Office 365 personal abonement office.com/setup geht nuch

Diskutiere und helfe bei Office 365 personal abonement office.com/setup geht nuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir irgend jemand weiterhefen immer wen ich versuche mich an der instalationseinleitung zu halten klappt nichts die webseite office.com/setup geht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von semi (live.com, 20. September 2017.

  1. Office 365 personal abonement office.com/setup geht nuch


    Kann mir irgend jemand weiterhefen immer wen ich versuche mich an der instalationseinleitung zu halten klappt nichts die webseite office.com/setup geht nicht ich kann mich nicht anmelden hab alles versucht[​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 personal abonement office.com/setup geht nuch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gegenwärtig besteht eine technische Störung. Daher können keine Lizenzen zu einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Versuche es später noch einmal, die Zuordnung vorzunehmen:

    https://setup.office.com

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).



    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Peter.Star Win User

    neuanmeldung

    Hallo,

    Office 365 Personal wird an das outlook.com Konto gebunden. Du hast dein Office hier http://office.com/setup mit deinem outlook.com Konto aktiviert? Lade es dann hier https://stores.office.com/myaccount herunter.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Sofort von Office 365 Personal auf Home wechseln

    Hallo,

    du kaufst dir einen Key für Office 365 Home und gibst ihn hier nach Anmeldung mit den bereits genutzten Kontos http://office.com/setup ein. Du wirst gefragt ob du Personal mit verlängerter Laufzeit oder Home mit verkürzter Laufzeit des Personal Abos haben
    willst. Nicht im Store da sonst automatisch die Verlängerung des Personal Abos erfolgt.

    Peter
  5. Özlem Yilmaz Win User

    Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

    Hallo,

    Also ich habe das Office 365 Personal Abonnement für 1 Jahr bei Media Markt gekauft.

    Auf der Karte steht drauf, dass ich den Produkt Key auf der Seite office.com/setup eingeben soll. Das tat ich auch, aber wie gesagt, es erscheint jedes Mal die Fehlmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    upgrade office 365 personal auf Home

    Hallo,

    du kaufst dir einen Key für Home und gibst hier https://office.com/setup nach Anmeldung mit der Adresse die du für Office nutzt den Lizenz-Key ein. Du wirst dann gefragt wie du vorgehen möchtest. Personal längere Laufzeit oder Personal kürzere Laufzeit und
    Umstieg auf Home.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 personal abonement office.com/setup geht nuch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 personal abonement office.com/setup geht nuch - Similar Threads - Office 365 personal

Forum Datum

Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das?

Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das?: ich habe vor 4 Wochen ein Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 gemacht. Danach funktionierte mein Outlook 2013 nicht mehr richtig. Ich habe mich dann für Office 365 entschieden, und...
Microsoft Office 10. April 2020

Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das?

Datenübertragung von Office 2013 professional zu Office Personal 365 wie geht das?: ich habe vor 4 Wochen ein Upgrade von Windows 7 Professional zu Windows 10 gemacht. Danach funktionierte mein Outlook 2013 nicht mehr richtig. Ich habe mich dann für Office 365 entschieden, und...
Outlook.com 10. April 2020

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Abonement Office 365

Abonement Office 365: Hallo, ich habe ein Abonement "Office 365", mit der Option, es mit anderen Personen zu teilen. Das habe ich getan. Mein Lebenspartner hat die Einladung angenommen, Office installiert - alles...
Microsoft Office 18. März 2017
Office 365 personal abonement office.com/setup geht nuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.