Office 365 Personal Anwendungen starten extrem langsam, trotz Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal Anwendungen starten extrem langsam, trotz Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Word, Outlook und Powerpoint starten auf einem iMac mit OS 10.14.6 extrem langsam, es dauert fast zwei Minuten. Problem besteht trotz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B.E.F., 1. September 2019.

  1. B.E.F.
    B.E.F. Gast

    Office 365 Personal Anwendungen starten extrem langsam, trotz Neuinstallation


    Hallo,


    Word, Outlook und Powerpoint starten auf einem iMac mit OS 10.14.6 extrem langsam, es dauert fast zwei Minuten.


    Problem besteht trotz Neuinstallation.


    Auf einem anderen neu erstellten Benutzerkonto besteht das Problem nicht.


    Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Anwendungen starten extrem langsam, trotz Neuinstallation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Ursache besteht wahrscheinlich im verwendeten Benutzerkonto.

    Verwende das neu erstellte Benutzerkonto weiter.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal extrem langsam

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus.

    Wie stellt sich das Verhalten dar?
  4. Agnethe_E Win User

    Office-Start extrem langsam

    Hallo alcu03,

    In diesem Fall empfehlen wir dass Du eine vollständige Deinstallation von Office machst, und danach wieder installierst. Eine vollständige Deinstallation ist umfangreicher als einer normaler Deinstallation. In diesem
    Artikel
    siehst Du wie Du vorgehen musst.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. alcu03 Win User

    Office-Start extrem langsam

    Hallo Dan_Av,



    Aufgrund eines internen Defekts meiner Festplatte, habe ich auf eine SSD gewechselt und mein Mac-Computer funktioniert schneller als je zuvor.

    Alle Updates und das Betriebssystem waren auf dem neuesten Stand.

    Nun ist das Office ist in 3-5 Sekunden betriebsbereit.



    Herzlichen Dank für die Mühe aller.



  6. Dan_Av Win User

    Office-Start extrem langsam

    Hallo alcu03,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Ist dein Betriebssystem auf dem letzten Stand? Wurden alle Updates erfolgreich installiert?

    Außerdem kann dir auch dieser
    Artikel
    über "langsames Öffnen von Office-Dateien" bestimmt weiterhelfen.

    Halte mich bitte auf dem Laufenden.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal Anwendungen starten extrem langsam, trotz Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal Anwendungen starten extrem langsam, trotz Neuinstallation - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 für Mac extrem langsam

Office 365 für Mac extrem langsam: Hallo, Seit einiger Zeit starten die Office Anwendungen Word, Excel, Power-Point auf dem Mac extrem langsam bis zu 5 Minuten, bzw. stürzen beim Start komplett ab. Das passiert wenn ich das...
Microsoft Office 16. Juli 2023

WIN10 extrem langsamer Start

WIN10 extrem langsamer Start: Seit einiger Zeit wird der Start von WIN10 extrem ausgebremst durch einen Systemprozess PID 4 mit der im Ressoursenmonitor ausgewiesenen Datei"C:\System Volume Information{4971b909- .... usw....
Apps 28. April 2023

WIN10 extrem langsamer Start

WIN10 extrem langsamer Start: Seit einiger Zeit wird der Start von WIN10 extrem ausgebremst durch einen Systemprozess PID 4 mit der im Ressoursenmonitor ausgewiesenen Datei"C:\System Volume Information{4971b909- .... usw....
Games und Spiele 28. April 2023

Office 365 läuft extrem langsam

Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt läuft. Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT laufen ganz extrem langsam. DerBildaufbau dauert manchmal...
Microsoft Office 1. Juni 2020

win7 - extrem langsamer Start ?

win7 - extrem langsamer Start ?: Mein Laptop (Windows 7) startet extrem langsam. Was kann ich tun?
Allgemeines 4. Februar 2019

Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam

Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam: Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam. Es dauert bis zu 30 Sekunden bis z.B. PPT öffnet. Wenn die Anwendungen mal offen sind, gibt es keinen Grund zu klagen. Ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Office-Start extrem langsam

Office-Start extrem langsam: Hallo Office Gemeinde, Ich verwende "Office 365" auf meinem privatem MacBook Pro 15". Das starten der Programme, die in meinem Office-Paket inkludiert sind, dauert bis zu einer Minute und...
Microsoft Office 19. Februar 2017
Office 365 Personal Anwendungen starten extrem langsam, trotz Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.