Office 365 Personal Abonnoment

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal Abonnoment im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neuen Rechner einschliesslich Office 365 Personal Abonnement gekauft. Installation ging easy, allerdings zeigt er bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlaudiaHorn, 5. Januar 2018.

1. Office 365 Personal Abonnoment

Hallo,

ich habe ein neuen Rechner einschliesslich Office 365 Personal Abonnement gekauft. Installation ging easy, allerdings zeigt er bei den Anwendungen ( Word,Excel etc.) nur Demoversion an. Was kann ich machen?

Gruss

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal Abonnoment

Hallo Klaudia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

Führe eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  3. JorianSchl. Win User

Kontohinweis: Bei Ihrem Office 365 -Abonnoment ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen.

Ich bins nochmal

Habe den Fehler anscheinend selber gefunden. Es war lustigerweise neben dem "Office Home Business" auch das "365-Abonnoment" auf meinem PC installiert, was anscheinend zu einem Konflikt führte. Nachdem ich das "365-Abonnoment" deinstalliert habe war die
    Meldung weg!
  4. GerhardKrickl Win User

Problem bei gemeinsamer Dokumentenbearbeitung in Excel

Darf ich mich hier anhängen?

Ist ein Office 365 Abonnoment zwingend?

Weil ich habe das selbe Problem, und mit Word 2016 funktioniert es eigentlich.

Ich habe auch die selben symptome wie der OP.

Kann es sein das ich ein Office 365 abo für excel benötige, für word aber nicht, oder liegt es an etwas anderen?
  5. Augus#154 Win User

Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

Hallo Peter.Star

Ich schaffe die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home nicht.

Nach dem ich Produkt-Key gebe kommt nur mein Konto Seite mit Office 365 Personal.

Die Ablaufzeit meines Office 365 Personal ist am 19.07.2017

Was muss ich noch machen um die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home zu schaffen?

Viele Grüße
  6. Sarah_Sa Win User

Office 365 Abonnoment auf falschem Microsoft Account

Hallo Anita und Reto,

leider können wir dir hier nicht helfen, da wir keinen Zugriff auf Kontodaten haben. Am besten kannst du dich an den

Abrechnungsdienst
    wenden. Die Mitarbeiter dort können dir dann wohl weiterhelfen.

Gruß,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal Abonnoment - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal Abonnoment - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Ich versuche Mehrfach Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto zu Stornieren. Leider ohne Erfolg. Können Sie mir weiterhelfen? MfG
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Kontohinweis: Bei Ihrem Office 365 -Abonnoment ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

Kontohinweis: Bei Ihrem Office 365 -Abonnoment ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Hallo zusammen Ich brauche Hilfe, da ich diese nervende Meldung (Betreff) nicht wegkriege. Trotzdem dass ich ein Home Business Office besitze und kein 365-Abonnoment, kriege ich diese Meldung....
Microsoft Office 11. Juli 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Office 365 Personal Abonnoment solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.