Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Personal Abo (Lastschrift), das im Mai abläuft. Ich habe mir jetzt einen Code geholt, da dieser um einiges... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno_59, 31. Januar 2018.

  1. Bruno_59
    Bruno_59 Gast

    Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?


    Hallo zusammen,



    ich habe ein Office 365 Personal Abo (Lastschrift), das im Mai abläuft. Ich habe mir jetzt einen Code geholt, da dieser um einiges günstiger ist um zu verlängern.

    Nun meine Fragen, ich habe bereits nach Informationen in Netz gesucht, aber zu diesem Thema nichts gefunden.



    1. Muss ich das Abo deaktivieren/kündigen und wenn ja am Tag oder ist das egal?
    2. Kann ich das Abo bestehen lassen und am Tag X einfach den Code eingeben ohne das Microsoft abbucht?
    3. Spielt es eine Rolle, ob ich zuerst deaktiviere/kündige und dann den Code eingebe oder umgekehrt?



    Sicherlich gibt es einige unter Euch, die das schon einmal durchgespielt haben. Für Eure Antworten vielen Dank.



    Beste Grüße

    Bruno


    PS: Ich habe das jetzt unter Home gepostet, da Personal nicht zur Auswahl steht.
     
  2. Bruno_59 Win User

    Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank, meine Frage hat sich hiermit erledigt.

    Beste Grüße

    Bruno
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Neuinstallation von Microsoft Office 2016 (Office 365) ist nicht erforderlich.

    Die Verlängerung kann auch vor dem 18.05.2018 erfolgen, die Verlängerung erfolgt um ein Jahr nach dem Ende der bisherigen Lizenz.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Bruno_59 Win User

    Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?

    Danke Thomas,

    zwei Fragen hätte ich noch.

    Kann Office 365 auf den Rechnern installiert bleiben und, am 18.05. läuft das Abo ab, sollte ich das an diesem Tag machen?

    Bruno
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab? - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abo verlängert, trotzdem erhalte ich E-Mails von Microsoft zu verlängern

Microsoft 365 Family Abo verlängert, trotzdem erhalte ich E-Mails von Microsoft zu verlängern: Habe am 18.11. mein Abo verlängert und eine entsprechende Bestätigung erhalten. Trotzdem erhalte ich fast täglich nach dem Aufruf eines Office-Programms die Nachricht per E-Mail oder über eine...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern

Microsoft 365 Family Abo mit Code vorzeitig verlängern: Hallo zusammen, wollte gestern vorzeitig mein bis Februar 2021 laufendes Abo durch einen erworbenen "M365 Family - Product Key" verlängern. Der Key wurde anscheinend bei der Eingabe akzeptiert,...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern)

Office 365 Home / Code einlösen (Abo verlängern): Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein Office 365 Home verlängern und habe einen Produkte-Code gekauft (wie die letzten Jahre auch schon..). Nun kann ich den Code nicht einlösen. Es kommt...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office 365 Personal Abo-Verlängern

Office 365 Personal Abo-Verlängern: Hallo, habe bereits 3x per 25-stelligen Produkt Key versucht mein Abo per 25-08-2019 zu verlängern. Als Antwort kam, immer, Ihr Outlook-Konto ist derzeit nicht erreichbar? mfg christian
Microsoft Office 20. August 2019

Office 365 Personal Abonnement verlängern

Office 365 Personal Abonnement verlängern: Hallo, ich habe heute eine Nachricht bekommen, dass mit heutigem Datum mein" OFFICE 365 Personal Abonnement" abläuft. nach einigem Suchen habe ich dann doch die Möglichkeit gefunden zu bezahlen....
Microsoft Office 16. März 2019

Office 365 Personal Abo abgelaufen, lässt sich nicht verlängern

Office 365 Personal Abo abgelaufen, lässt sich nicht verlängern: Hallo Community! Mein Office 365 Personal Abonnement ist wider Erwarten abgelaufen. Ich hatte bei Aktivierung automatische Verlängerung angeklickt und das Ablaufen erst durch nachträgliche...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Office 365 Abo Verlängern

Office 365 Abo Verlängern: Hallo Zusammen Obwohl mein Abo von Office 365 Home erst nächstes Jahr im Sommer abläuft, habe ich mir bereits jetzt ein weiteres Jahr über einen legitimen Drittanbieter erworben. Nun tritt aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018
Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab? solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 personal verlängern mit code

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.