Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen
Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, darf ich Office 365 Personal auf zwei Rechnern installieren? Oder muss ich hier zwei Lizenzen kaufen? Diese beiden Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasEichner1, 23. März 2019.
Thema:
Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Personal - auf zwei Rechnern mit einem Konto installieren und nutzen - Similar Threads - Office 365 Personal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office auf einem neuen Rechner installieren und nutzenMicrosoft Office auf einem neuen Rechner installieren und nutzen: Guten Tag, wie kann ich die erworbenen Programme auf einem neuen Rechner installieren und nutzen; 365 möchte ich nicht abonnieren.
|
Microsoft Office | 23. August 2024 |
Office 365 auf zweitem rechner installierenOffice 365 auf zweitem rechner installieren: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und gestern eine office 365 Business standart erworben. Diese ist auch bereits auf dem alten Rechner aktiviert heute. Nun muss ich bei dem neuen...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2023 |
Office 365 auf meinem Rechner installierenOffice 365 auf meinem Rechner installieren: Guten Abend,
ich benötige dringend die Hilfe von Fachleuten und würde mich immens freuen, wenn diese mein Problem lösen könnten.
Office 365 lässt sich leider nicht so installieren, dass Word,...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2020 |
Office 365 Personal umziehen auf neuen RechnerOffice 365 Personal umziehen auf neuen Rechner: Hallo,
ich arbeite zur Zeit an meinem defekten Rechner, der demnächst ausgetauscht wird.
Ich möchte meine Office Programme auf den neuen Rechner verwenden.
Was muss ich tun? Ich habe das Abo...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Zwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechselnZwei Office 365 Personal auf gleiches home Konto wechseln: Hallo
Vor einigen Monaten habe wir zwei Surface Pro 4.0 gekauft, bei welchen jeweils für 1 Jahr das Office 365 Personal dabei war. Dies haben wir auch genutzt und die Lizenzen dem jeweiligen...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2017 |
Installieren und Nutzen von powerpoint auf mehreren Rechnern aus der office 365Installieren und Nutzen von powerpoint auf mehreren Rechnern aus der office 365: Hallo, woran kann es liegen, wenn ich die office 365 im abo angemeldet habe, auf 2 Rechnern installiert habe aber nur auf einem arebiten kann?
Auf dem anderen kann ich nur SCHAUEN. Aber nicht...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2017 |
Office 365 Personal auf zwei Laptops installierenOffice 365 Personal auf zwei Laptops installieren: Ich besitze zwei Laptops, aber kein Tablet. Kann ich Office 365 Personal auch auf einem zweiten Laptop anstelle eines Tablets installieren?
|
Microsoft Office | 2. Februar 2017 |