Office 365 Outlook Verbinden mit Androide Smartphone und einem Desktop Outlook

Diskutiere und helfe bei Office 365 Outlook Verbinden mit Androide Smartphone und einem Desktop Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Kann man das Office 365 Home Outlook mit einem Androide 8.0 Smartphone Synchronisieren und das Gegenseitig, und ein Desktop Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 14. Februar 2018.

  1. besu25
    besu25 Gast

    Office 365 Outlook Verbinden mit Androide Smartphone und einem Desktop Outlook


    Hallo zusammen

    Kann man das Office 365 Home Outlook mit einem Androide 8.0 Smartphone Synchronisieren und das Gegenseitig,

    und ein Desktop Outlook gleich mit einbinden.

    Habe es mit Exchange versuch aber die Sync. habe ich einfach nicht in gang gebracht.

    es würde mich Indemnisieren ob das schon jemanden zustande gebracht hat und wie.????

    Auch habe ich unter Microsoft Support die Installation Anleitung Studiert, aber auch

    mit dem Support per E Mail hin und her Anleitung ausgetauscht, aber es kam die Frage

    ich solle mich per Telefon Melden, das geht aber nicht.
    Daten
    Windows 10 Pro
    Androide 8.0
    EMUI 8.0
    Ich bin auf der Suche wie man die drei Positionen mit einander Verbinden kann,
    und wen möglich ohne Software im Abo ( sind wieder Kosten) nebst dem Office 365.
     
  2. besu25 Win User

    Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ? ? ? ?

    Peter ich vermute das wie aneinander vorbei Reden.

    Mit Einstellung meine ich an dem Ort wo ich mein Text in die Community setzt, da muss ich doch entscheiden in welch Rubrik.

    Habe also das Outlook.com in Office Konto, dort habe ich auch mehrer E Mail Konten ( Outlook Mail )

    die Alis Mail von Office ist Outlook, die habe ich auf allen Geräte als pop, ausser im Smartphone ist es Exchange.

    aber auch ein Desktop Outlook ( das ist die Version von Office 365 Home )

    das Smartphone ist Androide 8.

    Wie oben schon erwähnt habe ich die Drei versucht zu verbinden, und ich finde nirgend wie genau ich das schalten soll.
  3. Hep99 Win User

    Synchronisatin von Hotmail klappt nicht mehr

    Hallo Th.A.R.

    Ich habe die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben... :)

    Auf meinem Smartphone läuft Windows 8.1 (Ich hatte mir extra ein Windows Phone zugelegt; weil ich immer dachte, dass hier die Synchronisation zw. MS Outlook auf dem PC und dem Handy am einfachsten ist; seit ein paar Tagen ist dem wohl nicht mehr so... :-(
    )

    Besteht die Möglichkeit, Outlook (PC) mit einem Android Smartphone direkt zu synchronisieren?

    Und noch einmal zu ihrer letzten Antwort auf meine Frage:

    Mein Outlook auf dem PC hat POP Konten; diese wollte ich mit dem Outlook-Mail (Online) Konto verbinden.

    Aber Ihre Bedenken sind nachvollziehbar und ich teile sie auch. Von daher: vergessen Sie die Frage... :)
  4. Wolfgang W. Wendt Win User

    Keine Zunahme der Größe von outlook.pst seit kurzem

    Hallo Ailein,

    Top-Priorität hatte in den letzten Wochen bei mir die gestörte Kalender/Kontakte-Synchronisation von Outlook2016 mit Android Smartphone. Deshalb musste ich das Detail "Veränderung der Größe von Outlook.pst" zurückstellen.

    Zwischenergebnis: Outlook speichert bei mir nicht jede (kleine) Volumenveränderung, sondern nur in Schritten von rd. 20MB. Das hat sicher keinen störenden Einfluss auf die Synchronisation.

    Smart Switch ist kein Mail-Programm. Es sichert, rücksichert und überträgt Android-Smartphone-Inhalte und synchronisiert z. B. Kalender- und Kontakt-Daten zwischen Phone und Outlook-Desktop.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang

    PS Aus meiner Sicht kann dieser Thread geschlossen werden. Wie macht man denn so etwas?
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Kalendereinträge können nur am Android Phone nicht bearbeitet werden

    Hallo Markus Unterthiener,

    Damit ich Dir helfen kann, benötige ich einige Informationen:

    Hat es vorher funktioniert? Seit wann funktioniert es nicht?



