Office 365 Personal-Abonnement kündigen
Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal-Abonnement kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; leider komme ich nicht weiter. Ich möchte kündigen zum 31.10.2017 MfG Ursula Martin bitte bestätigen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrsulaMartin, 19. Oktober 2017.
Thema:
Office 365 Personal-Abonnement kündigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Personal-Abonnement kündigen - Similar Threads - Office 365 Personal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Abonnement kündigenOffice 365 Abonnement kündigen: Hallo,
Ich habe ein "Office 365" Abonnement (monatliche Verlängerung), dass ich kündige möchte. Über meinen MS Account ist das nicht möglich, da unter dem Menüpunkt "Dienste und Abonnement"...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2018 |
Office 365 Abonnement kündigenOffice 365 Abonnement kündigen: Hallo
ich möchte mein Office Abonnement 365 kündigen.
Leider kann ich die Abonnementverwaltung nicht aufrufen bzw. es wird kein Abo angezeigt. Nun wird aber weiterhin jeden Monat das Geld...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
Office 365 Personal AbonnementOffice 365 Personal Abonnement: Hallo,
ich hatte mir 2016 das Office Paket 365 zum Download bestellt. Gültig bis 28.12.2017.
Ich erhielt daraufhin diverse Emails, dass ich das Abo verlängern sollte.
Am 27.12.2017 habe ich...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2017 |
Office 365 Personal AbonnementOffice 365 Personal Abonnement: Hallo Zusammen
wir haben uns vor kurzem ein Office Paket (Office 365 Personal Abonnement) bestellt und versucht zu aktivieren.
Es kam die Fehlermeldung, dass die Software vom Verkäufer nicht...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2017 |
Office 365 personal abonnementOffice 365 personal abonnement: Am liebsten würd´ ich´s in die Tonne treten - habe aber schließlich dafür bezahlt...
Ausser der Aktivierung klappt nichts - https://office.com/myaccount/ wünscht mir freundlich guten Abend, wenn...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2017 |
Office 365 personal abonnementOffice 365 personal abonnement: Am liebsten würd´ ich´s in die Tonne treten - habe aber schließlich dafür bezahlt...
Ausser der Aktivierung klappt nichts - https://office.com/myaccount/ wünscht mir freundlich guten Abend, wenn...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2017 |
Office 365 Abonnement kündigenOffice 365 Abonnement kündigen: hallo, ich habe test version mit meiner email, zwei mal gemacht , zuerst mit meiner ersten email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dann der monat ist vorbei, dann...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2017 |
Office 365 Personal-Abonnement kündigen solved
Users found this page by searching for:
office365personal abonnement kündigen