Office 365 Passwort vergessen und nicht wiederherstellbare --> Abo löschen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Passwort vergessen und nicht wiederherstellbare --> Abo löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe leider mein PW vergessen und kann es infolge der Löschung des Mail-Accounts der Wiederherstellungs-Mailadresse auch nicht zurücksetzen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianBurkard, 27. Februar 2021.

  1. Office 365 Passwort vergessen und nicht wiederherstellbare --> Abo löschen


    Hallo,


    habe leider mein PW vergessen und kann es infolge der Löschung des Mail-Accounts der Wiederherstellungs-Mailadresse auch nicht zurücksetzen. Da ich das Abo und das Account ohnehin stornieren wollte, ist das nicht weiter schlimm.


    Bin selbst Admin, da nur 1 User in Org.


    Ich würde jedoch gerne das Abo canceln, damit die Gebühr nicht mehr anfällt. Wie gehe ich am besten vor?


    Vielen Dank
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Passwort vergessen und nicht wiederherstellbare --> Abo löschen

    Hallo Christian,
    <br />Du kannst nicht das Konto löschen, ohne dass du Zugriff auf das Konto hast. Bitte erstelle eine Serviceanfrage bei Microsoft, damit du weitere Hilfe von unserem Mitarbeiter bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Passwort vergessen.

    Hallo Stephan,



    ich habe deinen letzten Beitrag gelöscht, da mir der Inhalt sehr bedenklich vorkam.



    Bitte unterlasse in Zukunft Äußerungen dieser Art.



    Hier wird dir niemand beim Knacken eines Passworts weiterhelfen, dennoch ist es schön zu hören, dass du wieder an deine Daten kommst.



    Da die Anfrage gelöst ist und eine weitere Diskussion zu keinem Ergebnis führen wird, sperre ich diesen Thread.



    Gruß

    Thomas
  4. Thomas Br. Win User

    Passwort vergessen.

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bedauerlicherweise gibt es keine legalen Mittel um das Passwort der Datei rauszukriegen. Sehe es mal von der Seite: Würdest du es gut finden, wenn man das Passwort einfach so rausbekommen oder umgehen könnte? Wenn deine wichtige Datei, ganz einfach von fremden
    Personen eingesehen werden könnte?

    Das Beispiel mit der Haustür und der Passwort-Vergessen Funktion trifft hier nicht zu.

    Diese Beispiele können eher mit dem SkyDrive oder der MyAccount Seite gezogen werden, die eine übergeordnete EDV-Schnittstelle hat, die die Accounts verwaltet.

    Aber eine normale Word-Datei hat keine übergeordnete Stelle die die Passwörter verwaltet, außer natürlich du selber.

    Es ist eher ein Fahrradschloss oder ein Kombinationsschloss, das man selber einstellen kann, wenn man da die Kombination nicht mehr weiß, ist das Schloss auch hinüber.

    Tut mir Leid, aber da können wir dir leider nicht helfen.

    Gruß,



    Thomas
  5. Georgi T. Win User

    Passwort vergessen

    Hallo Jasmine,



    Was du versuchen kannst, ist dein Passwort selber zurückzusetzen. Siehe den Artikel "Ich
    habe den Benutzernamen oder das Kennwort für das Konto vergessen, das ich mit Office verwende.
    ". Siehe die Beschreibung für Office Business, da Universitätskonten dazu zählen.



    Es kann aber möglich sein, dass diese Option für deine Office 365 Organisation deaktiviert ist. In dem Fall muss der Administrator das Passwort zurücksetzen. Steht auch im Artikel weiter oben.



    Für deine Bildungseinrichtung gibt es einen Administrator vor Ort. Bitte erfrage bei der IT-Abteilung der Uni und kontaktieren ihn.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Passwort

    Wenn Du Dein Passwort vergessen hast (wofür eigentlich?), gibt es immer eine Schaltfläche "Passwort vergessen", mit der Du eine Mitteilung zur Passwortänderung an Deine Mailadresse abrufen kannst.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Passwort vergessen und nicht wiederherstellbare --> Abo löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Passwort vergessen und nicht wiederherstellbare --> Abo löschen - Similar Threads - Office 365 Passwort

Forum Datum

Ich habe mein Passwort vergessen?

Ich habe mein Passwort vergessen?: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe Passwort vergessen?
Outlook.com 20. Mai 2023

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo,Habe mein Windows 10 Passwort vergessen. Nun bin ich auch noch für 30 Tage bei meinem Microsoft Kennwort gesperrt. Was kann ich tun? Kann ich nach Ablauf der 30 Tage mein Windows 10 Passwort...
Apps 11. März 2022

Passwort vergessen !

Passwort vergessen !: Hallo,habe mein Passwort bei WIN -Anmeldung vergessen .Drücke auf Passwort vergessen , macht ein Fenster auf , Sie brauchen eine Internetverbindung .Internetverbindung ist blockiert , durch...
Allgemeines 31. Dezember 2021

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich versuche schon seit zwei Tagen Microsoft zu kontaktieren, die Hotline ist nicht zu erreichen und Online habe ich keine Chance. Ich versuche mein E-Mail Konto wieder...
Outlook.com 16. August 2020

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo liebes Team, ich habe für meine Tochter jetzt 2jährig im Jahr 2018 eine Email-Adresse eingerichtet, auf welche ich ihr ab und zu Videos oder Fotos aus ihrem Leben schicke - für später....
Windows Live Essentials 1. Februar 2020

passwort vergessen

passwort vergessen: hallo habe mein passwort von meiner emailadresse vergessen
Outlook.com 25. Februar 2019

Habe Mein Passwort Vergessen

Habe Mein Passwort Vergessen: Hallo, also als erstes hatte ich das Problem auf mein Benutzer Konto anzumelden die ohne Passwort war. Da kam immer wieder diese Meldung: "Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem lässt...
Outlook.com 18. Januar 2017
Office 365 Passwort vergessen und nicht wiederherstellbare --> Abo löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.