Office 365 Personal 1 Person auf Laptop und PC installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal 1 Person auf Laptop und PC installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 Personal 1 Person zu meinem neuen Laptop dazu gekauft und dort auch installiert. Kann ich diese Version auch auf meinen PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasPalmer1, 21. November 2020 um 09:03 Uhr.

1. Office 365 Personal 1 Person auf Laptop und PC installieren

Hallo,

ich habe Office 365 Personal 1 Person zu meinem neuen Laptop dazu gekauft und dort auch installiert. Kann ich diese Version auch auf meinen PC installieren und offline damit arbeiten? Auf dem PC ist derzeit noch Office 2016. Muss ich das dann zuerst löschen?

Danke schon mal für die Hilfe.

2. Sabina-F Win User

Microsoft 365 auf 4 Geräte mit den selben Microsoft Konto. Geht das?

Hallo Heli,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Mit dem Microsoft 365 Personal-Abonnement können Sie Office gleichzeitig bis zu 5 Geräte (PC, Mac, Tablet, Smartphone) mit demselben Microsoft-Konto installieren und aktivieren.

Mit dem Microsoft 365 Family-Abonnement haben Sie den Vorteil, dass Sie das Abonnement mit 5 anderen Personen (außer Ihnen) teilen können. Jede Person mit ihrem eigenen Konto hat dann die Möglichkeit, Office bis zu 5 Geräte zu aktivieren, und verfügt über einen
    Speicherplatz von 1 TB auf OneDrive.

Grüße.
  3. Sarah_Sa Win User

Personal oder Home, bei PC und Laptop?

Hallo PodPrestige,

Personal ist nur für 1 PC also kannst du dieses nicht auf deinem Laptop installieren. Ich denke das Office 365 Home besser für dich ist, da du dieses auf 5 PC oder Laptops installieren kannst.

Hier
    findest du die Unterschiede zwischen Personal und Home. Gerne kannst du dich auch an den

Microsoft Store Support
    wenden. Die Kollegen dort können dich dann vielleicht noch besser beraten.

Gruß,

Sarah
  4. XaverG Win User

Anzeige der geteilten Installationen eines Office 365 Home - Abonnements

Nochmal zur Klarstellung: ich, Xaver, habe Office 365 Home mit Carina und Markus geteilt. Das macht also 3 Personen, bleiben noch 2 Personen, mit denen ich teilen könnte.

Ich, Xaver, habe Office 365 auf 1 PC und 1 Notebook installiert, Carina hat es auf 1 PC und Markus auf 1 Laptop installiert, das sind 4 Installationen, ist also noch eine Installation frei.

Und das wird eben nicht korrekt in meinem Account dargestellt, weshalb ich mich an die Community gewandt habe.

Gruß Xaver
  5. MaSaLU Win User

Office 365 Abo

...aber ich habe doch jetzt einen PC/Laptop mehr, daher benötige ich ja die "HOME" Version. Denn mit dem "365 Personal" geht ja nur 1PC/Laptop und 1 Tablet & 1 Smartphone...

Dies war ja der Ursprungsgrund meiner Frage!
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 1 Benutzer

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem PC oder Mac.

Der Laptop wird hierbei als PC betrachtet.

Somit ist Office 365 Personal für eine Installation auf einem PC und auf einem Laptop lizenzrechtlich nicht ausreichend.

In deinem Fall empfehle ich ein Abonnemt für Office 365 Home abzuschließen, welches die Installation auf fünf PC oder Mac erlaubt.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal 1 Person auf Laptop und PC installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal 1 Person auf Laptop und PC installieren - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Microsoft 365 Single 1 Person auf Laptop und PC installieren

Microsoft 365 Single 1 Person auf Laptop und PC installieren: Hallo, ich habe Office 365 Personal 1 Person zu meinem neuen Laptop dazu gekauft und dort auch installiert. Kann ich diese Version auch auf meinen PC installieren und offline damit arbeiten? Auf...
Microsoft Office Samstag um 11:32 Uhr

Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren

Neuen Laptop gekauft und kann office 365 Personal nicht wieder installieren: Habe Office 365 Personal auf meinem PC installiert, jetzt habe ich mir einen Laptop gekauft mit Win10, bei der Installation hat alles super funktioniert auch wurde Office 365 Personal super...
Microsoft Office 14. März 2020

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?

Outlook Einzellizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone ?: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Outlook Einezllizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone

Outlook Einezllizenz für 1 PC und 1 Laptop und 1 Smartphone: Hallo, als Einzelnutzer möchte ich gern wissen, welche Outlook-Lizenz man benötigt, um diese auf 1PC, 1 Laptop und 1 Smartphone nutzen zu können? Muss immer das gesamte Office-Paket gekauft...
Outlook.com 31. Januar 2020

Trekstor laptop mocrosoft office 365 personal 1- jahres abo

Trekstor laptop mocrosoft office 365 personal 1- jahres abo: Guten Tag Ich habe vor einer Woche, einen Trekstor Laptop gekauft und ,dass Microsoft Office Programm ist schon vorinstalliert aber es funktioniert nicht nirgends steht auch ein Produkt key ich...
Microsoft Office 16. September 2018

Trekstor laptop mocrosoft office 365 personal 1- jahres abo

Trekstor laptop mocrosoft office 365 personal 1- jahres abo: Guten Tag Ich habe vor einer Woche, einen Trekstor Laptop gekauft und ,dass Microsoft Office Programm ist schon vorinstalliert aber es funktioniert nicht nirgends steht auch ein Produkt key ich...
Microsoft Office 16. September 2018

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren: Ich habe MS Office auf dem alten PC deinstalliert. Scheint funktioniert zu haben, weil ich auf z. B. Word nicht mehr zugreifen kann. Dann habe ich das Paket auf dem neuen PC installiert. Hat auch...
Microsoft Office 16. Dezember 2017
Office 365 Personal 1 Person auf Laptop und PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.