Office 365 Personal Anmeldung Produkt Key

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal Anmeldung Produkt Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerade Office neu installieren . Dazu habe ich die Office 365 Personal Version. Ich habe mich angemeldet und bin nun an der Stelle,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WinnieDilara, 21. Februar 2017.

  1. Office 365 Personal Anmeldung Produkt Key


    Hallo, ich möchte gerade Office neu installieren . Dazu habe ich die Office 365 Personal Version. Ich habe mich angemeldet und bin nun an der Stelle, wo ich den Produktkey eingebe.

    Wenn ich diesen fertig eingegeben habe, erscheint automatisch eine neue Seite, auf der ich zwischen folgenden unterpunkten aussuchen kann:

    Ich kenne dieses Windowskonto nicht und möchte ein neues eröffnen. oder habe das Produkt bereits erworben und kann nicht mehr darauf zugreifen.

    Oder Office Kaufen

    oder Produktkey eingeben.


    Mehr leider nicht. Wenn ich dann wieder auf key eingeben gehe, kann ich diesen neu eingeben und werde erneut automatisch auf diese Seite weitergeleitet. warum wird mir kein Download angezeigt oder die Software installiert?

    Ich brauche das offive Paket wirklich dringend.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Registrieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gebe hier nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto den Produkt-Key (eToken) für Office 365 Personal von der Produkt-Key-Card ein:

    https://setup.office.com/Home

    Beginne anchließend die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  3. Thomas Löwe Win User

    Wo kann der Office Download gemacht werden nach Eingabe des Product Key

    Hallo Daniela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gebe den Produkt-Key im von dir genannten Feld ein, konnte die Lizenz von Office 365 Personal deinem Microsoft Konto zugeordnet werden?

    Der Produkt-Key (eToken) zu Office 365 Personal wurde auf einer Produkt-Key-Card geliefert und von dir freigelegt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Abo zu Vollversion

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anmeldung in Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgt mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist, wel che verwendet werden soll.

    Um das Problem zu lösen, muss der installierte Produkt-Key zu Office 365 Personal/Home gelöscht werden. Dieses erfolgt über das Befehlszeilenskript.

    Für die Anwendung des Befehlszeilenskripts ist das angemeldete Microsoft Konto nicht von Bedeutung.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um über das Befehlszeilenskript alle installierten Produkte anzeigen zu lassen.


    https://support.office.com/de-de/ar...D0EABAAA=Verwenden_eines_Befehlszeilenskripts

    Lösche anschließend den Produkt-Key zu Office 365 Personal/Home.

    Wende nur die Punkte zur Anzeige und zum Löschen des Produkt-Keys zu Office 365 Personal/Home in dem Artikel an.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 Personal noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist:

    Bitte ordne deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 Personal hier einem Microsoft Konto zu:

    http://office.microsoft.com/setup

    Bitte wiederhole anschließend die Aktivierung von Office 365 Personal.

    Konnte Office 365 Personal erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. WinnieDilara Win User

    Office 365 Personal Anmeldung Produkt Key

    Ich habe das Programm von einem Kollegen bekommen um es für die Arbeit auf meinem Laptop zu installieren. Ich habe die Mailadresse daher nicht. Ich habe noch ein altes Office auf dem Pc und kann die Dateien mit dokument attachement , die ich für die Arbeit
    benötige, nicht öffnen. Daher hat mir mein Kollege das Office 365 besorgt und mir mitgegben um damit die besagten Dateien zu öffnen.

    Ich habe ja Packung und Produkt Key vorliegen. Wie kann ich ohne die Mailadresse oder mit neuer nun den Vorgang fortsetzen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal Anmeldung Produkt Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal Anmeldung Produkt Key - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt key, was soll ich machen?

Ich kann mich nicht anmelden mit dem Produkt key, was soll ich machen?: Guten tag,Ich habe mir Microsoft 365 Familie gekauft auf Amazon und wollte mich mit dem Produkt key anmelden in den Einstellungen. Auf meinem PC ist Windows 11 pro Installiert. Ich gebe meinen key...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key

Microsoft 365-Anmelden ohne Produkt-Key: Ich habe vor einiger Zeit meinen Product Key verlegt und mir nun ein neues Gerät gekauft. Ist die Installation von Office 365 ohne einen erneuten Kauf möglich trotz fehlenden Product Keys? Vielen...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Produkt Key verloren für Microsoft 365 personal

Produkt Key verloren für Microsoft 365 personal: Hi, ich finde den Produkt Key für Microsoft 365 personal nicht mehr. Habe seit 2018 ein Abonnement. Ich möchte es jetzt auf meinem neuen PC installieren. Kann mir jemand helfen? Danke
Microsoft Office 14. April 2021

Office 365 Personal Produkt Key wurde bereits verwendet

Office 365 Personal Produkt Key wurde bereits verwendet: Ich habe vor einigen Wochen ein Abo gekauft und den Produktkey eingegeben. Jetzt finde ich das Abo nicht, wenn ich den key erneut eingeben will, bekomme ich die Meldung, dass dieser Key bereits...
Microsoft Office 13. März 2021

Office 365 Personal Abo. Produkt Key

Office 365 Personal Abo. Produkt Key: Ich habe noch Office 365 Personal Abo laufen bis 28.05.18, habe aber Heute ein neues Produkt Key eingegeben um ab 29.05.18 um 1 Jahr zu verlängern. Wurde aber nicht verlängert, sondern ab Heute...
Microsoft Office 20. September 2017

Office 365 Personal Abo. Produkt Key

Office 365 Personal Abo. Produkt Key: Ich habe noch Office 365 Personal Abo laufen bis 28.05.18, habe aber Heute ein neues Produkt Key eingegeben um ab 29.05.18 um 1 Jahr zu verlängern. Wurde aber nicht verlängert, sondern ab Heute...
Microsoft Office 20. September 2017

Office 365 Personal Key

Office 365 Personal Key: Ab diesem Thread teilen. Hallo Sie haben mir Office 365 Personal- Abonnement am Dienstag, 07. März 2017 verlängert! Ich kann den Product Kay nicht finden
Microsoft Office 31. August 2017
Office 365 Personal Anmeldung Produkt Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.