    Welche Android Version wird genutzt? Welche Outlook für Android Version ist installiert?



    Bitte stelle sicher, dass Betriebssystem und Outlook auf dem neusten Stand sind.



    Wie viele Benutzer sind betroffen?



    Kannst Du Kalendereinträge, die auf dem Android Phone erstellt sind, in OWA und Outlook bearbeiten?



    Hast Du schon versucht das betroffene Emailkonto auf ein anderes Android Gerät einzurichten? Bitte teste es.



    Probire das Konto zu entfernen die Outlook App deinstallieren, Smartphone neu starten, Outlook App neu installieren und das Emailkonto einrichten.



    Hier ist der Artikel "Einrichten von E-Mail auf
    einem Android-Smartphone oder -Tablet
    ".



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

    Hallo Wolfgang,



    Notizen kann man lokal mit dem Outlook auf dem Desktop
    bearbeiten und erstellen. Diese kann man auch mit dem Outlook Web App im Office 365 Portal ansehen, aber nicht bearbeiten und man kann keine neuen Notizen erstellen. In der Outlook für Androide werden diese Notizen nicht angezeigt. Du kannst aber im Browser
    auch am deinen Smartphone im OWA deine Notizen ansehen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Outlook Verbinden mit Androide Smartphone und einem Desktop Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Outlook Verbinden mit Androide Smartphone und einem Desktop Outlook - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Datensynchronisation Outlook - Smartphone android

Datensynchronisation Outlook - Smartphone android: Hallo,Das war wohl eine EintagsfliegeDie Synchronisation funktioniert wieder nicht.Ich habe deshalb wieder in Passwort und Konten das Outlook-Konto gelöscht und wollte es wieder neu...
Outlook.com 25. November 2023

Outlook auf Android Smartphone einrichten

Outlook auf Android Smartphone einrichten: Hallo.Ich versuche seit Stunden, Outlook auf meinem neuen Smartphone einzurichten. Ich bin mit meiner privatEmailadresse bei MS registriert und meine Office 365 Lizenz läuft über diese. Office ist...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Outlook auf PC und Smartphone Android

Outlook auf PC und Smartphone Android: Hallo,ich benutze auf meinem PC Windows 10 Microsoft Office Home and Business 2016. Mein Outlook holt / bekommt die Emails von arcor.de.Ist es möglich, auf meinem Smartphon Android Outlook...
Microsoft Office 13. September 2021

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone

Outlook synchronisieren mit Android-Smartphone: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen.Wie kann ich meine Kontakte und Geburtstage an mein Android-Smartphone übertragen.Mit der Suchmaschine komme ich nicht weiter.Ich finde immer nur Anleitungen...
Outlook.com 13. Mai 2021

Office 365 auf Android Smartphone

Office 365 auf Android Smartphone: Beim Versuch, meine Lizenz für 5 Geräte auf ein 4. Gerät (Android 6.0 Smartphone) zu installieren werde ich immer mit dem Hinweis genervt: "Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts-...
Microsoft Office 28. November 2018

Outlook-Aufgabensynchronisation unter Office 365 auf Windows-PC und Android-Smartphone

Outlook-Aufgabensynchronisation unter Office 365 auf Windows-PC und Android-Smartphone: Hallo, weiß jemand ob man inzwischen Aufgaben synchronisieren kann ? Vor etwa 1 Jahr ging dies noch nicht als ich eine Office-Testversion installiert hatte.
Outlook.com 26. April 2018

Outlook mit einem Smartphone verbinden

Outlook mit einem Smartphone verbinden: Moin, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie ein Smartphone besessen habe, aber das wird sich nächste Wochen ändern....... Nun möchte ich gerne meine E-Mail auch mit dem...
Microsoft Office 19. Februar 2017
Office 365 Outlook Verbinden mit Androide Smartphone und einem Desktop Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.