Office 365 Personal Abonnement

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal Abonnement im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte mir 2016 das Office Paket 365 zum Download bestellt. Gültig bis 28.12.2017. Ich erhielt daraufhin diverse Emails, dass ich das Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BirgittHerzer, 29. Dezember 2017.

  1. Office 365 Personal Abonnement


    Hallo,

    ich hatte mir 2016 das Office Paket 365 zum Download bestellt. Gültig bis 28.12.2017.

    Ich erhielt daraufhin diverse Emails, dass ich das Abo verlängern sollte.

    Am 27.12.2017 habe ich wieder ein Office Paket gekauft, und auch installiert, mit neuem Produktcode.

    Nun habe ich heute wieder eine Email erhalten, mit der Bitte mein Abo zu verlängern.

    Ist etwas schief gelaufen? Bis wann ist mein Abo jetzt gültig, und gibt es Neuerungen, die ich noch nicht habe.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Birgitt Herzer
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Personal/Home Abonnement zugeordnet werden.

    Wird einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal/Home Abonnement ein weiterer Produkt-Key (eToken) von Office 365 Personal/Home hinzugefügt, wird das bestehende Office 365 Personal/Home Abonnement um ein Jahr verlängert.

    Lizenzrechtlich ist der Abschluss von zwei Office 365 Personal/Home Abonnements, soweit ersichtlich, nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Personal Abonnement zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter "Dienste und Abonnement" das Office 365 Personal Abonnement angezeigt?

    Wenn, ja:

    Es muss nichts veranlasst werden. Dein Abonnement wird als Office 365 Personal Abonnement geführt. Technisch unterscheiden sich beide Abonnements nicht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home - teilen führt nicht zur Aboverlängerung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Durch das Teilen eines Office 365 Home Abonnement kann ein dort bestehendes Office 365 Personal Abonnement nicht verlängert werden.

    Bei einem aktiven Office 365 Personal Abonnement kann die Einladung nicht angenommen werden.

    Warte das Ablaufdatum des Office 365 Personal Abonnement ab oder die Person soll sich an den Microsoft Konten- und Abrechnungssupport wende, damit das Office 365 Personal Abonnement dort beendet werden kann:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account/?ln=de

    Danach kann die Einladung angenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office365 Abo durch Kauf Surface verlängern?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst das Office 365 Personal Abonnement einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal Abonnement hinzufügen. Die Laufzeit des bestehenden Office 365 Personal Abonnement wird dann um ein Jahr aus dem neuen Office 365 Personal Abonnement
    verlängert.

    Weitere Informationen sind hier verfügbar:

    http://officeblog.at/post/2015/04/1...fice-365-auf-meinem-Surface-3-aktivieren.aspx

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Personal auf Surface & Laptop

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Installation von Office 365 Personal auf einem Surface wird auf die eine zulässige Installation auf PC oder Mac angerechnet.

    Es ist somit eine weitere Lizenz von Office 365 Personal zu erwerben.

    Vielleicht kommt auch die Umwandlung on Office 365 Personal in Office 365 Home in Betracht:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Nach Umwandlung deines Office 365 Personal Abonnements in ein Office 365 Home Abonnement wird die Laufzeit um ein Jahr verlängert. Hier wurde berichtet, dass die Verlängerung (nach Umwandlung in ein Office 365 Abonnement) auch bei einer Umwandlung um die
    Laufzeit von einem Jahr erfolgt. Hierzu liegen mir keine eigenen Kenntnisse vor. Hierzu gibt Microsoft gerne weitere Auskunft.

    Bei der Zuordnung der neuen Lizenz von Office 365 Home erfolgt eine Abfrage, ob die Umwandlung in ein Office 365 Home Abonnement erfolgen soll.

    Dein Abonnement von Office 365 Personal wird nach der Umwandlung als Office 365 Home Abonnement weitergeführt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal Abonnement - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal Abonnement - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 Personal Abonnement:

Office 365 Personal Abonnement:: Ich habe Office 365, Personal Abonnement, auf meinem Laptop, installiert. System Wien 10. Plötzlich funktionieren die Office Programme nicht mehr. Bei allen werden Fehlermeldungen angezeigt....
Microsoft Office 24. Juni 2019

Verlängerung Abonnement Office 365 Personal

Verlängerung Abonnement Office 365 Personal: Mein Abonnement Office 365 Personal läuft noch bis 25.05.2018. Nun konnte ich im Rahmen einer Verkaufsaktion die Verlängerung für ein weiteres Jahr vergünstigt erwerben. Frage: Kann ich den...
Microsoft Office 14. März 2018

Office 365 Personal Abonnement Lizenzproblem

Office 365 Personal Abonnement Lizenzproblem: Guten Abend Ich habe letzten Juni (2017) einen Occasion Notebook gekauft und dazu beim Händler ein Office 365 Personal Abonnement (1 Benutzer / 1 Jahr). Habe Office installiert und nun bis im...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement: Ich habe am 08.02.2018 mein Abo verlängern wollen und habe den Product Key eingegeben. Dann habe ich diese E-Mail erhalten: Guten Tag Christine Panzenböck, Mit dieser E-Mail bestätigen wir,...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Office 365 Personal Abonnement

Office 365 Personal Abonnement: Hallo Zusammen wir haben uns vor kurzem ein Office Paket (Office 365 Personal Abonnement) bestellt und versucht zu aktivieren. Es kam die Fehlermeldung, dass die Software vom Verkäufer nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Office 365 personal abonnement

Office 365 personal abonnement: Am liebsten würd´ ich´s in die Tonne treten - habe aber schließlich dafür bezahlt... Ausser der Aktivierung klappt nichts - https://office.com/myaccount/ wünscht mir freundlich guten Abend, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2017

Office 365 personal abonnement

Office 365 personal abonnement: Am liebsten würd´ ich´s in die Tonne treten - habe aber schließlich dafür bezahlt... Ausser der Aktivierung klappt nichts - https://office.com/myaccount/ wünscht mir freundlich guten Abend, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2017
Office 365 Personal Abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.