Office 365 Personal auf zwei Laptops installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal auf zwei Laptops installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich besitze zwei Laptops, aber kein Tablet. Kann ich Office 365 Personal auch auf einem zweiten Laptop anstelle eines Tablets installieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaguHans, 2. Februar 2017.

  1. HaguHans
    HaguHans Gast

    Office 365 Personal auf zwei Laptops installieren


    Ich besitze zwei Laptops, aber kein Tablet. Kann ich Office 365 Personal auch auf einem zweiten Laptop anstelle eines Tablets installieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf zwei Laptops installieren

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 kann bei einem Office 365 Personal Abonnement auf einem PC (Laptop) oder Mac installiert werden.

    Die Installation auf zwei Laptops ist in keinem Fall möglich.

    Vielleicht kommt für dich ein Wechsel auf Office 365 Home in Betracht, die verbleibende Laufzeit von Office 365 Personal wird anteilig angerechnet:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. aranju Win User

    Office 2010 University - Anzahl der Lizenzen

    Hallo!

    Ich habe auch die Packung mit dem entsprechenden Satz drauf gekauft. Woher weiß denn Office, ob es ein PC und ein Laptop ist? ich habe zum Bsp. gar keinen PC, sondern zwei Laptops, einen für zu Hause und einen für unterwegs. Kann ich Office University
    2010 denn auch auf zwei Laptops installieren?

    Viele Grüße,
  4. Thomas Löwe Win User

    Office auf zwei Laptops installieren

    Hallo Diane,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Bitte wende dich an die IT-Unterstützung deiner Hochschule/Universität für Unterstützung. Nur dort können Auskünfte zu Lizenzfragen von Office 365 Education gegeben werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Sarah_Sa Win User

    Personal oder Home, bei PC und Laptop?

    Hallo PodPrestige,

    Personal ist nur für 1 PC also kannst du dieses nicht auf deinem Laptop installieren. Ich denke das Office 365 Home besser für dich ist, da du dieses auf 5 PC oder Laptops installieren kannst.

    Hier
    findest du die Unterschiede zwischen Personal und Home. Gerne kannst du dich auch an den

    Microsoft Store Support
    wenden. Die Kollegen dort können dich dann vielleicht noch besser beraten.

    Gruß,

    Sarah
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation "Office 365 Personal"

    Hallo Heinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem Office 365 Personal Abonnement werden Laptops und Surface als PC eingeordnet.

    Die Installation ist nur auf einem PC bei einem Office 365 Personal Abonnement zugelassen. Die Installation kann somit auf dem Laptop oder dem Surface erfolgen.

    In deinem Fall ist ein Office 365 Home Abonnement erforderlich, dieses erlaubt die Installation auf 5 PC oder Mac.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal auf zwei Laptops installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal auf zwei Laptops installieren - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Outlook auf zwei Laptops einrichten

Outlook auf zwei Laptops einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Arbeitslaptop Outlook eingerichtet und mit meiner E-Mailadresse über ich glaube IMAP verbunden. Nun habe ich zuhause...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Probleme beim installieren von Office 365 Personal

Probleme beim installieren von Office 365 Personal: Ich habe ein Problem beim installieren von Office 365 Personal. Nach 94% wird mir immer eine Fehlermeldung geschickt, egal was ich auch versuche. Ich bin leider auch nicht besonders bewandern beim...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen

Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen: Hallo zusammen, darf ich Office 365 Personal auf zwei Rechnern installieren? Oder muss ich hier zwei Lizenzen kaufen? Diese beiden Rechner gehören mir und werden auch nur von mir benutzt....
Microsoft Office 23. März 2019

zwei Laptops

zwei Laptops: Hallo,ich habe zwei Laptops und möchte den älteren meinen Enkelkind verschenken. Jetzt habe ich unter "NoteOne" sensible Daten stehen und die zwei Laptops sind beide unter meinen Namen und...
Apps 7. Dezember 2018

Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren

Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren: Leider konnte ich das Office nur1 mal installieren. Beim 2ten PC zeigt es mir nach der Installation nichts an. In den Apps soll es angeblich sein aber da steht nichts. Obwohl es eine 5...
Microsoft Office 24. August 2017

Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren?

Wie kann ich ohne Datenverlust Office 365 Personal deinstallieren und wieder installieren?: Mein Office 365 Personal ist seit November (im Abonnement) auf einem Notebook mit Windows 7 32-Bit-Version installiert. Da ich inzwischen ein neues Notebook habe, auf dem Windows 10 Home...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Office 365 Personal auf IPhone installieren und aktivieren.

Office 365 Personal auf IPhone installieren und aktivieren.: Hi, Ich habe Office 365 Personal abonniert. Wie kann ich am effizientesten alle im Paket enthaltenen Office 365 - Anwendungen auf meinem IPhone installieren und aktivieren? Vielen Dank!
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Office 365 Personal auf zwei Laptops installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.