Office 365 Personal Abo abgelaufen, lässt sich nicht verlängern

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal Abo abgelaufen, lässt sich nicht verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Mein Office 365 Personal Abonnement ist wider Erwarten abgelaufen. Ich hatte bei Aktivierung automatische Verlängerung angeklickt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EvaDanitschek, 28. Januar 2019.

  1. Office 365 Personal Abo abgelaufen, lässt sich nicht verlängern


    Hallo Community! Mein Office 365 Personal Abonnement ist wider Erwarten abgelaufen. Ich hatte bei Aktivierung automatische Verlängerung angeklickt und das Ablaufen erst durch nachträgliche Fehlermeldung angezeigt bekommen. Version: 1812 (Build 11126.20266 Klick-und-Los). Das Problem: online lässt sich das Abo nicht reaktivieren, da der Zahlungsvorgang nicht abschließbar ist. Zahlungsmittel wird nicht akzeptier, lässt sich aber auch nicht ändern. Support konnte das nicht beheben. Habe daher einen neuen Product Key über Mediamarkt gekauft. Dieser wurde auch akzeptiert. Office lässt sich dann aber trotzdem nicht herunterladen. Fehlercode: CannotPurchaseWithActiveRecurrencePastGracePeriod. Support reagiert nicht auf E-Mails, und die Features meines bestehenden Office-Abos sind inzwischen komplett deaktiviert. Der Chat ist nur zwischen 9.00 - 16.00 Uhr erreichbar, was ich zeitlich bisher nicht einrichten konnte. Muss mir wohl Urlaub nehmen, nur um ein Produkt nutzbar zu machen, das ich seit Wochen bezahlt habe und normalerweise längst heruntergeladen hätte. Unfassbar nervig und unnötig. Kann vielleicht jemand helfen? Vielleicht habt Ihr dasselbe Problem erfolgreich gelöst? DANKE im voraus. Liebe Grüße, E.
     
  2. Fourpece Win User

    Automatisches Update auf Office 2015?

    Danke.

    Noch eine Zusatzfrage. Ich habe unter http://www.office.com/myaccount einen abgelaufenen Testaccount zu Office 365 Home liegen. Wenn ich nun einen Key für die Personal kaufe (wo ich ja nur 1 PC bedienen kann, was aber reicht), kann ich dann dennoch das dort
    abgelaufene Abo verlängern und mit dem Personal Key in eine Personal umwandeln, ohne das ich auf dem PC etwas neu installieren muss? Oder muss ich das irgendwie alles neu machen?
  3. HardyL. Win User

    Office 365 erneut aktivieren

    Wie ich bereits oben geschrieben hatte,

    War Office 365 bereits schon mal mit dem vorhandenem Code aktiviert.

    Das Abo war bereits abgelaufen. Über https://office.com/renew/ Office 365 Personal jetzt verlängern habe ich das Abo für 1 Jahr verlängert.

    Dann habe ich das Office erneut installiert.

    Aber eine Aktivierung ist nicht möglich !!!!!!

    MfG, Hardy
  4. Peter.Star Win User

    Verlängerung des Abos - von 365 Home wechseln auf 365 Personal

    Hallo,

    da das Abo für Home abgelaufen ist kannst du nicht verlängern zumal es sich um ein anderes Produkt handelt. Hier
    https://officesetup.getmicrosoftkey.com/ kannst du Personal herunterladen mit Key.

    Gruß

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abo abgelaufen, lässt sich nicht verlängern

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abo abgelaufen, lässt sich nicht verlängern

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal Abo abgelaufen, lässt sich nicht verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal Abo abgelaufen, lässt sich nicht verlängern - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Abo von Office 365 abgelaufen

Abo von Office 365 abgelaufen: Ich habe ein Abo von Office 365 auf meinem Stand PC und meinem Laptop installiert. Beide Geräte tauchen in meinem Microsoft-Konto auf, allerdings kann ich jetzt Office 365 auf meinem Laptop nicht...
Microsoft Office 17. September 2023

ABO Office 365 abgelaufen

ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert Nun erscheint bei Aufruf von...
Microsoft Office 24. August 2020

Office 365 Abo lässt sich nicht verlängern.

Office 365 Abo lässt sich nicht verlängern.: Office 365 Abo lässt sich nicht verlängern. Ich habe eine Office Karte für Personal gekauft...Habt ihr eine Idee??
Microsoft Office 7. April 2020

Office 365 Personal Abo-Verlängern

Office 365 Personal Abo-Verlängern: Hallo, habe bereits 3x per 25-stelligen Produkt Key versucht mein Abo per 25-08-2019 zu verlängern. Als Antwort kam, immer, Ihr Outlook-Konto ist derzeit nicht erreichbar? mfg christian
Microsoft Office 20. August 2019

Office 365 Personal - Fehlermeldung: Abo abgelaufen (stimmt aber nicht)

Office 365 Personal - Fehlermeldung: Abo abgelaufen (stimmt aber nicht): Hallo Community, ich bitte Euch um Unterstützung bei folgendem Problem: Sobald ich eine Office Anwendung öffne, kommt die Meldung, dass mein Abonnement abgelaufen sei und ich es verlängern muss...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 365 Abo Verlängern

Office 365 Abo Verlängern: Hallo Zusammen Obwohl mein Abo von Office 365 Home erst nächstes Jahr im Sommer abläuft, habe ich mir bereits jetzt ein weiteres Jahr über einen legitimen Drittanbieter erworben. Nun tritt aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Office 365 Personal Abo abgelaufen, lässt sich nicht verlängern solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 subscription abgelaufen verlängern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.