Office 365 Personal Abo. Produkt Key

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal Abo. Produkt Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe noch Office 365 Personal Abo laufen bis 28.05.18, habe aber Heute ein neues Produkt Key eingegeben um ab 29.05.18 um 1 Jahr zu verlängern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bärbel 888, 20. September 2017.

  1. Office 365 Personal Abo. Produkt Key


    Ich habe noch Office 365 Personal Abo laufen bis 28.05.18, habe aber Heute ein neues Produkt Key eingegeben um ab 29.05.18 um 1 Jahr zu verlängern. Wurde aber nicht verlängert, sondern ab Heute bis 20.09.18 gerechnet. Habe jetzt 8 Monate Verlust und kann das neue Office auch nicht Installieren.

    Was kann man da machen ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wo kann der Office Download gemacht werden nach Eingabe des Product Key

    Hallo Daniela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gebe den Produkt-Key im von dir genannten Feld ein, konnte die Lizenz von Office 365 Personal deinem Microsoft Konto zugeordnet werden?

    Der Produkt-Key (eToken) zu Office 365 Personal wurde auf einer Produkt-Key-Card geliefert und von dir freigelegt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 Personal noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist:

    Bitte ordne deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 Personal hier einem Microsoft Konto zu:

    http://office.microsoft.com/setup

    Bitte wiederhole anschließend die Aktivierung von Office 365 Personal.

    Konnte Office 365 Personal erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Fourpece Win User

    Automatisches Update auf Office 2015?

    Danke.

    Noch eine Zusatzfrage. Ich habe unter http://www.office.com/myaccount einen abgelaufenen Testaccount zu Office 365 Home liegen. Wenn ich nun einen Key für die Personal kaufe (wo ich ja nur 1 PC bedienen kann, was aber reicht), kann ich dann dennoch das dort
    abgelaufene Abo verlängern und mit dem Personal Key in eine Personal umwandeln, ohne das ich auf dem PC etwas neu installieren muss? Oder muss ich das irgendwie alles neu machen?
  5. Augus#154 Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo Peter.Star

    Ich schaffe die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home nicht.

    Nach dem ich Produkt-Key gebe kommt nur mein Konto Seite mit Office 365 Personal.

    Die Ablaufzeit meines Office 365 Personal ist am 19.07.2017

    Was muss ich noch machen um die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home zu schaffen?

    Viele Grüße
  6. Philipp Decker Win User

    Office 2013 Professional neu installieren mit vorhandenem Product Key

    Ich möchte mein gekauftes Produkt Office 365 mit Produkt Key installieren und komme

    aber immer nicht weiter.

    ich habe Office Personal Abonnement
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal Abo. Produkt Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal Abo. Produkt Key - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 Personal Key für Home Abo verwenden

Office 365 Personal Key für Home Abo verwenden: Hallo Zusammen, mein Office 365 Home Test-Abo ist abgelaufen und ich möchte diese nun verlängern. Ich habe hierzu noch eine ungenutzten Key für ein 1 jähriges Personal-Abo ich möchte aber bei...
Microsoft Office 17. März 2019

Abo für Office 365 Personal

Abo für Office 365 Personal: Hallo! Ich hatte, da beim Kauf enthalten, für 2 Jahre eine Office 365 Personal Lizenz eines Elektronik-Marktes. Die läuft diesen Monat aus und ich habe jetzt direkt bei Microsoft ein jährliches...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Abo Office 365 Personal

Abo Office 365 Personal: Kann Access nicht mehr öffnen. Wenn Access aufgerufen wird, will es sich neu installieren. Diese Installation wird abgebrochen: Kein Zugriff auf Datenbank und/oder keine Berechtigung. Kann mir...
Microsoft Office 3. März 2018

Office 365 Personal Abo

Office 365 Personal Abo: Hallo, Ich möchte mein Abo Office 365 Personal gerne kündigen. Möchte aber weiter mit Excel und Word 2016 arbeiten. Wie muss ich vorgehen. Danke für eine Antwort. Mit freundlichem Gruß...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Office 365 Personal Abo. Produkt Key

Office 365 Personal Abo. Produkt Key: Ich habe noch Office 365 Personal Abo laufen bis 28.05.18, habe aber Heute ein neues Produkt Key eingegeben um ab 29.05.18 um 1 Jahr zu verlängern. Wurde aber nicht verlängert, sondern ab Heute...
Microsoft Office 20. September 2017

Office 365 Personal Anmeldung Produkt Key

Office 365 Personal Anmeldung Produkt Key: Hallo, ich möchte gerade Office neu installieren . Dazu habe ich die Office 365 Personal Version. Ich habe mich angemeldet und bin nun an der Stelle, wo ich den Produktkey eingebe. Wenn ich...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Office 365 Personal Abo

Office 365 Personal Abo: Hallo, kann ich mein Office 365 Personal Abo auch mit einer zu den Festtagen geschenkten Version (ebenfalls Office 365 Personal) verlängern? Mit freundlichen Grüßen. de023790
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Office 365 Personal Abo. Produkt Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.