Office 365 - Outlook kann keine IMAP-Ordner mehr erstellen
Diskutiere und helfe bei Office 365 - Outlook kann keine IMAP-Ordner mehr erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren Outlook aktuell Office 365 in Verbindung mit einem GMX-Mail-Account und dabei auch die Funktion IMAP-Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UserXyz123Abc, 31. Mai 2020.
Thema:
Office 365 - Outlook kann keine IMAP-Ordner mehr erstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 - Outlook kann keine IMAP-Ordner mehr erstellen - Similar Threads - Office 365 Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellenKann im neuen Outlook für MAC bei imap-Konten keine Ordner erstellen: ... in der Legacy Version geht das noch immer.Ein Bug/Ein Fehler, der seit 2021 bekannt ist - gibt es da irgendwann endlich eine Lösung dafür?
|
Outlook.com | 26. Mai 2023 |
Outlook Ordner nicht über IMAPOutlook Ordner nicht über IMAP: Hallo,kann ich in Outlook Ordner einrichten, die nicht über Imap aktualisiert werden?Mir geht es darum, dass ich alte Emails gerne in einen Ordner ziehen will, der nicht Imap nutzt und der nur auf...
|
Outlook.com | 10. Mai 2021 |
Neue IMAP Ordner erstellenNeue IMAP Ordner erstellen: Wie erstelle ich eine neue IMAP Ordner und verbinden diese in Outlook?
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
Office 365 und Outlook IMAPOffice 365 und Outlook IMAP: Hallo liebe Community,
Ich bin am verzweifeln.
Habe eine Office 365 E-Mail Adresse.
Will die in Outlook 2019 und in Outlook 365 einbinden.
IMAP habe ich erledigt.
Nun kommt es an beiden...
|
Microsoft Office | 25. November 2020 |
Office Outlook 2019 für Mac: Lokalen Archivordner erstellen, der nicht als IMAP-Ordner...Office Outlook 2019 für Mac: Lokalen Archivordner erstellen, der nicht als IMAP-Ordner...: In Outlook 2019 für Mac ist für jedes Emailkonto ein Archivordner als IMAP-Ordner voreingestellt. Ich möchte nun, dass dieser Archivordner nicht als IMAP-Ordner auf dem IMAP-Server abgelegt wird,...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
IMAP Konto erstellen in Office 365 nicht möglichIMAP Konto erstellen in Office 365 nicht möglich: Guten Tag,
es nicht nicht Möglich ein IMAP bzw. POP3 Konto bei Office 2016 zu erstellen. Bei Microsoft Mail und anderen Anbietern ist es möglich.
Bei älterer Office Version ist es ebenfalls...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2017 |
Office 365-Outlook: IMAPOffice 365-Outlook: IMAP: Wie kann ich unter Office 365 in Outlook bei einem IMAP-Konto den Ordner ändern, in welchen gesendete Emails gelangen?
Mfg
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2016 |
Office 365 - Outlook kann keine IMAP-Ordner mehr erstellen solved
Users found this page by searching for:
www.windows-info.de