Office 365 - Outlook Konfiguration a1.net nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Outlook Konfiguration a1.net nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit Tagen das Abrufen meiner Mails via IMAP in Outlook von einem neu erworbenen Office 365 Paket auf Windows 10 einzurichten. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GECZE, 2. Februar 2021.

  1. GECZE
    GECZE Gast

    Office 365 - Outlook Konfiguration a1.net nicht möglich


    Hallo,


    ich versuche seit Tagen das Abrufen meiner Mails via IMAP in Outlook von einem neu erworbenen Office 365 Paket auf Windows 10 einzurichten. Es ist eine AON Adresse.


    Die Servereinstellungen/Kennwort zu securemail.A1.net sind korrekt. Sowohl im Eingangs- wie auch Ausgangsserver. Funkioniert tadellos über Thunderbird und Gmail. Hab ich schon gegengecheckt. Und nebenbei, mit diversen anderen Einstellungen in Outlook versucht. Auch habe ich Outlook mit dem neuesten Update versehen. Nichts.


    Ich hab auch schon mit A1 telefoniert, ob eventuelle Sperren oder Ähnliches vorhanden sind. Nichts. Wie gesagt, sonst dürfte Thunderbird und Gmail auch nicht gehen.


    Wie ich in diversen Foren schon gelesen habe, bin ich nicht der Erste mit dem Problem bei der Kommunikation von A1 Servern & Outlook.


    Hat Jemand hierzu eine Lösung parat?


    Danke schon im Voraus....
     
  2. Gijs_H Win User

    Office 2010 outlook Adressbuch

    Hallo Hubert,

    danke für die Nachricht.

    Melden Sie sich bei Ihrem Webmail an. (www.a1.net, meine ich, nicht Outlook) Überprüfen Sie, ob die Adressen dort noch verfügbar sind. Ich kenne A1 Webmail nicht sehr gut, aber es sollte da
    eine Möglichkeit geben, Ihre Kontakte zu exportieren.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. EvaVidmar Win User

    was mache ich falsch ?

    nein. Anmeldung über A1 net webmail,

    Ups, könnte daher die genannte Meldung kommen??
  4. PatrickDe-Bettin Win User

    Office 2016 Home & Student 2016

    Danke Thomas für die schnelle Antwort!

    1) Als Internet Router verwende ich ein A1 Net Cube M.

    2) Das vorinstallierte Anti Viren Programm habe ich bereits deinstalliert und als Firewall wird auch die vorinstallierte Windows Firewall benutzt. Diese habe ich aber auch deaktiviert.

    3) PC ist über ein Netzwerkkabel an das A1 Net Cube angeschlossen.

    4) kann ich leider nicht beantworten.

    danke, lg
  5. PeterKossRT Win User

    Outlook 2013

    Hallo Markéta,

    ich verwende A1 (Österreich). Kontotyp ist POP, Posteingangsserver ist pop.a1.net, Postausgangsserver ist smtp.a1.net.

    Diese Einstellungen und das ganze Konto wurden von den Technikern von A1 geprüft und für ok befunden.

    Fehlermeldung:

    Fehler (0x00CCC6A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalaten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.
    Antwort des Servers: 451 See http://pobox.com/djb/docs/smtplf.html

    ...

    derzeit erhalten ich die verschiedensten Fehlermeldungen, z. B. U Software\Microsoft\Office\15,0\Outlook\SMTP"

    Kannst du damit etwas anfangen?

    Danke und liebe Grüße

    Peter
  6. Gustavo Fioche Win User

    Microsoft Konto für Domäne A1.net erstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo SiHo82,

    Ich bin Gustavo, ein unabhängiger Berater, und ich bin hier, um Dir zu helfen.

    Wenn Sie auf die Seite https://signup.live.com zugreifen, ist die Möglichkeit, eine Ihnen zur Verfügung gestellte E-Mail-Adresse einzugeben, sofort verfügbar. Wenn Sie auf Neue E-Mail-Adresse abrufen klicken, können Sie nur mit den verfügbaren Microsoft-Domänen erstellen.

    Lassen Sie mich wissen, dass ich geholfen habe.

    Schönen Tag!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Outlook Konfiguration a1.net nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Outlook Konfiguration a1.net nicht möglich - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Möglichkeiten mit Office 365 A1 for faculty Lizenz

Möglichkeiten mit Office 365 A1 for faculty Lizenz: Guten Tag,ich habe als Lehrer/Referendar über die Schule die oben stehende office365 Lizenz. Die Nutzung von PowerPoint gestaltet sich dabei sehr mühselig und ist nur über den Browser einigermaßen...
Microsoft Office 18. Juli 2023

Office 365 A1

Office 365 A1: Hallo, ich habe kürzlich über die IHK Nordschwarzwald eine Weiterbildung als Gepr. Fachwirt für Logistiksysteme begonnen. Besteht die Möglichkeit von der kostenlosen Office 365 A1 zu profitieren...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Office 365 A1

Office 365 A1: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich habe für meine Bildungseinrichtung einen Office 365 A1-Zugang erstellt über die Seite:...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Office 365 A1 Testversion in Office 365 A1 Vollversion umwandeln

Office 365 A1 Testversion in Office 365 A1 Vollversion umwandeln: Hallo, ich habe als Schule eine Office 365 A1 Testversion und möchte diese gerne in eine kostenlose Office 365 A1 Vollversion umwandeln. Was genau muss ich dabei machen? Vielen Dank im Voraus.
Microsoft Office 4. Mai 2020

Office 365 A1

Office 365 A1: Hallo, wir sind eine kleine Bildungseinrichtung unter 25 Mitarbeiter. Heißt wir bilden Pflegekräfte für andere Unternehmen weiter oder unterrichten in Pflegeheimen und Pflegediensten. Nun...
Microsoft Office 28. April 2020

Office 365 A1

Office 365 A1: Liebes Microsoft-Team, ich soll mich im Namen unserer Schule um die Bereitstellung der A1 Lizenz für alle Lehrkräfte unserer Schule kümmern. Ich habe mich dazu auch bereits als Administrator...
Microsoft Office 27. April 2019

Office 365 A1

Office 365 A1: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Lehrkraft an einer staatlich anerkannten Schule und würde gerne mit den Schülern mittels des Pakets Office 365 A1...
Microsoft Office 16. Januar 2018
Office 365 - Outlook Konfiguration a1.net nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. a1 mail einrichten windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.