Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Diskutiere und helfe bei Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FaTasa, 8. Oktober 2019.

  1. FaTasa
    FaTasa Gast

    Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo


    Hallo Zusammen,


    Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel "Abonnement abgelaufen In Dienstag 15. Oktober 2019 werden die meisten Features von Excel/Word deaktiviert"


    Wie kann das sein? Habe doch ein Abo abgeschlossen für ein Jahr.


    Hab schon bei Apple angerufen, die können jedoch nichts tun.


    Würde mich über Hilfe freuen.


    Gruß Fatima
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

  3. G.O.Tuhls Win User

    Warum habe ich alte Versionen von den Officeanwendungen?

    Da es 2010 weder OneNote noch Office App im Office-Paket gab, vermute ich eine Fehlinterpretation:

    2010 ist die interne Versionsnummer der 365er Abo-Version, bedeutet Oktober 2020. War also alles aktuell bei Dir.

    Die Office-App kannst Du Dir aus dem Store herunterladen.

    Gruß

    G. O.
  4. MichaelPeters_938 Win User

    Office 365/apple ID

    Hallo Santa
    Danke für die Antwort!

    Gekauft habe ich das Abo für Office 365 im apple store. Installiert hab ich es auf zwei Rechner ohne Probleme. Nur jetzt beim iPad die Meldung das zu diesem Account kein Office gekauft wurde?!

    Vg michi
  5. Kurt Peter Eibes Win User

    Übernahme/Synchronisation von iCloud Kontakten und Kalendereinträgen nach Outlook 2016

    Mit dem Office 365 Business Paket und der Outlook App aus dem Apple Store funktioniert die Kontakt und Kalender Funktion.
  6. Pauline R. Win User

    OneNote startet nicht Windows 10 Surface Pro 3

    Hallo,

    verwendest du die OneNote Store App von Windows 10 oder verwendest du die Desktop-Anwendung aus dem Office 365 Paket?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo - Similar Threads - Office 365 Paket

Forum Datum

Schwierigkeiten beim Installieren

Schwierigkeiten beim Installieren: geben Sie einen Administratorbenutzername und ein zugehöriges PW ,um den Vorgang fortzusetzten erschjeint jedesmal wenn ich was installieren möchte..was heißt das??
Games und Spiele 13. September 2023

Microsoft 365 Personal Jährliches im App Store gekauft, aber Microsoft Konto zeigt kein Abo...

Microsoft 365 Personal Jährliches im App Store gekauft, aber Microsoft Konto zeigt kein Abo...: Hallo zusammen,ich habe das Microsoft 365 Personal Jährliches im App Store gekauft vor einem Monat. Nun bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Abo verlängert werden muss. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store

Upgrade einer Office 365 Single Lizenz gekauft über App Store: Guten Tag, wir möchten unsere Office 365 Single Lizenz auf Family upgraden, wie hier beschrieben:...
Microsoft Office 15. April 2021

Trotz gekauftem 365 Business-Paket wird bei App-Start kein Abo gefunden

Trotz gekauftem 365 Business-Paket wird bei App-Start kein Abo gefunden: Hallo, ich bin auf Mac - neuestem OS. Hatte gestern ein 365-Business-Abo gekauft "Vielen Dank für Ihren Kauf vom Donnerstag, 14. Mai 2020. Ihre Rechnung ist ab dem Freitag, ..." und kann es...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Office Abo Ende Januar im App-Store Mac gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr

Office Abo Ende Januar im App-Store Mac gekauft, jetzt funktioniert es nicht mehr: Im App-Store wird mir der Kauf angezeigt und ich habe auch eine Rechnung von Apple erhalten. Microsoft sagt aber, es sind meinem Microsoft-Konto und meiner Apple-ID keine Lizenzen zugeordnet. Ich...
Microsoft Office 16. März 2020

Abo kündigen, schwierig

Abo kündigen, schwierig: Ich möchte ein Abo kündigen, das vor zwei Jahren eingerichtet wurde, weil mein Sohn eine PPT machen wollte. Nun wird zum zweiten Mal eine Gebühr für Office 365 Home abgebucht. Ich weiß aber nicht,...
Microsoft Office 28. November 2019

Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel "Abonnement abgelaufen In Dienstag 15. Oktober 2019...
Microsoft Office 8. Oktober 2019
Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.