Office 365 / Outlook - Versand an bestimmte Empfänger wird abgelehnt

Diskutiere und helfe bei Office 365 / Outlook - Versand an bestimmte Empfänger wird abgelehnt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Fakten: eingesetztes Programm: Office 365 - aktuelle Version - Outlook Desktop ProgrammBetriebssystem: Windows 10 - aktuellste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mister.XYZ_2015, 27. Juli 2021.

  1. Office 365 / Outlook - Versand an bestimmte Empfänger wird abgelehnt


    Hallo zusammen,Fakten: eingesetztes Programm: Office 365 - aktuelle Version - Outlook Desktop ProgrammBetriebssystem: Windows 10 - aktuellste VersionEmailserver: IMAPWebhoster: all-inkl.comProblematische Adresse: dienstliche-email1meine Adressen: all-inkl-email1, all-inkl-email2, outlook-email1Problembeschreibung:Ich nutze die Email seit langen - bislang keine Problemeseit einigen Tagen erhalte ich eine Benachrichtigung, wenn ich von meinem Konto all-inkl-email1 - eingerichtet in Outlook 365 - eine Email an eine bestimmte Emailadresse dienstliche-email1 verschicken möchte. Zunächst vermute
     
  2. sbrand Win User

    WD2010 Serienmail als nur Text oder Anlage funktioniert nicht

    Hallo,



    zunächst Danke für die Rückmeldung.



    Ich verwende folgende Programme:

    - Für die Adressen: Excel 2010

    - Für den Text: Word2010

    - Für den Versand: Outlook2010



    Ich habe derzeit folgende Ergebnisse:

    - Versand über „HTML“: Funktioniert problemlos und in Outlook unter „gesendete Objekte“ ist alles vorhanden

    - Versand über „Nur-Text“: Funktioniert nur mit Warnhinweis und in Outlook unter „gesendete Objekte“ ist nichts vorhanden

    - Versand über „Anlage“: Funktioniert nur mit Warnhinweis und in Outlook unter „gesendete Objekte“ ist nichts vorhanden



    Es kann doch wohl nicht sein, dass der „unsicherste“ Versand gespeichert wird und die anderen nicht.



    Oder mache ich evtl. etwas falsch? Beim Empfänger kommen aber alle eMails an.



    Danke
  3. TKVB - Riedmaier Win User

    Fehlermeldung: Delivery has failed to these recipients or groups:

    Hallo Herr Taskov,

    vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Ich hab heute bemerkt das unser IT-Administrator eine falsche Einstellung gewählt hat. Künftig wäre bei unserem Programm für die Rundmails folgende Einstellung programmiert:

    20 Mails Versand danach Pause von 90 Sekunden und dann wieder 20 Mails Versand etc.

    Oder muss hier noch eine Zusatzeinstellung gewählt werden das nicht mehr als z.B. 500 pro Stunde versandt werden?

    Damit wäre doch ein Versand an die 1500-2000 Empfänger möglich? Der Empfangsgrenzwert von 500 betrifft doch nur den Versand von 500 Empfängern gleichzeitig, da ich mit Abständen 10.000 Empfänger pro Tag bedienen kann. Oder sehe ich das verkehrt? Wir nutzen
    die Version Office 365 Business Premium.

    Die Einstellung wie von Ihnen unter Nr. 2 geschildert sind bei uns eingestellt.

    4. Das war mein Fehler. Im privaten Postfach ersehen Sie jetzt die richtige Fehlermeldung. Hier wurde definitv nur an zwei Empfänger versandt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Riedmaier
  4. Wolf Spohr Win User

    O365 - Outlook festlegen das nur emails an Empfänger mit TLS Verschlüsselung versendet werden

    Guten Morgen,

    Sollte die E-Mail nicht ankommen oder abgelehnt werden wird auch einee NDR versendet.

    Sollte der Empfänger die E-Mail jedoch im Juk Ordner erhalten dann nicht weil dei E-Mail als empfangen eingestuft wird.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook: Fehlermeldung beim E-Mail Versand

    Hallo Pvzett,



    Haben auch andere Benutzer diese Fehlermeldung? Sie können Ihren Postfachanbieter kontaktieren und fragen, ob bestimmte Limits für Versand erreicht sind. Der kann das in Seinem Server überprüfen. Bei Office 365 Exchange Online gibt es nicht solche
    Fehlermeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Zusatzkonto in Outlook einrichten

    Hallo,

    dieses zusätzlich Konto verhält sich wie ein Alias bei outlook.com. So einen Alias kannst du nicht als weiteres Konto einrichten. Mails an dieses Konto werden im Hauptkonto empfangen. Ob ein Versand von dieser Adresse in Office Outlook möglich ist klärst
    du bitte mit dem Support von der Telekom.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 / Outlook - Versand an bestimmte Empfänger wird abgelehnt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 / Outlook - Versand an bestimmte Empfänger wird abgelehnt - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Outlook, kein Empfang und Versand von Mails

Outlook, kein Empfang und Versand von Mails: Hallo : ,Outlook sendet und empfängt keine mails, und es zeigt das Speicher voll ist, obwohl es nicht der Fall ist, hab noch 14 GB Frei. fordert mich immer dazu ein Abo für One drive zu schließen,...
Outlook.com 26. April 2023

Kann bestimmte emails nicht empfangen

Kann bestimmte emails nicht empfangen: Ich habe Grund zur Annahme, dass gewisse emails nicht in meine Inbox gelangen. (Spam, redirects, Speicher..... usw habe ich bereits überprüft) Deswegen habe ich meine *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 26. Oktober 2019

Email versand an mehrere empfänger

Email versand an mehrere empfänger: Frage: sende email an mehrere empfänger. Bekomme fehlermeldung: mindestens ein empfänger ist nicht gültig. Senden der email nicht möglich. Wie finde ich heraus welche email adresse falsch ist?
Microsoft Office 23. August 2019

Empfang von einem bestimmten Absender

Empfang von einem bestimmten Absender: Hallo zusammen, bitte um ein kurzes Feedback.... Ich empfange seit Jahren regelmäßig/täglich einen AHGZ newsletter. Seit ein paar Tagen leider nicht mehr. Habe bereits bei der Redaktion...
Outlook.com 14. September 2018

Email- Versand / Empfang

Email- Versand / Empfang: Hallo, Guten Morgen habe folgendes Problem, wenn ich mit meinem Laptop eine E-Mail versenden will, kommt immer die Antwort Sendefehler oder Anhang zu gross, obwohl ich keinen Anhang dabei habe....
Outlook.com 24. Januar 2018

Kein Versand aus Office Outlook

Kein Versand aus Office Outlook: Ich arbeite mit Qutlook kann aber seit ich einen neuen PC mit WIN 10 Home habe nicht mehr aus diesem Programm mailen. Ich soll überprüfen ob ein E-Mail Programm installiert ist und es nochmal...
Microsoft Office 6. November 2017

Kein Mail Empfang und kein Versand

Kein Mail Empfang und kein Versand: Hallo, seit heute, kann ich keine Mail senden und auch keine empfangen. Die Mails bleiben in Entwürfe. Und diese Meldung kommt: das hat nicht geklappt und wir konnten ihre nachricht noch...
Outlook.com 18. September 2017
Office 365 / Outlook - Versand an bestimmte Empfänger wird abgelehnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.