Office 365 Personal auf Surface und PC möglich?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal auf Surface und PC möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich Office 365 Personal auf einem Surface Tablet und einem PC gleichzeitig zu nutzen oder benötigt man dazu die Office 365 Home Version weil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xxxxxxyyyyyyyyyyyyxxxxxxx, 11. März 2018.

  1. Office 365 Personal auf Surface und PC möglich?


    Ist es möglich Office 365 Personal auf einem Surface Tablet und einem PC gleichzeitig zu nutzen oder benötigt man dazu die Office 365 Home Version weil das Surface fälschlicherweise nicht als Tablet sondern als PC angesehen wird?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf Surface und PC möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit enem Abonnement von Office 365 Personal ist eine Installation von Microsoft Office 2016 auf einem PC und einem Surface nicht möglich.

    Ein Microsoft Surface wird lizenzrechtlich als PC engeordnet. Hier liegt kein Fehler vor.

    Zur Installation von Microsoft Office 2016 auf einem PC und einem Surface empfiehlt sich ein Abonnement von Office 365 Home.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal-Version auf mehreren Geräten?

    Hallo ,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Surface wird als PC behandelt und damit ist eine Installation auf dem Surface neben der Installatioin auf dem Laptop bei einem Office 365 Personal Abonnement nicht möglich.

    Du kannst dein Office 365 Personal in ein Office 365 Home Abonnement umwandeln:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Die Laufzeit des Office 365 Personal Abonnement wird anteilig angerechnet.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation "Office 365 Personal"

    Hallo Heinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem Office 365 Personal Abonnement werden Laptops und Surface als PC eingeordnet.

    Die Installation ist nur auf einem PC bei einem Office 365 Personal Abonnement zugelassen. Die Installation kann somit auf dem Laptop oder dem Surface erfolgen.

    In deinem Fall ist ein Office 365 Home Abonnement erforderlich, dieses erlaubt die Installation auf 5 PC oder Mac.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation mehrerer Office produkte in meinem konto

    Hallo Dany,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird auf dem Tablet Windows 10 verwendet? Wenn, ja: Das Gerät wird in diesem Fall als PC berücksichtigt. Neben der Installation auf einem Surface ist die Installation auf einem Tablet mit Windows 10 mit einem Office 365 Personal Abonnement nicht möglich.

    Möglich wäre ein Wechsel auf Office 365 Home. Die verbleibende Laufzeit deines Office 365 Personal Abonnement wird anteilige berücksichtigt:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal darf auf 1 PC oder Mac, 1 Tablet und 1 Smartphone installiert.

    Das Surface wird als PC angesehen.

    Soweit Microsoft Office 2016 auf einem PC bereits installiert worden ist, muss für die Installation auf dem Surface eine weitere Lizenz erworben werden.

    Du kannst dein Office 365 Personal in ein Office 365 Home Abonnement umwandeln:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Die Laufzeit des Office 365 Home Abonnement wird dann eine geringere Laufzeit aufweisen.

    Office 365 Home darf auf 5 PCs oder Macs, 5 Tablets und 5 Smartphones installiert werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal auf Surface und PC möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal auf Surface und PC möglich? - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Aktivierung von Office 365 Personal nicht möglich

Aktivierung von Office 365 Personal nicht möglich: Trotz Eingabe der Produkt-Key Nr. ist eine Aktivierung nicht möglich. Die vergangenen zwei Jahre hat es ohne Probleme geklappt. Wenn ich "Word" öffne, erscheint: "das Abonnement ist...
Microsoft Office 25. März 2020

Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden

Office 365 Personal auf mehreren PC verwenden: Ich hab das Office 365 Personal welches ich monatlich bezahle, im Vertrag steht das dies auf bis zu 5 unterschiedlichen Endgeräten genutzt werden kann.... müssen sich die Geräte in einem Haushalt...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 365 Personal Windows PC

Office 365 Personal Windows PC: Meine Lizenz für Office 365 läuft in wenigen Tagen ab. Ich habe jetzt einen Einladungslink erhalten und dachte, damit meine Lizenz zu verlängern. Mit der Aktivierung des Links mit dem Button...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

Upgrade von Office 365 Personal auf Home möglich?

Upgrade von Office 365 Personal auf Home möglich?: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo und würde dieses gerne auf ein Home Abo erweitern. Gibt es hierfür irgendeine Möglichkeit? Oder muss ich warten bis mein Abo abgelaufen ist und kann...
Microsoft Office 2. Januar 2018

office 365 Personal Neubeginn nach Recover des PC

office 365 Personal Neubeginn nach Recover des PC: Nach Defekt und Reparatur des PC , auf dem Office 365 im Mai 2017 erstmals installiert wurde, wird bei erneuter Anmeldung nach Eingabe des Product Key (gültig bis Mai 2017) angezeigt, dass...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg

Microsoft Office 365 Personal PC abgestürzt - alles weg: Hallo Ihr Lieben, ein Tag vor Weihnachten das nächste Desaster. Am 13.12. habe ich mir bei Amazon.de die Office 365 Personal Version gekauft. Lief alles super. Bis gestern, da hat mein Laptop...
Microsoft Office 23. Dezember 2016

Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren: Liebe Community, ich habe ein Produkt Office 365 Personal, installierbar auf 1 PC, 1 Tablet und 1 Smartphone. Ich habe schon auf mein Notebook-PC installiert. Nun habe ich ein Tablet-PC mit...
Microsoft Office 15. Oktober 2016
Office 365 Personal auf Surface und PC möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.