Office 365, Outlook, Kontakte bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Office 365, Outlook, Kontakte bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich arbeite mit Office 365 und kann seit kurzem meine Kontakte nur noch "rudimentär" öffnen. Doppelklick auf einen Eintrag öffnet nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelBaar, 15. November 2016.

  1. Office 365, Outlook, Kontakte bearbeiten


    Hallo zusammen,


    ich arbeite mit Office 365 und kann seit kurzem meine Kontakte nur noch "rudimentär" öffnen. Doppelklick auf einen Eintrag öffnet nur ein Mini-Fenster. So finde ich z. B. das Feld "Notizen" nicht mehr. Kann man die Ansicht im Bearbeitungsmoduns so ändern, dass wieder alle Bearbeitungsfelder sichtbar werden? So wie "früher" bei Outlook 2013 z. B.


    Danke und Gruß


    Michael


    Screenshot, Minifenster:


    [​IMG]
     
  2. Wolfg. P. Win User

    Kontaktbilder Outlook

    Hallo,

    untersuche die Kontakteverknüpfungen.

    Es ist unter Outlook möglich mehrere Kontakte zusammenzulegen.

    Outlook mach dies automatisch, wenn verschiedene Einträge der Kontaktfelder identisch sind.

    „Sozusagen eine Familienzusammenführung“

    Trenne die Verknüpfung der Kontakte, dann wird wieder das richtige Foto in der Kontaktübersicht angezeigt.

    Die Kontaktverknüpfungen findest Du über der rechten Spalte des geöffneten Kontaktes. (Symbolleiste für Kontakte bearbeiten)

    In Windows 10 Kontakte werden die Kontaktverknüpfungen unter dem Symbol „Verbundene Kettenglieder“ angezeigt.

    In Outlook 2017 / Outlook Office 365 findet man die Verknüpfungen unter den Symbol mit den „drei Punkten“.

    Bei Outlook 2013?

    Hoffe der Tipp hat Dir geholfen.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Keine Suche in "Contacts" Unterordner in Outlook Web App

    Hallo Tim,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte einige Screenshots zuschicken, sodass wir deine Angelegenheit besser bearbeiten können. Schicke bitte einen Screenshot, wie du die Suche im OWA genau machst und einen Screenshot, wo man deine Ordner-Struktur unter Meine Kontakte und
    den gesuchten Kontakt sehen kann. Sind andere Office 365 Benutzer davon betroffen? Was passiert, wenn du den Kontakt im Outlook lokal suchst?




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MichaelBaar Win User

    Office 365, Outlook, Kontakte bearbeiten

    Das Problem trat im laufenden Betrieb auf, bemerkt habe ich es irgendwann im August oder September.

    Office 365 nutze ich, also ist das wohl die 2016er Version.

    Beim Versuch, einen Kontakt zu bearbeiten, geht nur das reduzierte Minifenster mit wenig Optionen auf.
  5. Dan_Av Win User

    Office 365, Outlook, Kontakte bearbeiten

    Hallo zusammen,

    ich arbeite mit Office 365 und kann seit kurzem meine Kontakte nur noch "rudimentär" öffnen. Doppelklick auf einen Eintrag öffnet nur ein Mini-Fenster. So finde ich z. B. das Feld "Notizen" nicht mehr. Kann man die Ansicht im Bearbeitungsmoduns so ändern,
    dass wieder alle Bearbeitungsfelder sichtbar werden? So wie "früher" bei Outlook 2013 z. B.

    Danke und Gruß

    Michael

    Screenshot, Minifenster:


    [​IMG]
    Hallo Michael,

    ist das Problem seit einem Upgrade oder Update da?

    Bezieht sich der Screenshot auf Outlook 2013 oder 2016?

    Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  6. Andreas_SL Win User

    Office 365, Outlook, Kontakte bearbeiten

    Hallo Michael,

    diese Oberfläche ist ein Bestandteil des Designs, aber wenn du dein Feedback dazu an die Microsoft-Entwicklung abgeben möchtest, kannst du das unter
    https://outlook.uservoice.com/ machen.

    Eine verbesserte Ansicht erhälst du übrigens wenn du auf "Bearbeiten" auf der rechten Seite klickst (siehe Screenshot auf englisch).


    [​IMG]


    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365, Outlook, Kontakte bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365, Outlook, Kontakte bearbeiten - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Outlook 2019 Kontakt bearbeiten

Outlook 2019 Kontakt bearbeiten: Ich will einen Kontakt bearbeiten sind aus office 2003 importiert.Es kommt folgender Hinweis:"Leider besteht ein Problem beim Öffnen dieses Elements. Dies kann vorübergehend sein. Wenn dieser...
Microsoft Office 10. August 2021

Outlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeiten

Outlook-Kontakte in Exchange gemeinsam bearbeiten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit alle oder Outlook-Kontakte eines bestimmten Ordners mit anderen Exchange-Usern wir sind zur Zeit noch zwei zu teilen, sodass diese die auch bearbeiten können?...
Outlook.com 8. Oktober 2020

Kontakte bearbeiten NUR noch in Office, Smartphone-Bearbeitung sperren??

Kontakte bearbeiten NUR noch in Office, Smartphone-Bearbeitung sperren??: Ich synchronisiere meine Kontakte aus Office 365 mit einem Android-Smartphone (mit WhatsApp). Die Synchronisierung funktioniert eigentlich sehr gut. Allerdings werden bei den "Kontakten" immer...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Outlook-Kontakte bearbeiten Android

Outlook-Kontakte bearbeiten Android: Hallo Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen. Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und verschwindet gleich wider, oder wenn ich einen...
Outlook.com 28. Juli 2017

Outlook-Kontakte bearbeiten Android

Outlook-Kontakte bearbeiten Android: Hallo Ich kann auf meinem Handy keine Outlook-kontakte bearbeiten oder neu erstellen. Immer wenn ich das versuche erscheint der Kontakt und verschwindet gleich wider, oder wenn ich einen...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Kontakte können nicht bearbeiten werden

Kontakte können nicht bearbeiten werden: Ab diesem Thread teilen. Habe bei mir nun genau dasselbe Problem entdeckt. Wollte ein falsch eingetragenes Geburtsjahr korrigieren und es geht einfach nicht. Es kommt genannte Fehlermeldung,...
Outlook.com 3. April 2017

Outlook Kontakte bearbeiten

Outlook Kontakte bearbeiten: Hallo zusammen, bei manchen Kontakten wird die Funktion "Bearbeiten" nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das ändern??
Outlook.com 23. Oktober 2016
Office 365, Outlook, Kontakte bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.