Office 365 Personal Abonnement verlängern

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal Abonnement verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute eine Nachricht bekommen, dass mit heutigem Datum mein" OFFICE 365 Personal Abonnement" abläuft. nach einigem Suchen habe ich dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedrichHolleis, 16. März 2019.

  1. Office 365 Personal Abonnement verlängern


    Hallo,
    ich habe heute eine Nachricht bekommen, dass mit heutigem Datum mein" OFFICE 365 Personal Abonnement" abläuft.
    nach einigem Suchen habe ich dann doch die Möglichkeit gefunden zu bezahlen.

    Dazu sollte ich den "product key" eingeben, was ich auch gemacht habe.


    Nur, das Ergebnis davon war, dass ich die Nachricht bekam, dass dieses Produkt bereits in Verwendung sei.


    Was bedeutet das?
    Was muss ich machen?

    Muss ich das Paket wieder neu im Shop neu kaufen?



    Danke!
     
  2. OliverManns Win User

    Office 365 Personal-Abo mit kostenloser Jahreslizenz vom neuen Tablet verlängern

    Ja, man kann die einem Neugerät beiliegende Office 365 Lizenz (meist ein Jahr) zum Verlängern eines bestehenden Office 365 nutzen.

    Dazu einfach die vorinstallierte Office 365 App starten, und im folgenden Dialog das Benutzerkonto (Microsoft Konto) angeben, wo bereits Office 365 aktiv ist.

    Sie können das kostenlose Angebot auf eine der folgenden Arten verwenden:

    • Lösen Sie das Angebot jetzt ein, und wählen Sie aus, dass Sie Office 365 Home beibehalten möchten. Dadurch werden Ihrem Abonnement weitere 9 Monate hinzugefügt.
    • Lösen Sie das Angebot jetzt ein, und stellen Sie Ihr Office 365 Home-Abonnement auf Office 365 Personal um. Dadurch werden Ihrem Abonnement weitere 12 Monate hinzugefügt.
    • Lösen Sie das Angebot jetzt ein, und verwenden Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto.
    • Wenn Sie Ihr aktuelles Abonnement vorerst beibehalten möchten, können Sie warten, bis das Abonnement abläuft und dann das kostenlose Angebot für Office 365 Personal einlösen.
    Falls Sie über ein Office 365 Home-Abonnement verfügen und das Angebot für ein kostenloses Jahresabonnement von Office 365 Personal einlösen, werden Sie gefragt, ob Sie Ihr vorhandenes Abonnement in Office 365 Personal umwandeln oder Office 365 Home beibehalten
    möchten. Dies bedeutet: Wenn Sie auf Office 365 Personal umsteigen, können Sie Office nur auf einem PC oder Mac und auf einem Tablet installieren und Ihr Abonnement nicht mit anderen teilen.

    Entsprechender Artikel:

    Was passiert, wenn ich meinem Konto einen weiteren Office 365 Home-Abonnementplan hinzufüge?:

    https://support.office.com/de-de/ar...inzufüge-e53bde8b-ff38-414c-b2c3-63173a0668e0

    Weitere Infos:

    Verlängern von Office 365 Home:

    https://support.office.com/de-de/ar...365-Home-58f3d0f8-15c4-4ad8-8c5f-16d682e8b545

    OM
  3. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung meines Abos Office 365.

    Hallo Gerlinde,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es stehen Office 365 Personal zur Installation auf einem PC oder Mac oder
    Office 365 Home zur Installation auf
    bis zu fünf PC oder Mac
    zur Auswahl.

    Ein Abonnement von Office 365 für Privatkunden zur Installation auf drei PC oder Mac wird nicht angeboten.

    Verlängere dein Office 365 Abonnement und wähle das für dich passende Office 365 Abonnement aus.

    Microsoft Office 2916 (Office 365) kann ohne Unterbrechung weiter verwendet werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Nisicon Win User

    Deaktivierte Installation wieder aktivieren?

    Hallo,

    ich habe kürzlich online ein Abonnement von Office 365 Personal erworben; bezahlt und installiert und konnte es auch kurzfristig nutzen. Doch dann bekam ich diese Nachricht:

    Mein Office-Konto - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Office 365 Personal

    Dieses Abonnement wurde gekündigt.Automatisch erneuertes Abonnement einrichten

    Abgelaufen: Mittwoch, 14. Oktober 2015
    Automatische Erneuerung: Aus
    Dieses Abonnement wurde gekündigt.
    Automatisch erneuertes Abonnement einrichten
    Mit einem Office-Product Key erneuern

    Ich habe jedoch nichts gekündigt. Erneuern kann ich das Abonnement nicht. Ich habe nur die Möglichkeit Office 365 zu verlängern, muss dann aber noch einmal dafür bezahlen.

    Was kann ich tun???
  5. Gijs_H Win User

    Office 365 Personal Abonnement verlängern

    Hallo Friedrich,

    In der Microsoft Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Zahlungen.

    Sie können
    diesen Link
    ansehen, um Hilfe zu Fehlermeldungen zu Ihrem Product Key zu erhalten.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich am besten an den
    Rechnungssupport
    von Office.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Peter.Star Win User

    office 365

    Hallo,

    du kaufst dir im Handel einen Lizenz-Key für Personal. Im Account unter Dienste & Abonnements hast du die Möglichkeit zu verlängern. Du wirst dann gefragt ob du wechseln möchtest.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal Abonnement verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal Abonnement verlängern - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Verlängern Office 365 University Abonnement

Verlängern Office 365 University Abonnement: Hallo, ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint, Publisher, Acces und vor allem Outlook. Das Abo...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Office 365 Abonnement verlängern

Office 365 Abonnement verlängern: Ich habe am 4.10.2019 mein Abonnement für Office 365 Personal in meinem Microsoft-Konto durch Eingabe eines neuen Produkt-Keys verlängert. In Diensten & Abonnements meines Kontos wird korrekt...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Office 365 Personal Abonnement:

Office 365 Personal Abonnement:: Ich habe Office 365, Personal Abonnement, auf meinem Laptop, installiert. System Wien 10. Plötzlich funktionieren die Office Programme nicht mehr. Bei allen werden Fehlermeldungen angezeigt....
Microsoft Office 24. Juni 2019

Office 365 Personal Abonnement

Office 365 Personal Abonnement: Hallo, ich hatte mir 2016 das Office Paket 365 zum Download bestellt. Gültig bis 28.12.2017. Ich erhielt daraufhin diverse Emails, dass ich das Abo verlängern sollte. Am 27.12.2017 habe ich...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Office 365 Personal Abonnement

Office 365 Personal Abonnement: Hallo Zusammen wir haben uns vor kurzem ein Office Paket (Office 365 Personal Abonnement) bestellt und versucht zu aktivieren. Es kam die Fehlermeldung, dass die Software vom Verkäufer nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Office 365 personal abonnement

Office 365 personal abonnement: Am liebsten würd´ ich´s in die Tonne treten - habe aber schließlich dafür bezahlt... Ausser der Aktivierung klappt nichts - https://office.com/myaccount/ wünscht mir freundlich guten Abend, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2017

Office 365 personal abonnement

Office 365 personal abonnement: Am liebsten würd´ ich´s in die Tonne treten - habe aber schließlich dafür bezahlt... Ausser der Aktivierung klappt nichts - https://office.com/myaccount/ wünscht mir freundlich guten Abend, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2017
Office 365 Personal Abonnement verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.