Office 365 - Outlook Meldung Ihre Lizenz ist nicht original

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Outlook Meldung Ihre Lizenz ist nicht original im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 Family. Seit kurzem meldet Outlook 2019 "ihre Lizenz ist nicht Original..."Die Meldung erscheint aber nur im Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eta2824, 23. Mai 2021.

  1. eta2824
    eta2824 Gast

    Office 365 - Outlook Meldung Ihre Lizenz ist nicht original


    Ich habe Office 365 Family. Seit kurzem meldet Outlook 2019 "ihre Lizenz ist nicht Original..."Die Meldung erscheint aber nur im Outlook 2019.Deinstallation und Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
     
  2. ThomasLST Win User

    "Ihre Lizenz ist nicht Original"

    Hallo Tim,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Tim94245 Win User

    "Ihre Lizenz ist nicht Original"

    Hallo Thomas,
    <br />Ich habe deine Schritte befolgt und die Online-Reperatur durchgeführt.
    <br />Das Problem konnte dadurch zum Glück behoben werden und der Fehler taucht nicht länger auf.
    <br />Auch wenn ich nicht ganz verstehen werde, wie das Problem zu Stande kam, geschweige denn gelöst wurde, möchte ich dir herzlich für deine Hilfe danken.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Tim
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    "Ihre Lizenz ist nicht Original"

    Hallo Tim,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />

    <br />Starte den PC neu.
    <br />Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    "Ihre Lizenz ist nicht Original"

    Hallo Tim,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Sind oder waren auf deinem PC noch weitere Versionen von Microsoft Office installiert? Wenn, ja: Welche Programme?
    <br />
  6. Tim94245 Win User

    "Ihre Lizenz ist nicht Original"

    Hallo ThomasLST,
    <br />Weitere Versionen von Office selbst nicht, nein.
    <br />Allerdings habe ich von dem Selben Office Paket folgende Programme installiert:
    <br />- Word
    <br />- Excel
    <br />- PowerPoint
    <br />- OneNote
    <br />- Outlook
    <br />- Access
    <br />- Publischer
    <br />Ich habe soweit einmal alle Programme nach dieser Fehlermeldung durchsucht und derzeit kann ich die Fehlermeldung nur in Word und PowerPoint finden.
    <br />Alle anderen Programme weisen keine Anzeichen dieser Fehlermeldung auf.
    <br />Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Tim
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Outlook Meldung Ihre Lizenz ist nicht original - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Outlook Meldung Ihre Lizenz ist nicht original - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Office 365 Family Meldung, daß die Lizenz nicht echt ist

Office 365 Family Meldung, daß die Lizenz nicht echt ist: Hallo Community,leider bin ich beim Recherchieren hier nicht wirklich fündig geworden.Wir haben o. g. Office-Lizenz erworben bei Amazon, auf meinem PC ist alles in Ordnung, aber auf dem weiteren...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Office meldet Aktion erforderlich ihre Lizenz ist nicht original, was tun

Office meldet Aktion erforderlich ihre Lizenz ist nicht original, was tun: Hallo, ich hatte bei Amazon eine Lizenz gekauft und jetzt bekomme ich diese Meldung, die geht auch nicht weg nachdem ich eine offizielle bei Microsoft erworben habe was ist zu tun?
Microsoft Office 15. Mai 2021

"Ihre Lizenz ist nicht Original"

"Ihre Lizenz ist nicht Original": Guten Tag,Ich habe mir vor ein paar Monaten auf ihrer Website ein Office 365 Paket gekauft.Dieses zahle ich auch seither ohne Probleme.Allerdings ist nun seit einigen Wochen ein Popup in Word zu...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Outlook 365, Weiterleiten von E-Mails mit originaler Absenderadresse

Outlook 365, Weiterleiten von E-Mails mit originaler Absenderadresse: Hallo zusammen, Eine Kollegin nutzt, wie wir alle, Outlook 365. Jedoch werden bei Ihr die Absendermailadressen beim Weiterleiten entfernt. Es bleibt lediglich der Anzeigename stehen. Der...
Microsoft Office 12. November 2019

Office 365 - Meldung

Office 365 - Meldung: Guten Tag Ich habe infolge Todesfall auf einem bestehenden Rechner die folgenden drei Schritte ausgeführt: Das Microsoft-Konto gelöscht und ein neues, mit neuen Daten aktiviert. Das Office...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Office 365 Lizenz

Office 365 Lizenz: Mit meinem Rechner habe ich zwei Ofice 365 Personal Lizenzen bekommen. Kann ich beide aktivieren oder muss ich bis zum Ablauf der ersten Lizenz warten? Verfällt ggf. die zweite Lizenz, wenn sie...
Microsoft Office 2. Dezember 2016

Office 365 Student - Outlook Lizenz

Office 365 Student - Outlook Lizenz: Liebe Alle, ich habe über meine Universität einen Zugang zu Office 365 ProPlus for Students erhalten. Dadurch wurde unter anderem Outlook installiert und ich habe dieses mit meinem E-Mail Konto...
Microsoft Office 27. November 2016
Office 365 - Outlook Meldung Ihre Lizenz ist nicht original solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.