Office 365 Personal-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo, wir haben das Office 365 Personal Abo und trotz diverser Anmeldungen über Microsoft Konto wird der Key nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna-MaditaBruker, 18. August 2017.

  1. Office 365 Personal-Anfrage


    Ab diesem Thread teilen.

    Hallo,

    wir haben das Office 365 Personal Abo und trotz diverser Anmeldungen über Microsoft Konto wird der Key nicht akzeptiert.


    Was tun?


    Viele Dank



    Anna
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 Personal

    Hallo Justus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde ein neues Office 365 Personal direkt bei Microsoft abgeschlossen oder wurde eine Lizenz bei einem Händler erworben?

    Soll ein bestehendes Office 365 Personal Abonnement verlängert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Office 365 Personal auf Office 365 Home

    Hallo Karl,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine genaue Anleitung für den Wechsel findest du hier:

    https://support.office.com/de-de/ar...personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Eine gesonderte Kündigung des bestehenden Office 365 Personal Abonnements ist nicht erforderlich.

    Die verbleibende Laufzeit deines Office 365 Personal Abonnements wird anteilig zum neuen Office 365 Home Abonnement hinzugefügt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Kosten beim Upgrade von 365 Personal zu Home

    Hallo Katharina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...personal-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Es werden beim Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home die vollen Kosten eines Office 365 Home Abonnements berechnet. Die verbleibende Laufzeit deines Office 365 Personal Abonnements wird (anteilig) deinem Office 365 Home Abonnements hinzugefügt
    und somit verlängert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal-Anfrage

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Mir ist nur eine Aktion aus dem Frühjahr bekannt, wo zu den Geräten Lumia 640 oder 640 XL eine Lizenz von Office 365 Personal mitgeliefert worden ist. Diese Aktion hat bereits geendet.

    Liegen dir Informationen zu einem kostenlosen Office 365 Personal zu deinem Gerät vor?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal upgrade zu Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Wechsel auf Office 365 Home ist sofort möglich.

    Die verbleibende Laufzeit von Office 365 Personal wird anteilig deinem Office 365 Home Abonnement hinzugefügt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal-Anfrage - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 Personal-Anfrage

Office 365 Personal-Anfrage: guten tag ich hab mir heute ein code für office von amazon gekauft. Der code geht auch aber immer wenn ich den aktivierungsvorgang abschließen möchte, tritt ein fehler auf der heißt...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Office 365 Personal-Anfrage

Office 365 Personal-Anfrage: Bitte teilen Sie mir mit, ob ich überhaupt Office 365 nutze, obwohl ich monatlich 7,00 € per Lastschrift zahle. Auf meiner Rechnung steht MICROSOFT+OFFICE 365 p msbill.INFO Ich habe einen...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Office 365 Personal-Anfrage

Office 365 Personal-Anfrage: Hey, ich hätte kurz eine Frage. Zwar ich habe das Office 365 Personal gekauft mit dem Produkt key. Ich habe das auch normal im Laptop eingeben. Doch dort steht dann, dass ich auch etwas extra...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Office 365 Personal-Anfrage

Office 365 Personal-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Danke für den ersten Tipp. Geht das auch bei einem ipad pro
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Office 365 Personal-Anfrage

Office 365 Personal-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, nach dem ich ebenfalls Office 365 Personal auf einen Win7 Rechner installiert hatte, zeigte sich der gleiche Fehler wie von The_Duke_Munich...
Microsoft Office 31. Juli 2017

Office 365 Personal-Anfrage

Office 365 Personal-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit ca. einer Woche (seit dem letzten Update) das selbe Problem, allerdings nicht mit der Student Version. Habe im 69 € bezahlt und bin jetzt eigentlich nicht...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Office 365 Personal-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.