Office 365 - Outlook Kalenderansicht verschoben

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Outlook Kalenderansicht verschoben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass weitere Kalender in der Tages- oder Arbeitswochen-Ansicht immer verschoben sind. Dies ist seit dem aktuellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndyBaW, 10. Oktober 2018.

  1. AndyBaW
    AndyBaW Gast

    Office 365 - Outlook Kalenderansicht verschoben


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass weitere Kalender in der Tages- oder Arbeitswochen-Ansicht immer verschoben sind.

    Dies ist seit dem aktuellen Office 365 Update.

    Es ist die Version 16.0.10827.20118 / 32-bit im Einsatz.


    Meistens ist es so, dass der Kalender kurz korrekt angezeigt wird und dann nach Rechts unten verschoben wird.


    Ist dies ein Problem mit einer Einstellung oder evtl. ein Bug?



    [​IMG]
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 - Outlook Kalenderansicht verschoben

    Hallo Andy,



    Ich habe die gleiche Version installiert, aber beobachte nicht dieses Verhalten von Outlook Kalenderansicht.

    Du kannst eine Online Reparatur von Office
    365 durchführen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    erstellten Termin in einen anderen Kalender verschieben? Aufgabe auf einen anderen Tag verschieben - WIE?

    Hallo Daphne,

    gehe wie folgt vor:

    Verschieben eines Termines:

    1. Öffne Outlook in der Kalenderansicht (Monatsansicht).

    2. Aktiviere auf der linken Seite den Kalender Privat und den Kalender Büro.

    3. Klicke den zu verschiebenden Termin aus dem Kalender Privat mit der
    rechten
    Maustaste an und ziehe diesen an die gewünschte Stelle im Kalender Büro.

    4. Lasse die Maustaste los und wähle, ob der Termin kopiert oder verschoben werden soll.

    Hinweis: Handelt es sich um eine Terminserie, ist ein Verschieben nicht möglich, hier kannst du nur eine Kopie der kompletten Serie erstellen.

    Verschieben einer Aufgabe:

    1. Öffne Outlook in der Kalenderansicht (Wochenansicht).

    2. Aktiviere auf der linken Seite nur den Kalender, der die Aufgabe enthält.

    3. Klicke die zu verschiebende Aufgabe mit der linken Maustaste an und ziehe diese an die gewünschte Stelle.

    Gruß,

    Pauline
  4. GerhardKiesel Win User

    office 365 kalenderansicht

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für die prompte Hilfe.

    Leider hat dieser Hinweis nicht geholfen.

    Ich vermisse im Outlook Kalender z.B. in der Monatsansicht, oder auch Tagesansicht, die Feldbegrenzungen (Raster).

    1) Der Screenshot von meinem Desktop PC, wo die Begrenzungen fehlen.

    2) Der Screenshot von meinem Laptop, wo die Feldbegrenzungen vorhanden sind.


    [​IMG]

    [​IMG]
  5. Agnethe_E Win User

    office 365 kalenderansicht

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für die Screenshots.

    Bitte versuche diese Schritte:

    1. Bitte klicke im Kalender auf der Registerkarte Ansicht in
    der Gruppe Anordnung

    2. Klicke nun auf Zeitskala, und wähle dann die im Kalender anzuzeigende Rasterintervall.

    Diese Schritte findest Du auch in

    diesem Artikel
    , der zwar für Office 2010 markiert ist, aber auch für 2016 hilfreich sein kann. Wenn diese nicht weiterhelfen, könnest Du testen ob wenn Du zur Monatsansicht wechslest, wie Dua uch auf Deinem Laptop hast, das Problem genauso ist?

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. GerhardKiesel Win User

    office 365 kalenderansicht

    Hallo Agnethe,

    Du hast mich auf eine Idee gebracht, aufgrund dessen ich das Problem lösen konnte.

    Es lag an der Einstellung meines Desktop-Monitors, der Kontrast war zu hoch eingestellt,

    deshalb konnte ich den Hintergrund-Raster nicht erkennen.

    Problem gelöst, herzlichen Dank!

    Liebe Grüße - Gerhard.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Outlook Kalenderansicht verschoben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Outlook Kalenderansicht verschoben - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Outlook Office 365: Kalenderansicht, deutlichere Markierung des aktuellen Tages Heute

Outlook Office 365: Kalenderansicht, deutlichere Markierung des aktuellen Tages Heute: Für die Markierung des aktuellen Tages bietet Outlook nur "Pastell" Farben an, die sich in der Monatsansicht sehr schwach hervorheben, besonders beim Scrollen des Kalenders ist die Markierung...
Outlook.com 27. Oktober 2022

Navigationsbutton verschoben Outlook 365

Navigationsbutton verschoben Outlook 365: Hallokann mir jemand sagen wie ich die Navigations-Buttons wieder an den unteren Rand bringe?Keine Ahnung was ich gemacht habe, plötzlich waren die Nav-Buttons oben :-
Outlook.com 15. August 2022

Kalenderansicht milchig

Kalenderansicht milchig: Hallo über Google wird oft die Frage gestellt, warum im Kalenderoption die Ansicht milchig ist? Lösung: Die Kalenderansicht Bspl. Wochenansicht wird milchig also keine klaren satten Farben,...
Outlook.com 14. Januar 2021

Outlook, Office 365, Suchfeld wurde in die Titelleiste verschoben

Outlook, Office 365, Suchfeld wurde in die Titelleiste verschoben: Hallo, bei meinem Outlook 365 wurde das Suchfeld, das sich ursprünglich direkt über den E-Mails befand, bei einem Neustart in die Titelleiste verschoben. Das ist unübersichtlich und unpraktisch....
Microsoft Office 3. März 2020

Kalenderansicht formatieren

Kalenderansicht formatieren: Hallo zusammen, ich würde gerne die Kalenderansicht so verändern, dass er nur 3 Tage anzeigt und der HEUTIGE Tag immer in der Mitte steht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Tausend Dank!
Outlook.com 8. Oktober 2019

Outlook Kalenderansicht - Seitenkalender

Outlook Kalenderansicht - Seitenkalender: Hey, ich hab mal wieder eine Frage bezüglich des Kalenders in Outlook. Hierbei meine ich jedoch nicht den Hauptkalender sondern den kleinen "Nebenkalender" in der Seitenansicht. Nun zur...
Microsoft Office 24. April 2017

Kalenderansicht

Kalenderansicht: Hallo, ich habe leider irgendwie meine Kalenderansicht verstellt. Ich habe seitdem diese weiße Fläche rechts vom Kalender, die ich nicht mehr wegbekomme. Natürlich hab ich auch schon versucht,...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Office 365 - Outlook Kalenderansicht verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.