Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Office 365 Personal Abonnement gekauft und seit etwa einem Monat registriert. Gibt es eine Möglichkeit diese Lizenz auf 5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eifelschreck, 8. März 2018.

  1. Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?


    Hallo zusammen, ich habe eine Office 365 Personal Abonnement gekauft und seit etwa einem Monat registriert. Gibt es eine Möglichkeit diese Lizenz auf 5 Benutzer zu erweitern? Ich habe einen zweiten Rechner im Haus, auf dem ich Office 365 nutzen möchte.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem Wechsel von Office 365 Personal auf Home werden die Kosten für Office 365 Home berechnet.

    Dein Office 365 Personal wird anteilig angerechnet und die Laufzeit des Office 365 Home Abonnements entsprechend verlängert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?

  4. Eifelschreck Win User

    Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link. Offen bleibt aber noch die Frage, wie wird das neue Produkt verrechnet? Hier wird ja nur der Kauf des neuen Produktes verlinkt. Was passiert mit den restlichen 11 Monaten meiner schon bezahlten Lizenz?
    Wird das irgendwie verrechnet?
  5. Myk Ylaya Win User

    Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

    Hallo ArnoHei, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

    Wenn Sie ein aktives Abonnement haben und sich für einen Wechsel entschieden haben, werden die verbleibenden Tage Ihres aktuellen Abonnements automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Wenn Sie beispielsweise zum ersten Mal Office 365 Personal für 1 Jahr kaufen und später zu Office 365 Family wechseln, wird Ihr vorhandenes Abonnement sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und nach 2 Jahren verlängert.

    Die Anweisungen finden Sie unter https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Einer von Ihnen führt ein Upgrade auf Office 365 Family durch und teilt dann das Abonnement mit einem anderen. Der andere kündigt das Office 365 Personal, um das freigegebene Office akzeptieren zu können. Office 365 Family kann für bis zu 5 Benutzer freigegeben werden.

    Hier erfahren Sie, wie Sie Office https://support.microsoft.com/office/b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba freigeben

    Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Therese` Win User

    Microsoft-Account (bisher nur für Onedrive) auf Microsoft 365 erweitern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MB_200, mein Name ist Therese'

    Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Wenn Sie derzeit OneDrive abonniert haben und Microsoft 365 kaufen möchten, ja, das ist möglich. Sie können dasselbe Microsoft-Konto verwenden.

    Die Menge an zusätzlichem Speicherplatz, die Sie erhalten, hängt von Ihrem Abonnement ab:

    Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Personal-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Abonnement sowie 5 GB Speicherplatz kostenlos.

    Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Family-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Benutzer für bis zu 6 Benutzer sowie 5 GB Speicherplatz für 1 Benutzer. Jeder weitere Benutzer muss über ein eigenes Microsoft-Konto verfügen und der Seite Microsoft-Konto hinzugefügt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich? - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 Personal Abonnement:

Office 365 Personal Abonnement:: Ich habe Office 365, Personal Abonnement, auf meinem Laptop, installiert. System Wien 10. Plötzlich funktionieren die Office Programme nicht mehr. Bei allen werden Fehlermeldungen angezeigt....
Microsoft Office 24. Juni 2019

Office 365 für 5 Benutzer

Office 365 für 5 Benutzer: Wenn ich eine Office 365 Version für 5 Benutzer erwerbe, kann ich die erste Lizenz auf meinem Mac installieren und weil meine weiteren Mobilgeräte sind die anderen Lizenzen auf Windows 10 oder bin...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Upgrade von Office 365 Personal auf Home möglich?

Upgrade von Office 365 Personal auf Home möglich?: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo und würde dieses gerne auf ein Home Abo erweitern. Gibt es hierfür irgendeine Möglichkeit? Oder muss ich warten bis mein Abo abgelaufen ist und kann...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Office 365 Personal Abonnement

Office 365 Personal Abonnement: Hallo, ich hatte mir 2016 das Office Paket 365 zum Download bestellt. Gültig bis 28.12.2017. Ich erhielt daraufhin diverse Emails, dass ich das Abo verlängern sollte. Am 27.12.2017 habe ich...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Office 365 Personal Abonnement

Office 365 Personal Abonnement: Hallo Zusammen wir haben uns vor kurzem ein Office Paket (Office 365 Personal Abonnement) bestellt und versucht zu aktivieren. Es kam die Fehlermeldung, dass die Software vom Verkäufer nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Office 365 personal abonnement

Office 365 personal abonnement: Am liebsten würd´ ich´s in die Tonne treten - habe aber schließlich dafür bezahlt... Ausser der Aktivierung klappt nichts - https://office.com/myaccount/ wünscht mir freundlich guten Abend, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2017

Office 365 personal abonnement

Office 365 personal abonnement: Am liebsten würd´ ich´s in die Tonne treten - habe aber schließlich dafür bezahlt... Ausser der Aktivierung klappt nichts - https://office.com/myaccount/ wünscht mir freundlich guten Abend, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2017
Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.