Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hab heute Word gestartet, Word sagt mir, Abo ist abgelaufen. Procedere eingeleitet, die neue ID eingegeben, die ich bei Amazon gekauft habe. Online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GüntherWeber1, 28. Februar 2020.

  1. Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert


    Hab heute Word gestartet, Word sagt mir, Abo ist abgelaufen. Procedere eingeleitet, die neue ID eingegeben, die ich bei Amazon gekauft habe.

    Online wird mir nun angezeigt, mein Office 365 Personal Abo wurde erfolgreich verlängert und läuft ab am 27.02.2021.

    Ein Upgrade auf Office 365 Home wird mir nahe gelegt. Brauch ich nicht. Will ich nicht.

    Word, Outlook und Excel wollen von der erfolgten Aboverlängerung nichts wissen und sagen, bis zum 14.03.2020 dürfte ich noch, aber dann ist Schluß.


    Eigentlich wollte ich etwas erledigen, aber die pfiffigen MS-Programme entwickeln ein eigenes Leben.

    Wie kann man den Programmen sagen, dass sie falsch liegen?


    Wenn ich geahnt hätte dass es so kommt, wäre ich heute zu einer der kostenlosen Alternativen umgestiegen, statt Geld in die Hand zu nehmen.


    Danke - Günther


    Bei der Kategorie-Eingabe unter Office-Produkt fehlt Office 365 Personal, ich wähle dann mal Office 365 Home. Was soll der Quatsch?
     
  2. GüntherWeber1 Win User

    Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert

    Hallo Thomas,

    Es gibt leider keine Antwort die ich als Lösung markieren kann.

    Meine eigene Antwort darf ich nicht.

    Aber Danke sag ich gerne.

    Günther
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe den Microsoft Konto- und Abrecnungssupport unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. GüntherWeber1 Win User

    Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert

    Jetzt habe ich mich abgemeldet und wieder angemeldet.

    Das Problem ist damit nicht behoben.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office Abo verlängert - Apps nicht mehr lizensiert

Office Abo verlängert - Apps nicht mehr lizensiert: Hab heute Word gestartet, Word sagt mir, Abo ist abgelaufen. Procedere eingeleitet, die neue ID eingegeben, die ich bei Amazon gekauft habe. Online wird mir nun angezeigt, mein Office 365...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
Microsoft Office 26. November 2019

Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert

Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert: Hallo habe mein Abo verlängert und wurde auch abgebucht .Nun ist alles auf nicht mehr lizenziert gestellt . Wie kann ich es wieder nutzen?
Microsoft Office 8. Juli 2019

Abo für Office 365 Personal

Abo für Office 365 Personal: Hallo! Ich hatte, da beim Kauf enthalten, für 2 Jahre eine Office 365 Personal Lizenz eines Elektronik-Marktes. Die läuft diesen Monat aus und ich habe jetzt direkt bei Microsoft ein jährliches...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Abo Office 365 Personal

Abo Office 365 Personal: Kann Access nicht mehr öffnen. Wenn Access aufgerufen wird, will es sich neu installieren. Diese Installation wird abgebrochen: Kein Zugriff auf Datenbank und/oder keine Berechtigung. Kann mir...
Microsoft Office 3. März 2018

Office 365 Personal Abo

Office 365 Personal Abo: Hallo, Ich möchte mein Abo Office 365 Personal gerne kündigen. Möchte aber weiter mit Excel und Word 2016 arbeiten. Wie muss ich vorgehen. Danke für eine Antwort. Mit freundlichem Gruß...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Office 365 Personal Abo

Office 365 Personal Abo: Hallo, kann ich mein Office 365 Personal Abo auch mit einer zu den Festtagen geschenkten Version (ebenfalls Office 365 Personal) verlängern? Mit freundlichen Grüßen. de023790
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Office 365 Personal Abo verlängert - Apps nicht mehr lizenziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.