Office 365 Personal Android & Chromebook

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal Android & Chromebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag, ich möchte Office (365) auf zwei Geräten nutzen: 1 x Android Smartphone 1 x Chromebook via Play Store App Reicht hierfür das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten82, 31. August 2017.

  1. Thorsten82
    Thorsten82 Gast

    Office 365 Personal Android & Chromebook


    Schönen guten Tag,


    ich möchte Office (365) auf zwei Geräten nutzen:


    1 x Android Smartphone

    1 x Chromebook via Play Store App


    Reicht hierfür das Personal-Abo aus oder benötige ich die Home-Variante?

    Konnte nirgends Informationen finden, wie Chromebooks eingestuft werden (faktisch ein Laptop mit Android unter der Haube).


    Besten Dank vorab!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Android & Chromebook

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Android & Chromebook

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In deiner Geräteumgebung ist ein Office 365 Personal Abonnement lizenzrechtlich ausreichend.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thorsten82 Win User

    Office 365 Personal Android & Chromebook

    Besten Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Gruß Thorsten
  5. G.O.Tuhls Win User

    Cromebook Microsoft 365

    Auf Chromebooks läuft nur die abgespeckte Office-Mobile-Version für Android.

    Gruß

    G. O.
  6. RoHer17 Win User

    OneNote Android App Chromebook -Probleme-

    ...eine Lösung habe ich leider nicht, aber das gleiche Problem! Ebenso nur Probleme auf dem Chromebook, Android Handy und Win10 funzt einwandfrei. Hoffen wir mal auf ein Update!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal Android & Chromebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal Android & Chromebook - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office mit Chromebook

Office mit Chromebook: Hallo,ich habe ein Chromebook und möchte Office überwiegend Word und Exel nutzen. Lt. MS-Anleitung soll ich auf www.office.com gehen, mich einloggen und kann dann die Programme online nutzen....
Microsoft Office 24. März 2022

Office 365 auf Chromebook

Office 365 auf Chromebook: Unsere Office 365 Schullizenz schließt sich nach dem Öffnen auf unserem Chromebook sofort wieder. Keine Fehlermeldung. Ich habe das komplett Office aus dem Google-Play-Store geladen. Hat Jemand...
Microsoft Office 28. März 2021

Office 365 App auf Chromebook

Office 365 App auf Chromebook: Hallo, ich habe vor ca. einer Woche die Office App im Google Play Store abonniert. Die ersten Tage hat die App auf meinem Chromebook super funktioniert, jetzt schließt sie sich allerdings direkt...
Microsoft Office 26. Januar 2021

OneNote Android App Chromebook -Probleme-

OneNote Android App Chromebook -Probleme-: Ich benutze OneNote auf einem Chromebook AcerSpin13 in der Android App Version. Bis zum letzen Update war das ohne Probleme möglich. Seit dem Update gestern stürzt die App die ganze Zeit ab sobald...
Microsoft Office 10. Oktober 2020

Aktivierung von Office 365 auf Chromebook funktioniert nicht

Aktivierung von Office 365 auf Chromebook funktioniert nicht: Hallo. Ich habe mir aus dem Google App Store die Office Anwendungen Excel, Word und Powerpoint geladen und installiert. Leider kann ich die Versionen nicht verwenden, da ich mich nicht anmelden...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Office 365 Personal Abonnement für 1 Jahr gekauft, das noch bis etwa zum 10.07.2018 gültig ist. Bereits zu einem früheren Zeitpunkt habe ich im...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Android PowerPoint für Chromebook

Android PowerPoint für Chromebook: Hallo liebes Microsoft Team, ich benutze gerne das Office aus Redmond, aber leider steht mir auf mein Acer Chromebook N7 mit Intel Prozessor "nur" Word und Excel im Google Play Store zu Verfügung....
Microsoft Office 27. April 2018
Office 365 Personal Android & Chromebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.