Office 365, Outlook

Diskutiere und helfe bei Office 365, Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Community, ich habe ein Problem mit Outlook 2016 im Office 365 Paket. Fast ein Jahr lang bin ich beim Starten von Outllook 2016 direkt in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rüdiger Eichhorn, 5. März 2017.

  1. Office 365, Outlook


    Guten Morgen Community,

    ich habe ein Problem mit Outlook 2016 im Office 365 Paket. Fast ein Jahr lang bin ich beim Starten von Outllook 2016 direkt in den Posteingang geleitet worden. Aber es wird nicht mehr aktualisiert. Erst wenn ich einen anderen Ordner wie "Drafts" oder "Gelöschte Nachrichten" mit Aktualisierung geklickt habe kann, ich zum "Posteingang" wechseln und die neu eingegangenen E-Mails werden abgerufen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 mit Google-Konto ständig neu anmelden

    "Ich habe Outlook 2016...... kein 365 !!"

    Zu deiner Information: Es gibt kein Outlook 365. Es gibt ein Office Abo mit dem Namen Office 365 und das nutzt aktuell Outlook 2019.
  3. Peter.Star Win User

    Office-Outlook

    Office 365 ist nur eine Bezeichnung es ist beides Outlook 2013. Ich habe Office 365 Home und auf der Kachel steht Outlook 2013.
  4. Pauline R. Win User

    Office 365

    Hallo Franz,

    bei Office 365 handelt es sich um eine sogenannte Klick-und-Los-Installation, das heißt Office 365 wird parallel zu Office 2010 installiert. Deine Outlook-Daten werden von Outlook 2013 übernommen.

    Wenn du Office 2010 vor der Installation von Office 365 deinstallierst, bleiben deine Office-Dokumente und auch deine Outlook-Daten erhalten.

    Gruß,

    Pauline
  5. guentherfb Win User

    Office 2019 vorhanden. Jedoch installiert sich outlook 365 von selber

    >> Was genau meinen Sie damit? (Ich habe es fälschlicherweise als Office 365 gelesen, nicht Outlook früher.) Wenn Sie im Office-Dashboard auf ein Outlook-Symbol klicken und Outlook im Web geöffnet wird, verwenden Sie diese Verknüpfung nicht. Öffnen Sie Outlook über das Startmenü. Heften Sie es dann an die Taskleiste an. Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    Ok, ich probiere noch einmal. Eine Lizenz für Office 2019 ist vorhanden. Nun installiert sich "nur" outlook 365 von selber und meldet das zu meiner E-Mail Adresse kein Konto für Outlook 365 existiert. Klar hab ja auch keine Lizenz gekauft. In der Systemsteuerung steht nur Office 2019. Also kann ich Outlook 365 nicht deinstallieren. Das Symbol welches ich an die Taskleiste geheftet habe (auch bei Outlook 2019) ändert sich dann automatisch in das Symbol für Outlook 365. Hoffe jetzt alles verständlich erläutert zu haben.
  6. Peter.Star Win User

    Email-Konten

    Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es gibt kein Outlook 365. Das Paket mit Word, Excel Outlook etc. heißt Office 365. Die Outlook Version ist 2016 so wie die anderen Programme auch.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365, Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365, Outlook - Similar Threads - Office 365 Outlook

Forum Datum

Office 365 ohne Outlook

Office 365 ohne Outlook: Guten Tag, folgende Konstellation. In der Firma haben wir Office 365 und nutzen hier das volle Paket mit Word, Excel, Powerpoint, Outlook und Skype for Business. Mails werden über unseren...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Office 365, Outlook

Office 365, Outlook: Hallo zusammen Langsam frage ich mich ob es gut war von apple wieder auf windows zu wechseln. Habe gerade Office 365 heruntergeladen (neuer Laptop). Jetzt hab ich mich so gefreut endlich weder...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Office 365 - Outlook

Office 365 - Outlook: Hallo, in den letzten Insider-Builds werden Werte wie Temperaturen oder die Anzahl Tagen in Terminen mit 11 Stellen (Nullen) dargestellt,. z.B. 14,00000000000 °C oder 2,00000000000 Tage bis...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Outlook in Office 365

Outlook in Office 365: Hallo, ich würde gerne in Outlook (Office 365) einen lokalen Ordner anlegen um darin dann sämtliche Mails aus meinem IMAP-Ordner zu verschieben damit der Mailspeicher wieder frei wird. Der...
Microsoft Office 4. Mai 2017

OFFICE 365 - OUTLOOK

OFFICE 365 - OUTLOOK: Beim Installieren einer E-Mailadresse in OUTLOOK (Konto hinzufügen) stürzt OUTLOOK ab. Die Installation wird abgebrochen. Es kommt die Meldung: OUTLOOK funktioniert nicht mehr, nach Lösungen wird...
Outlook.com 24. Januar 2017

Office 365 Outlook

Office 365 Outlook: Hallo! Ich habe meine Konten in Outlook unter ActiveSync angelegt. Wenn ich meine Mails abrufe und ich eine Mail bekomme, die von meinem Provider in der Betreffzeile mit "*****SPAM*****"...
Microsoft Office 25. Oktober 2016

office 365, outlook

office 365, outlook: Mein outlook 365 (Windows 10) lässt seit 4 Tagen keinen Email-Eingang zu. Über einen 2. PC kann ich ich aber alle Eingänge empfangen und an den 1. PC weitersenden und empfangen Versenden kann...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Office 365, Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.