Office 365 Personal 1 Person auf Laptop und PC installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal 1 Person auf Laptop und PC installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Personal 1 Person zu meinem neuen Laptop dazu gekauft und dort auch installiert. Kann ich diese Version auch auf meinen PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasPalmer1, 21. November 2020.

  1. Office 365 Personal 1 Person auf Laptop und PC installieren


    Hallo,

    ich habe Office 365 Personal 1 Person zu meinem neuen Laptop dazu gekauft und dort auch installiert. Kann ich diese Version auch auf meinen PC installieren und offline damit arbeiten? Auf dem PC ist derzeit noch Office 2016. Muss ich das dann zuerst löschen?

    Danke schon mal für die Hilfe.
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Personal oder Home, bei PC und Laptop?

    Hallo PodPrestige,

    Personal ist nur für 1 PC also kannst du dieses nicht auf deinem Laptop installieren. Ich denke das Office 365 Home besser für dich ist, da du dieses auf 5 PC oder Laptops installieren kannst.

    Hier
    findest du die Unterschiede zwischen Personal und Home. Gerne kannst du dich auch an den

    Microsoft Store Support
    wenden. Die Kollegen dort können dich dann vielleicht noch besser beraten.

    Gruß,

    Sarah
  3. Sabina-F Win User

    Microsoft 365 auf 4 Geräte mit den selben Microsoft Konto. Geht das?

    Hallo Heli,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit dem Microsoft 365 Personal-Abonnement können Sie Office gleichzeitig bis zu 5 Geräte (PC, Mac, Tablet, Smartphone) mit demselben Microsoft-Konto installieren und aktivieren.

    Mit dem Microsoft 365 Family-Abonnement haben Sie den Vorteil, dass Sie das Abonnement mit 5 anderen Personen (außer Ihnen) teilen können. Jede Person mit ihrem eigenen Konto hat dann die Möglichkeit, Office bis zu 5 Geräte zu aktivieren, und verfügt über einen
    Speicherplatz von 1 TB auf OneDrive.

    Grüße.
  4. AndreasPalmer1 Win User

    Microsoft 365 Single (1 Person) auf Laptop und PC installieren

    Vielen Dank für die Antwort. Bevor ich die alte Version deinstallieren werde wollte ich noch wissen, ob ich mit der von mir gekauften Version auf einem PC und einem Laptop gleichzeitig arbeiten kann.

    MfG
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single (1 Person) auf Laptop und PC installieren

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single (1 Person) auf Laptop und PC installieren

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft 365 Single darf gleichzeitig auf fünf PC oder Mac installiert und aktiviert werden.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal 1 Person auf Laptop und PC installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal 1 Person auf Laptop und PC installieren - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Microsoft 365 Single 1 Person auf Laptop und PC installieren

Microsoft 365 Single 1 Person auf Laptop und PC installieren: Hallo, ich habe Office 365 Personal 1 Person zu meinem neuen Laptop dazu gekauft und dort auch installiert. Kann ich diese Version auch auf meinen PC installieren und offline damit arbeiten? Auf...
Microsoft Office 21. November 2020

Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren

Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren: Habe Office 365 Personal auf meinem PC installiert, jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft mit Win10, bei der Installation hat alles super funktioniert auch wurde Office 365 Personal super...
Microsoft Office 14. März 2020

Office 365 Personal Windows PC

Office 365 Personal Windows PC: Meine Lizenz für Office 365 läuft in wenigen Tagen ab. Ich habe jetzt einen Einladungslink erhalten und dachte, damit meine Lizenz zu verlängern. Mit der Aktivierung des Links mit dem Button...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Trekstor laptop mocrosoft office 365 personal 1- jahres abo

Trekstor laptop mocrosoft office 365 personal 1- jahres abo: Guten Tag Ich habe vor einer Woche, einen Trekstor Laptop gekauft und ,dass Microsoft Office Programm ist schon vorinstalliert aber es funktioniert nicht nirgends steht auch ein Produkt key ich...
Microsoft Office 16. September 2018

Trekstor laptop mocrosoft office 365 personal 1- jahres abo

Trekstor laptop mocrosoft office 365 personal 1- jahres abo: Guten Tag Ich habe vor einer Woche, einen Trekstor Laptop gekauft und ,dass Microsoft Office Programm ist schon vorinstalliert aber es funktioniert nicht nirgends steht auch ein Produkt key ich...
Microsoft Office 16. September 2018

Installieren von Office 365 auf Laptop

Installieren von Office 365 auf Laptop: Ich habe folgendes Problem: Habe mir die kostenlose Version Office 365 für Studenten geholt, das hat nach ein paar Schwierigkeiten soweit geklappt. Als ich die Office-Programme aber auf den...
Microsoft Office 9. September 2018

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren: Ich habe MS Office auf dem alten PC deinstalliert. Scheint funktioniert zu haben, weil ich auf z. B. Word nicht mehr zugreifen kann. Dann habe ich das Paket auf dem neuen PC installiert. Hat auch...
Microsoft Office 16. Dezember 2017
Office 365 Personal 1 Person auf Laptop und PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.