Office 365 Personal Aktivierungslink von Softcore eShop

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal Aktivierungslink von Softcore eShop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auch ich habe Probleme bei der Aktivierung von einem Office 365 Abonnement. Ich habe aktuell ein auslaufendes Abonnement von Office 365 und habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hank611, 20. Januar 2017.

1. Hank611
    Hank611 Gast

Hallo, auch ich habe Probleme bei der Aktivierung von einem Office 365 Abonnement. Ich habe aktuell ein auslaufendes Abonnement von Office 365 und habe mich dazu entschieden ein neues Abonnement Office 365 Personal zu kaufen. Dies habe ich bei Softcore eShop gemacht und auch mir wurde ein Einladungslink mit Office 365 Home gesendet, welches ich teilen soll. Wenn ich auf diesen drauf gehe kommt ebenfalls die Fehlermeldung: "Sie haben bereits ein Abonnement." Zudem habe ich eben nur diesen Link erhalten und keinen Produkt-Key für meine bestellte Version Personal von Microsoft wie eigentlich erwartet. Der Onlinehändler ist überzeugt davon, dass er legal handelt und Home dasselbe ist wie Personal. Er droht mir jetzt mit rechtlichen Schritten, weil ich mitteilte, dass der Link nicht funktioniert und ich vom Kaufvertrag zurücktreten möchte. Wie kann ich mich jetzt weiter verhalten? Ich wollte doch Office 365 Personal von Microsoft erwerben. Wie kann ich dem Verkäufer rechtlich begegnen? Handelt er legal mit der Zustimmung von Microsoft oder ist der sogenannte Aktivierungs-Link rechtswidrige Softwarepiraterie? Ein Widerrufsrecht ist laut Verkäufer auch nicht existent. Mein Widerruf wurde abgelehnt. Kann mir jemand eine rechtlich verbindliche Antwort dazu geben, wie ich aus dem Kaufvertrag wieder herauskomme? Kennt Microsoft das Geschäftsgebaren von Softcore eShop und geht evtl. dagegen vor? Danke für eure Hilfe im Voraus!

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Daniel,

ist es richtig, dass ein Office 365 Home Abonnement mit bis zu vier Personen
    nur im gleichen Haushalt geteilt werden darf
    ?
  3. daunpolo Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für eine verbindliche Auskunft wende dich bitte an den Microsoft Kundendienst.
    Was heißt denn "verbindliche Antwort"?

Es gibt bereits eine verbindliche Antwort seitens der Gerichte, die besagen, dass die Lizenzbedingungen von gewissen Herstellern (warum sollte Microsoft hier plötzlich eine Ausnahme sein) unwirksam sind.

Microsoft selbst verbreitet doch ständig Unsicherheit in Bezug auf solche Angebote, die aber völlig legal sind. Vielmehr sollte sich Microsoft endlich mal die Rechtsprechung halten.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Deine lizenzrechtlichen Fragen stelle bitte an den Microsoft Kundendienst.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Agnethe_E Win User

Hallo Thomas,

Es kann mit jedem geteilt warden der ein eigenes Microsoft-Konto sowie eine persönliche "Mein Microsoft Konto Seite" hat. Bitte fokusiere auf

diesen Artikel
    . Es ist natührlich auch praktisch es aus der Perspektive eines Haushaltes zu sehen, aber man kann es mit jedem teilen der ein eigenes MS-Konto hat.

Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

Beste Grüße,

Agnethe
  6. Dan_Av Win User

Ich bin übrigens vermutlich windicher Rechtsanwalt und Verkäufer auf Ihren Trick reingefallen ist.

Normalweise ist einfachste Methode um Kunde reinzulegen, einfach Vorkasse zu verlangen und dann nichts zu liefern. Dumm das kaum noch ein Mensch macht.

Aber dieser Herr, macht das ganz schlau. Wenn es nämlich ein Kunde geschafft hat sein Geld wieder zu kommen, wird er das Geld vermutlich eintreiben.

Weil für Ihn ist das ein gültiger Kaufvertrag und somit kann er den Käufer(Schuldner) bis durch Instanzen verklagen. Und das kostet sehr viele Anwalts- und Gerichtskosten,

weil geklärt werden muss ob es Urheberrechtsverletztung ist.

Überraschung: Ich habe mein Geld auf Kulanz wieder zurückbekommen.
    Hallo Community,

für Fragen oder Probleme bezüglich des Abos, wendet euch bitte and der
    Konten und Abrechnung
    Abteilung des Microsoft Answer Desks.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal Aktivierungslink von Softcore eShop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal Aktivierungslink von Softcore eShop - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Mein Nachbar hat sich von MS das Office 365 Personal gekauft und installiert, sein altes Office Prof. aber nicht deinstalliert. Kann er das nachträglich noch deinstallieren? Es belegt immerhin...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Ich versuche Mehrfach Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto zu Stornieren. Leider ohne Erfolg. Können Sie mir weiterhelfen? MfG
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Office 365 Personal Aktivierungslink von Softcore eShop solved

Users found this page by searching for:

1. softcore eshop

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.