Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert.

Diskutiere und helfe bei Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Mein Outlook365 Exchange-Online Konto funktioniert bei nicht eingeschaltetem Cache-Modus sehr stabil, aber da das Postfach gross ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amerigo_DeSantis, 1. Juli 2018.

  1. Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert.


    Hallo zusammen


    Mein Outlook365 Exchange-Online Konto funktioniert bei nicht eingeschaltetem Cache-Modus sehr stabil, aber da das Postfach gross ist, sehr, sehr langsam.

    Wenn ich den Cache-Modus aktiviere und den Synchronisationszeitraum auf "Alle" setzte, dann wird zwar eine OST-Datei angelegt, aber diese wird nicht vollständig synchronisiert.


    1. Office Onlinereparatur durchgeführt


    Kennt jemand dieses Problem und gibt es dafür eine Lösung?


    Vielen Dank

    A. De Santis
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert.

    Hallo Amerigo,



    Danke für die Antwort.Bitte erweitere das Exchange Online Konto (Office 365) in Outlook und lass dir alle Ordner anzeigen. Siehe Bild:




    [​IMG]




    Befinden sich im Order Synchronisierungsprobleme Meldungen? Wie viele?



    Kannst du bitte einige davon kopieren und mir in eine private Nachricht schicken?



    Ich habe Dir bereits eine PN gesendet, die Du beantworten kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Office Postfach Win User

    Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert.

    Hallo Amerigo,

    Wie groß ist dein Postfach in GB? Ist es größer als 50 GB?

    Bitte beachte, dass die lokale OST-Datei etwas größer als die Datei auf dem Server ist. Die standardmäßige Größe ist 50 GB. Mehr Informationen darüber gibt es im

    Artikel hier
    .

    Siehe auch "Konfigurieren des Größenlimits für PST- und OST-Dateien
    in Outlook
    ".

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi T.

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
    Lieber Georgi T.

    Das Postfach ist ca. 12GB gross und wurde auch durch Säuberung von alten Mails und sonstigen, nicht mehr benutzten Daten gesäubert.

    Die OST-Datei wird zwar angelegt, aber bei ca. 1.5-1.7GB stoppt die Synchronisation. Die grösste Datei war 5.5GB.

    Ich habe die von Dir empfohlenen Artikel bereits gekannt, aber diese Massnahmen haben nicht zum Erfolg beigetragen.

    Gibt es allenfalls noch weitere Tipps/Lösungen?

    Besten Dank und einen schönen Tag.

    Amerigo De Santis
  4. De Santis Amerigo Win User

    Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert.

    Hallo Geori

    Das Problem ist leider noch nicht gelöst. Hier die Infos vom Synchronisationsordner:

    -Personenbezogene Informationen wurden vom Moderator entfernt -

    In diesem Bild sieht man links das lokale Outlook und rechts Outlook Online. Beide zeigen den gleichen Ordner, aber der Inhalt im lokalen Outlook fehlt und wird nicht synchronisiert, obwohl die Statusleiste bestätigt, dass der Ordner um 06:33 Uhr synchronisiert
    wurde.

    -Personenbezogene Informationen wurden vom Moderator entfernt -

    Vielen Dank im Voraus für Dein Feedback.

    Beste Grüsse

    Amerigo
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert.

    Hallo Amerigo,

    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert.

    Hallo Amerigo,



    Wie groß ist dein Postfach in GB? Ist es größer als 50 GB?



    Bitte beachte, dass die lokale OST-Datei etwas größer als die Datei auf dem Server ist. Die standardmäßige Größe ist 50 GB. Mehr Informationen darüber gibt es im

    Artikel hier
    .



    Siehe auch "Konfigurieren des Größenlimits für PST- und OST-Dateien
    in Outlook
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert. - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Onedrive synchronisiert nicht vollständig

Onedrive synchronisiert nicht vollständig: Hallo zusammen, mein Onedrive hängt seit Wochen an der Synchronisierung von 47 Dateien. Dauerhaft steht in der Statusleiste, dass 47 Dateien noch synchronisiert werden, dabei lastet Onedrive die...
Microsoft Office 12. März 2024

Apple Mailprogramm synchronisiert nicht vollständig mit Outlook

Apple Mailprogramm synchronisiert nicht vollständig mit Outlook: Hi zusammenSeit Kurzem habe ich das Problem, dass ich auf meinem Macbook im Apple-eigenen Mailprogramm Emails lese, lösche oder verschiebe und dies aber auf meinem Handy nicht angezeigt wird. Die...
Outlook.com 19. November 2022

Synchronisation Outlook 365 nicht vollständig

Synchronisation Outlook 365 nicht vollständig: Hallo, ich nutze OL365 an 4 Plätzen, die auf IMAP Konten auf einem H-MAIL-Server zugreifen, auch lokal. Ich habe eine Ordnerstruktur, in der ich Projekte anlege. Also ein Ordner = ein Projekt. Nun...
Microsoft Office 6. September 2021

OST zu Office 365 Konverter

OST zu Office 365 Konverter: Um die Datenbank von OST in ein Office 365-Cloud-Konto zu konvertieren, kann jeder das beste KDETools OST zu Office 365 Konverter tool Free auf Ihren Windows-Computer herunterladen. Das...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA

Mail werden nicht vollständig synchronisiert zwischen Outlook und OWA: Guten Morgen zusammen, ich habe heute festgestellt, dass wenn ich mein Mail mit Outlook synchronisiere nicht alle Mails verfügbar sind. Wenn ich dann die Outlook Web App nutze sind alle da....
Microsoft Office 26. September 2019

Outlook -ost

Outlook -ost: Kann ich Outlook-pst-Datei importieren (habe nach Update -ost)
Microsoft Office 25. August 2019

office 365 kann nicht vollständig installiert werden

office 365 kann nicht vollständig installiert werden: Beim Installieren von Office kam folgende Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Fehlercode: 30016-4
Microsoft Office 12. September 2017
Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.