Office 365 Personal bei Software-Sofort für 24,95 legal?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal bei Software-Sofort für 24,95 legal? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein Kunde hat mir ein Angebot von Software-Sofort.de gezeigt und gemeint, dass mein angebotenes Office 365 Personal viel zu teuer sei. Was ist von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Straub (as), 19. Dezember 2017.

  1. Office 365 Personal bei Software-Sofort für 24,95 legal?


    Ein Kunde hat mir ein Angebot von Software-Sofort.de gezeigt und gemeint, dass mein angebotenes Office 365 Personal viel zu teuer sei. Was ist von einem Angebot für € 24,95 zu halten. Ist dies legal?
     
  2. Kyle_Si Win User

    Office 365 Personal bei Software-Sofort für 24,95 legal?

    Hallo Alexander,

    bitte wende dich an
    Answer Desk
    . Die Mitarbeiter können dir dort mit deiner Frage von Legalität weiterhelfen

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. ha-nu Win User

    Office 365 Personal Aktivierungslink von Softcore eShop

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Natürlich wohne ich NICHT mit dem Onlinehändler der angebotenen Software zusammen...;)

    Ich bin also offenkundig in eine Onlinefalle getappt. Da der Onlinehändler davon überzeugt ist, Office 365 Home mit allen seinen Kunden im Internet legal teilen zu können, sofern diese vor Lieferung bezahlen. Nun werde ich wohl erst einmal Strafanzeige gegen
    den Anbieter stellen müssen und mir mein Office 365 Personal im Laden kaufen.

    Warum unternimmt Microsoft nichts gegen solche Händler im Internet? Handelt diese Firma denn legal? Schließlich verkauft dieser Anbieter - getarnt über eine originale Produktabbildung von Microsoft Office 365 Personal - damit ahnungslose Kunden getäuscht
    werden und darauf hereinfallen, auf einer offiziellen Onlinehändlerseite diese Aktivierungslinks von Office 365 Home. Gilt in diesem Falle das Urheberrecht von Microsoft nicht? Ich kaufte das Office 365 Personal schließlich auf der seriösen Internetseite von
    Rakuten.de
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal upgrade zu Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Wechsel auf Office 365 Home ist sofort möglich.

    Die verbleibende Laufzeit von Office 365 Personal wird anteilig deinem Office 365 Home Abonnement hinzugefügt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Mario K. Win User

    Aktivierung von Office 365 Personal (Systemfehler: 0xc004e01d) dringend Hilfe benötigt

    Hallo Hadi,

    um Office 365 Personal zu installieren, melde dich mit dem Microsoft Konto, dass mit dieser Software verknüpft wurde auf dieser Webseite an
    https://stores.office.com/myaccount und installiere von hier aus die Office 365 Personal Software. Verwende
    nicht den Office Installer der vorinstallierten Office Testversion.

    Gruß

    Mario
  6. Frank Arendt-Theilen Win User

    Excel von deutsch auf englisch einstellen?

    Hallo Mirja,

    besorge Dir das Sprachpaket für Office 2010. Es kostet 24,95 EUR.

    Folgende Adresse:

    http://www.microsoftstore.com/store/msstore/list/parentCategoryID.37286600/categoryID.54807000

    Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln



    ---

    at-exceltraining.de
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal bei Software-Sofort für 24,95 legal? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal bei Software-Sofort für 24,95 legal? - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 gratis von Otto.de - Legal?

Office 365 gratis von Otto.de - Legal?: Hallo, ein Freund hat bei Otto.de einen Monitor bestellt, und hierzu ein Gratis Abo für Office 365 Single bekommen. Ist wohl derzeit eine Aktion von Otto.de. Da er selbst bereits Office besitzt,...
Microsoft Office 8. März 2021

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017

China: Neue Computer nur noch mit legaler Software

China: Neue Computer nur noch mit legaler Software: Die chinesische Regierung hat festgelegt, dass alle neuen Computer, die in dem asiatischen Land verkauft werden, legale Software vorinstalliert bekommen. Dadurch soll gegen die Verwendung...
Software 11. April 2006
Office 365 Personal bei Software-Sofort für 24,95 legal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.