Office 365 - Passwort und E-Mail vergessen, aber Key vorhanden

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Passwort und E-Mail vergessen, aber Key vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahre 2019 für meine beiden Kinder jeweils ein Office Home & Student 2019 erworben. Eines davon Kaufdatum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laureen Dornberg, 12. Juni 2023.

1. Office 365 - Passwort und E-Mail vergessen, aber Key vorhanden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahre 2019 für meine beiden Kinder jeweils ein Office Home & Student 2019 erworben. Eines davon Kaufdatum 14. April 2020 / Bestellnummer XXXXX Nummer ist bekannt ist bei mein jüngeren Tochter im Einsatz. Der Product-Key dafür lautet: 4XC63-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx Das Office meiner anderen Tochter, Kaufdatum ebenfalls 14. April 2020 / Bestellnummer: Nummer ist nicht bekannt kann ich leider nicht mehr benutzen, da ich die Zugangsdaten E-Mail und das Passwort nicht mehr weis und auch der PC bereits entsorgt wurde. Jedoch liegt mir der Prod

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016, T-Online Konto verbinden geht werder mit POP3 noch mit IMAP

Bei der ersten Anmeldung will Office Outlook das Passwort noch zusätzlich bestätigt haben. Geschieht dies allerdings des Öfteren so stimmt normalerweise bei den Einstellungen etwas nicht. Hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver

kannst du die Einstellungen nachlesen. Empfohlen wird auch das Passwort für den E-Mail-Server zu ändern. Nicht vergessen Postausgangsserver benötigt gleiche Anmeldung anhaken.
  3. Thomas Beyer Win User

PC mit vorinstallierte Software. Microsoft Konto aufrufen mit E-Mail Adresse und Passwort. Habe weiterhin kein Zugang auf Microsoft Office!

Liebe Pauline, besten Dank, dass du dich für meine Probleme Zeit genommen hast. Ich habe kein Produkt Key. Ich habe Office nie selbst gekauft. Es soll in der PC - Vorinstallation installiert sein. Ich habe mich mit meiner E-Mail Adrese und Passwort angemeldet,
    sowie es bei der Eingabe verlangt wurde, wenn keine Key Produkt Nummer vorhanden ist.

Besten Dank

T-B
  4. Pascal_J Win User

Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um (meine email) zu aktivieren

Ich habe Microsoft Office auf Ebay gekauft. Leider habe ich damals vergessen die Rechnung auszudrucken und abzuspeichern. Ich habe den Verkäufer angeschrieben, ob er mir nochmals den Key/Rechnung schicken könne, aber denke das vor Montag keine Antwort kommen
    wird.

"Ohne Kenntnis des zugeordneten Microsoft Kontos kann Microsoft Office 2016 Home and Student nicht aktiviert werden."
    Ich habe ja das dazugehörige Konto und kenne E-mail und Passwort davon.

Was kann ich den jetzt tun?
  5. Mario K. Win User

outlook zeigt ein Fenster mit Netzwork Kennwort ,mein Kennwort ist gespeichert,

Hallo Thea,

die Ursache dieser ständigen Meldung ist, dass dein E-Mail Passwort wahrscheinlich schon sehr lange in Verwendung ist und nun nicht mehr den Sicherheitsrichtlinien entspricht.

Das Passwort sollte mindestens 8 Zeichen lang sein und Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Ziffern enthalten.

Ändere bitte dein E-Mail Passwort über die GMX-Webseite.

Solltest du es nicht mehr wissen, gehe über "Passwort vergessen".

Übertrage dann dein neues Passwort in dein Outlook und speichere dort die Einstellung.

Notiere dir sicherheitshalber dein Passwort noch schriftlich.

Gruß

Mario
  6. Michael_D_D Win User

Office 2013 e-mail vergessen

Hallo,

der Produkt-Key ist nicht gesperrt. Man sagte mir, dass man nicht in der Lage sei, anhand des Keys die E-Mail Adresse herauszufinden. Wobei ich mich Frage, welche Datenbank die Suche nur in eine Richtung E-Mail -> Key erlaubt aber Key -> E-Mail nicht.

Ich habe das Passwort, den Key, das Aktivierungsdatum und den ungefähren Wortlaut der E-Mail Adresse.

Office Home & Business 2013
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Passwort und E-Mail vergessen, aber Key vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Passwort und E-Mail vergessen, aber Key vorhanden - Similar Threads - Office 365 Passwort

Forum Datum

E-Mail Passwort vergessen

E-Mail Passwort vergessen: Ich komme nicht mehr auf meine E-Mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** rein. Benötige dringend hilfe.Wenn ich passwort zurück setze, bekomme ich eine...
Outlook.com 7. Mai 2024

wie kann ich zugriff zu meinen E-Mail Accent erhalten. wenn ich den Passwort vergessen habe?

wie kann ich zugriff zu meinen E-Mail Accent erhalten. wenn ich den Passwort vergessen habe?: Wie kann ich zugriff zu meinen E-Mail Accent erhalten. wenn ich den Passwort vergessen habe?
Microsoft Office 2. Februar 2024

E-Mail Passwort in Livemail vergessen, wie finde ich es heraus

E-Mail Passwort in Livemail vergessen, wie finde ich es heraus: Hallo in die Runde, zur Geschichte mit den Passwörtern könnte wohl jeder ein Liedchen singen. Mein Nachbar bat mich seinen neuen Laptop einzurichten. Windows 11 in Betrieb nehmen war kein Problem,...
Outlook.com 1. Februar 2024

E-mail passwort vergessen kann es nicht wiederherstellen

E-mail passwort vergessen kann es nicht wiederherstellen: Ich kann das Passwort nicht zurücksetzten vom E-Mail konto. Microsoft glaubt nicht das es ich bin.
Outlook.com 19. August 2023

e mail passwort vergessen !!

e mail passwort vergessen !!: ich hab e mail passwort vergessen !
Outlook.com 7. Februar 2020

e mail passwort vergessen !!

e mail passwort vergessen !!: ich hab e mail passwort vergessen !
Allgemeines 7. Februar 2020

Passwort vergessen, Nummer nicht mehr vorhanden

Passwort vergessen, Nummer nicht mehr vorhanden: Guten Tag liebe Community, undzwar habe ich ein altes Microsoftkonto mit der Endung hotmail.de. Ich habe das Passwort vergessen und die dazu gehörige Telefonnummer schon lange nicht mehr....
Outlook.com 30. Juni 2018
Office 365 - Passwort und E-Mail vergessen, aber Key vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.