Office 365 Personal auf Home mit Produktkey keine Verlängerung der Laufzeit
Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal auf Home mit Produktkey keine Verlängerung der Laufzeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich habe heute aus Versehen einen Office 365 Personal Key gekauft. Da ich im Netz gelesen habe, dass ich mit einem weiteren Key für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzBertbua, 10. Februar 2017.
Thema:
Office 365 Personal auf Home mit Produktkey keine Verlängerung der Laufzeit - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Personal auf Home mit Produktkey keine Verlängerung der Laufzeit - Similar Threads - Office 365 Personal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlängerung Office 365 PersonalVerlängerung Office 365 Personal: hallo ! Kann ich den rückseitigen Code einer solchen Karte verwenden, um mein im Oktober abgelaufenes Office 365 Personal Abonnement zu verlängern/ zu reaktivieren ? Dank vorab ��
|
Microsoft Office | 12. November 2019 |
Office 365 Personal. VerlängerungOffice 365 Personal. Verlängerung: Ich versuche jetzt schon zum x-ten mal mittels ProductKey zu verlängern. Bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung. Habe es auch schon mit einem anderen Konto probiert.....ohne Erfolg. Was kann...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2019 |
Laufzeit Office 365 PersonalLaufzeit Office 365 Personal: Hallo,
können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen?
Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2019 |
Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?)Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?): Mein Personal läuft noch bis 18.02.2019, wenn ich jetzt ein Home Kaufe läuft dann das Home auch nur bis 18.02.2019 oder wird die Zeit von einen Jahr angerechnet so das es dann bis 18.08.2019 gilt?
|
Microsoft Office | 8. August 2018 |
Verlängerung der Laufzeit von Office 365Verlängerung der Laufzeit von Office 365: Ich habe mein Konto mit einem neuen Produktkey verlängert wie beschrieben. Nun hat sich aber die bisherige Laufzeit mit dieser Verlängerung nicht erhöht. Was muss ich noch machen, das die Laufzeit...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2017 |
Verlängerung meines Office 365 PersonalVerlängerung meines Office 365 Personal: Hallo,
ich bekomme von Ihnen unter der Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit einiger Zeit die Info, daß mein Office Abonnement ausgelaufen ist und...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2017 |
Verlängerung Office 365 Personal/HomeVerlängerung Office 365 Personal/Home: Hallo,
nachdem ich die Verlängerungsversion (Office 365 Personal, Prepaid, ohne Productkey) heruntergeladen- bzw. installiert habe, ist sie trotzdem nicht verfügbar, die Anwendungen sind...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2017 |