Office 365 - Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Outlook lässt sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich nutze Office 365 und kann Outlook nicht mehr öffnen. Das icon hat neuerdings das Microsoftwappen (siehe unten) und ich werde vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fichtelma, 28. Januar 2019.

  1. fichtelma
    fichtelma Gast

    Office 365 - Outlook lässt sich nicht mehr öffnen


    Hallo zusammen,


    Ich nutze Office 365 und kann Outlook nicht mehr öffnen. Das icon hat neuerdings das Microsoftwappen (siehe unten) und ich werde vor dem Öffnen gefragt ob ich zustimme, dass das Programm Änderungen am Computer vornimmt. Hab schon alles mögliche probiert. Abgesicherter Modus lässt sich nicht starten. Reparatur durchgeführt ohne Ergebnis. Bin ratlos.


    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    LG Martina


    [​IMG]
     
  2. BerndTeege Win User

    es kommt immer die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten

    Und Outlook lässt sich nicht mehr öffnen
  3. MichaelLindenau Win User

    Outlook im Office 365 Paket lässt sich nicht mehr starten.

    Ich bin von Office 2013 auf Office 365 umgestiegen. Seidem funktioniert Outlook nicht mehr. Der Programmstart bricht ab mit der Fehlermeldung "Outlook funktioniert nicht mehr." Die anderen Officeanwendungen funktionieren.

    Folgendes habe ich versucht:

    - Office 365 2 x neu Installiert.

    - sfc /scannow als Admin ausgeführt

    = Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden

    - outlook /safe ausgeführt

    = Outlook läßt sich nicht öffnen

    Ich benutze Win10 und von AVG Internet Security und PC Tuneup.

    LG Michael
  4. Theratherapie Win User

    Outlook Stürzt ab beim einbinden von 2. office 365 konto

    Hi!

    Danke für die Rückmeldung, das habe ich schon Versucht. Da es sich um einen office365 Account handelt, erkennt er das über das Mail Setup nicht. Deshalb muss ich IN Outlook gehen um Office 365 auszuwählen. Es hat auch schon funktioniert. Nur Sobald das Konto
    aktiv ist, lässt sich Outlook auch überhaupt nicht mehr öffnen.

    Viele Grüße
  5. MichaelLindenau Win User

    Outlook 2016

    Ich habe das gleiche Problem.

    Ich bin von Office 2013 auf Office 365 umgestiegen. Seidem funktioniert Outlook nicht mehr. Der Programmstart bricht ab mit der Fehlermeldung "Outlook funktioniert nicht mehr." Die anderen Officeanwendungen funktionieren.

    Folgendes habe ich versucht:

    - Office 365 2 x neu Installiert.

    - sfc /scannow als Admin ausgeführt

    = Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden

    - outlook /safe ausgeführt

    = Outlook läßt sich nicht öffnen

    Ich benutze Win10 und von AVG Internet Security und PC Tuneup.

    LG Michael
  6. MHollweg Win User

    Anfügen einer Datei an eine Email in Outlook 2016

    Das Problem lässt sich eingrenzen auf die Einstellungen für temporäre Internetdateien. Der entsprechende Ordner ist verschwunden und lässt sich mit den Internetoptionen aus der Systemsteuerung auch nicht mehr wiederherstellen.

    Das Problem hat übrigens noch weitere Konsequenzen: In Word kann man keine Dateien mehr einfügen. In Excel lässt sich keine leere Arbeitsmappe mehr öffnen. In Outlook kann man keine an eine Email angefügte Datei mehr lesen.

    Die Neuinstallation von Office ist zwecklos.

    Es bewahrheitet sich wieder einmal: Never change a running system.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Outlook lässt sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Outlook lässt sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

outlook 365 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

outlook 365 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: outlook 365 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen und meint der Systemdienst sei deaktiviert, obwohl ich gerade die Rechnung bezahlt habe. Allerdings habe ich vor einiger Zeit die Lockin Daten...
Microsoft Office 15. Juli 2021

outlook 365 läßt sich nicht mehr öffnen

outlook 365 läßt sich nicht mehr öffnen: Mein Email-Programm outlook 365, windows 10 lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Bis gestern war noch alles ok. Was kann man tun?
Outlook.com 2. November 2020

Ein Dokument lässt sich über Office 365 nicht mehr öffnen

Ein Dokument lässt sich über Office 365 nicht mehr öffnen: Guten Abend zusammen, Ich bin auf einmal spontan nicht mehr in der Lage, ein Word-Dokument, welches in Office 365 gespeichert ist, zu öffnen. Sofern ich versuche, es zu öffnen, wird mir die...
Microsoft Office 5. März 2019

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo! Habe folgendes Problem: Outlook 2016 lässt sich nicht öffen mit Fehlermeldung im Anhang. Deinstallation und Neuinstallation schon durchgeführt. Wer kann helfen? Danke im Voraus [IMG]
Microsoft Office 28. April 2018

Outlook 365 Business lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook 365 Business lässt sich nicht mehr öffnen: Ich kann mein Outlook nicht mehr öffnen, weder im gesicherten Modus noch im Normalen Modus bei beiden Optionen dachte ich das es vllt an AddIns liegt, aber das scheint es nicht zu sein, siehe...
Microsoft Office 3. März 2018

Outlook 365 Business lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook 365 Business lässt sich nicht mehr öffnen: Ich kann mein Outlook nicht mehr öffnen, weder im gesicherten Modus noch im Normalen Modus bei beiden Optionen dachte ich das es vllt an AddIns liegt, aber das scheint es nicht zu sein, siehe...
Outlook.com 2. März 2018

outlook lässt sich nicht mehr öffnen

outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Statt dessen erscheint entweder ein leeres Fenster, wo ich ein Profil wählen soll (es gibt aber keines) oder es erscheint ein Fenster mit der...
Outlook.com 19. Januar 2018
Office 365 - Outlook lässt sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.