Office 365 Personal-Aktivierungsfrist nach Kauf

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal-Aktivierungsfrist nach Kauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe im Elektronikmarkt ein 12-Monats Abonement von Office 365 Personal gekauft. Gibt es eine Frist, bis zu der ich die Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lecker, 31. Januar 2019.

  1. Lecker
    Lecker Gast

    Office 365 Personal-Aktivierungsfrist nach Kauf


    Guten Tag,


    ich habe im Elektronikmarkt ein 12-Monats Abonement von Office 365 Personal gekauft.

    Gibt es eine Frist, bis zu der ich die Aktivierung durchgeführt haben muss und somit den 12-Monats Zeitraum beginne, oder kann man sich mit der Aktivierung Zeit lassen, um den 12-Monats Zeitraum erst zu beginnen, wenn Office tatsächlich das erste Mal benutzt werden soll?


    Mit freundlichen Grüßen und Dank für eine Antwort!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal-Aktivierungsfrist nach Kauf

  3. ChristineBrinkmann Win User

    office 2016 für Mac, HUP

    Hallo Thomas,

    der Microsoftsupport war leider nicht in der Lage das Problem zu lösen. Trotz mehrerer Anrufe und Remotesitzungen war eine Aktivierung nicht möglich. Die Fachkenntnis war echt enttäuschend. Ein gründlicher Check der Rechnereinstellungen durch den Applesupport
    hatte zum Ergebnis, dass im Rechner alles ok war.

    Aber oh Wunder, nach Ablauf der Aktivierungsfrist ging es plötzlich ganz schnell. beim Aufruf von Excel erschien nun eine andere Meldung, in etwa "sie müssen office erst kaufen oder sich anmelden bevor es nutzbar ist". Nach Anmeldung mit dem Microsoftkonto
    war Office aktiviert und bis jetzt uneingeschränkt nutzbar.

    Offensichtlich hat die Installationsdatei irgendeinen Fehler.

    Fazit:

    Viele Stunden unnütze Arbeit, einige Supportmitarbeiterinen und -mitarbeiter beschäftigt ohne Erfolg, dabei muss man nur die Aktivierungsfrist ablaufen lassen.
  4. Netman008 Win User

    Office 365 Personal: Mit Postfach?

    Hallo Microsoft, guten Morgen,

    ich bin auf der Suche nach Details zu Office 365 Personal BEVOR ich dieses Produkt kaufe.

    Das 1TB OneDrive Speicher im Produkt "Office 365 Personal" enthalten ist konnte ich finden. Dazu habe ich keine Fragen mehr. Der Link zu einem OneDrive-Artikel hat daher NICHT weitergeholfen.

    Die eigenliche Frage lautet:

    Enthält das Produkt "Office 365 Personal" ein Postfach bei MS? Oder muss ich ein Postfach bei meinem Provider weiter benutzen? Falls ein Postfach im Produkt "Office 365 Personal" enthalten ist, wie groß ist das im MB/GB bitte?

    Der Link wie man das nachsehen kann war leider nicht hilfreich. Ich möchte diese Frage ja VOR der Kauf beantwortet haben. Daher habe ich noch gar kein Office 365 Personal und kann somit auch nicht mit dem nicht vorhandenen Outlook nachsehen wie groß das
    Postfach ist.

    Ist ein Postfach im Produkt "Office 365 Personal" enthalten? Ja oder Nein?

    Mit freundlichen Grüßen

  5. AnnaPfeiffer_1990 Win User

    Office 365 gekauft und einloggen geht nicht

    Hallo,

    ich habe nach dem Kauf eine E-Mail bekommen: "Vielen Dank für den Kauf von Office 365 Personal". Also denke ich dass ich die Home Version erworben habe - oder nicht?
  6. Pauline R. Win User

    Office 2013 Personal

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal-Aktivierungsfrist nach Kauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal-Aktivierungsfrist nach Kauf - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 Kauf

Office 365 Kauf: Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht möglich mich bei Microsoft anzumelden. Ich hab...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365

Fehlermeldung nach Kauf von Abo Microsoft Personal 365: Hallo, ich habe heute für mein MacBook die Microsoft Word App geladen und das o.g. Abo gekauft. Es wurde mir aber am Ende angezeigt, dass der Kauf nicht abgeschlossen werden konnte. Wenn ich...
Microsoft Office 3. März 2021

Aktivierungsfrist nach Kauf

Aktivierungsfrist nach Kauf: Guten Tag, ich habe im Elektronikmarkt ein 12-Monats Abonement von Office 365 Personal gekauft. Gibt es eine Frist, bis zu der ich die Aktivierung durchgeführt haben muss und somit den...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Office 365 Personal-Aktivierungsfrist nach Kauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.