Office 365 Pakett vom PC verschwunden nach Office Aktualisierung nach Win 10 Aktualisierung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Pakett vom PC verschwunden nach Office Aktualisierung nach Win 10 Aktualisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine komplette Office 365 Installation ist vom PC verschwunden nach folgende Aktionen: 1) Automatische Windows 10 (lange) Aktualisierung + Restart.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaimeSanchez-Alvarez, 6. Juni 2017.

  1. Office 365 Pakett vom PC verschwunden nach Office Aktualisierung nach Win 10 Aktualisierung


    Meine komplette Office 365 Installation ist vom PC verschwunden nach folgende Aktionen:

    1) Automatische Windows 10 (lange) Aktualisierung + Restart.

    2) Office einfache Aktualisierung (nach Anforderung vom Office) meldet Fehler, empfiehlt Restart und neuer Versuch zu Aktualisierung.

    3) Nach 3mal Wiederholung von 2) wurde eine ausführlichere Aktualisierung/Reparatur gestartet, die auch einen Fehler gemeldet hat. Nach Restart des Systems ist das ganze Office 365 Paket vom PC verschwunden.


    Wie kann ich Office 365 zurück holen/installieren auf dem PC ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Pakett vom PC verschwunden nach Office Aktualisierung nach Win 10 Aktualisierung

    Hallo Jaime,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte en PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Pakett vom PC verschwunden nach Office Aktualisierung nach Win 10 Aktualisierung

    Hallo Jaime,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. JaimeSanchez-Alvarez Win User

    Office 365 Pakett vom PC verschwunden nach Office Aktualisierung nach Win 10 Aktualisierung

    Hallo Thomas,

    Ich habe gerade Dank deiner einfachen und effektiven Hilfe mein Office 365 wieder installieren können. Ich bin sehr angenehm überrascht, dass es so gut geklappt hat. Die diverse Programmen lassen sie sich wie gewöhnt benutzen, d.h., die funktionieren wie
    gehabt.

    Vielen, vielen Dank !

    Jaime Sanchez-Alvarez
  5. Zino Birger Win User

    Outlook Web Anmeldung bei Office 365 Business Premium schlägt fehl

    Der Fehler konnte durch eine Aktualisierung des Systems durch den Office 365 Administrators behoben werden.
  6. me11 Win User

    Anzeige falscher Version von Office-Dokumenten im Windows Explorer

    Auch wenn ich auf die rechte Maustaste klicke, erscheinen im Menü "Neu" die Optionen "Word 2007-Dokument", "Microsoft Office PowerPoint 2007-Präsentation" oder "Microsoft Office Excel 2007-Arbeitsmappe". Alles verkehrt!

    Ich hatte gestern Office vollständig deinstalliert und dann eine neue Installation durchgeführt. Danach waren die falschen Versionsbezeichnungen verschwunden und es erschienen die korrekten Angaben wie beispielsweise "Microsoft Word-Doukument".

    Nachdem ich heute Aktualisierungen über Windows Update installiert habe, sind die alten Fehler wieder da. Das Problem entsteht demnach bei der Aktualisierung von Microsoft Office.Aus mir unerfindlichen Gründen wird beim Update scheinbar Office 2007 als Version
    festegelgt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Pakett vom PC verschwunden nach Office Aktualisierung nach Win 10 Aktualisierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Pakett vom PC verschwunden nach Office Aktualisierung nach Win 10 Aktualisierung - Similar Threads - Office 365 Pakett

Forum Datum

Office: Aktualisierung mit Fehlermeldung

Office: Aktualisierung mit Fehlermeldung: Beim heutigen Versuch, in das OneNote Programm oder Word zu kommen, startete eine Aktualisierung, die mit einer Fehlermeldung endete: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office-Aktualisierung hängt sich auf

Office-Aktualisierung hängt sich auf: Office Pro Plus 2016 Version 16.0.13231.20390 unter Win10 In letzter Zeit hängt sich jede Office-Aktualisierung auf Fehlercode 0xc0000142 und Office ist einige Zeit Stunden bis Tage nicht mehr...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Aktualisierung von Office

Aktualisierung von Office: Hallo, seit 2-3 Taqen möchte sich mein Office aktualisieren. Ich habe ein 365-Abo und seit Jahren keine Probleme. Nun bekomme ich diese Fehlermeldung. Neustart nützt leider nichts.[IMG]
Microsoft Office 12. Mai 2020

Aktualisierung Office

Aktualisierung Office: Guten Tag. Ich bekomme eine Meldung, daß Office aktualisierte werden soll. Das funktioniert offensichtlich nicht. Folgende Meldung erhalte ich: Das hat leider nicht geklappt. Dazu die...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus

Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und nutze das von der Uni bereitgestellte Office 365. Word zeigt mir zurzeit an, dass ich ein Update machen muss, damit ich die ganzen Funktionen wieder...
Microsoft Office 18. November 2019

Probleme mit Aktualisierung von Office 365

Probleme mit Aktualisierung von Office 365: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und nutze das von der Uni bereitgestellte Office 365. Word zeigt mir zurzeit an, dass ich ein Update machen muss, damit ich die ganzen Funktionen wieder...
Microsoft Office 18. November 2019

Office 2016 Aktualisierung funktioniert nicht.

Office 2016 Aktualisierung funktioniert nicht.: Office 2016 Aktualisierung funktioniert nicht.
Microsoft Office 22. März 2017
Office 365 Pakett vom PC verschwunden nach Office Aktualisierung nach Win 10 Aktualisierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.