Office 365 Passwort zurück setzen -

Diskutiere und helfe bei Office 365 Passwort zurück setzen - im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben ein Problem mit einem neuen Business Teams / Microsoft 365 Account. Das Admin Passwort zurücksetzen funktioniert nicht. es kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AH__99, 27. August 2020.

  1. AH__99
    AH__99 Gast

    Office 365 Passwort zurück setzen -


    Hallo,


    wir haben ein Problem mit einem neuen Business Teams / Microsoft 365 Account.


    Das Admin Passwort zurücksetzen funktioniert nicht.

    es kommt zwar die eMail mit dem Bestätigung-Code den wir auch eingeben, doch der Bestätigungs- Telefonanruf kommt nicht durch.


    So haben wir 24h Support in USA angerufen,

    per Remote hat dieser es in Zusammenarbeit nicht geschafft diesen Telefonanruf durchzubekommen.


    So hat er ein Ticket beim nächst höheren "Privacy"? Support zum Rücksetzen von Admin Passwörten angestoßen und wir haben einen Rückruf nach 90 Minuten versprochen bekommen.


    Jetzt, 3,5 h später immer noch nichts.


    Sorry Microsoft was tun?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Passwort zurück setzen -

    Hallo Jutta,



    Wenn du dein Kennwort nicht selbst zurücksetzen kannst, dann ist die beste Variante, dass ein anderer Administrator in deiner Organisation für dich das Kennwort zurücksetzt.

    Wenn es aber kein anderer Administrator gibt, ist die einzige Option durch Microsoft Unterstützung das Kennwort zurückzusetzen. Hier in Community können wir in diesem Fall nicht helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Administrativer Benutzer für O365 ohne zusätzliche Lizenz

    Hallo WolfgangJuchmes,



    Melde Dich bitte mit Deinem Admin Konto an und setze sein Passwort zurück.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Office 365

    Hallo Heinrich,

    die E-Mail-Adresse, mit der du dein Office verknüpft hast, kennst du noch? Wenn ja, dann setze hier dein Passwort zurück:
    https://account.live.com/password/reset

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Office Lizenz im falschen Outlook Account

    Hallo,

    ist Office einem outlook.com Konto zugeordnet kann dieses nicht mehr geändert werden. Das Passwort solltest du aber hier https://account.live.com/resetpassword zurück setzen können.

    Gruß

    Peter

    PS Fragen zu Office bitte zukünftig im Office Forum posten.

    Bitte beachte auch das es beim Passwort da es zwei Mal eingegeben werden muss und abgeglichen wird keinen Tippfehler gibt.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook-Datendatei

    Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten Passwörter zurück zu setzen, nur hier wüsste ich nicht.

    Aber warum deine .pst oder .ost Datei mit Passwort sicherst wo doch das Gros aller Mails im Klartext durch das Web wandern und entsprechende Voraussetzungen gegeben von jedem gelesen werden können ist mir unklar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Passwort zurück setzen - - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Passwort zurück setzen - - Similar Threads - Office 365 Passwort

Forum Datum

ich kann mein Passwort nicht zurück setzen, da ich eine neue Handynummer habe was soll ich tun

ich kann mein Passwort nicht zurück setzen, da ich eine neue Handynummer habe was soll ich tun: ich kann mein Passwort nicht zurück setzen, da ich eine neue Handynummer habe was soll ich tun
Microsoft Office 15. Januar 2024

Passwort zurück setzen, bei nicht genutztem neuem Konto

Passwort zurück setzen, bei nicht genutztem neuem Konto: Ich habe ein MS Konto mit .outlook.de mailadewsse für meinen Sohn angelegt, mir aber das passwort nicht gemerkt. Das Konto wurde noch nie genutzt, da ich es ja gerade erst angelegt habe. Nun habe...
Outlook.com 2. Januar 2024

Wie entsperre ich/setze ich mein Konto/Passwort zurück?

Wie entsperre ich/setze ich mein Konto/Passwort zurück?: Hallo, ich habe leider mein Passwort vergessen, kann es jedoch nicht zurücksetzen, da der Sicherheitscode auf meine alte Handynummer geschickt wird.Es gibt die Möglichkeit das Konto freischalten...
Outlook.com 30. März 2023

Zurück setzen?

Zurück setzen?: Hallo liebe Community,Ich schon wieder mit der nächsten Frage.Ich schaffe es nicht im Explorer von Windows 11 zwei nicht zugeschrieben Laufwerke zusammen zu führen, das erlaubt Windows 11 nicht.In...
Apps 28. Dezember 2021

Zurück setzen?

Zurück setzen?: Hallo liebe Community,Ich schon wieder mit der nächsten Frage.Ich schaffe es nicht im Explorer von Windows 11 zwei nicht zugeschrieben Laufwerke zusammen zu führen, das erlaubt Windows 11 nicht.In...
Games und Spiele 28. Dezember 2021

Passwort Kinderkonto zurück setzen??

Passwort Kinderkonto zurück setzen??: Hallo allerseits,Ich habe folgendes Problem:Für mein Kind habe ich vor einiger Zeit in Konto eröffnet und dieses auch in die Microsoft-Familie eingefügt.Nur leider habe ich wohl beim Notieren des...
Outlook.com 9. August 2021

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen: Guten Tag liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: ich habe eine E-MailAdresse mit der Endung @hotmail.de Ich wollte das Passwort zurück setzen und habe auch den Link erhalten wo...
Outlook.com 1. Januar 2019
Office 365 Passwort zurück setzen - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.