Office 365 Personal/Business

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal/Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mein Kunde hat im Dezember ein Office 365 Single Paket gekauft und ich würde den Kunden jetzt zu Office 365 Business Standard migrieren. Der Kunde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IvanTomio, 12. Februar 2021.

  1. IvanTomio
    IvanTomio Gast

    Office 365 Personal/Business


    mein Kunde hat im Dezember ein Office 365 Single Paket gekauft und ich würde den Kunden jetzt zu Office 365 Business Standard migrieren. Der Kunde möchte nicht doppelt zahlen, meine Frage: gibt es eine Möglichkeit einen Teil des Geldes erstattet zu bekommen?
     
  2. Pauline R. Win User

    Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

    Hallo Mette,

    du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

    Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

    Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

    Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

    Gruß,

    Pauline
  3. Christian Decker Win User

    Office 365 Personal: Mit Postfach?

    Ich möchtte mich dieser Frage anschließen und ganz konkret fragen:

    Wir nutzen Office 365 bereits geschäftlich. Für meinen privaten Email-Account stellt sich für mich die Frage, ob ich

    1. Office 365 Personal

      ODER
    2. Office 365 Business Essentials
    nehme.

    Kann ich mit meinem Outlook.com Konto als Mail und den in 'Office 365 Personal' eingeschlossenen Produkten auf meine Mails bei Outlook.com zugreifen sowohl mit der enthalten Desktop App (Outlook) als auch als OWA online ?

    Oder anderst gefragt;:

    Es gibt 'Office 365 Personal' und 'Office 365 Business Essentials'.

    Was bitte ist der Unterschied hinsichtlich Mails ?

    Mal davon abgesehen, daß bei Personal die Desktop-Apps enthalten sind und man bei Business Esssentials sich diese separat kaufen/lizensieren muß. Ich habe nämlich bereits Lizenzen für Office Professional Plus für meinen privaten PC.

    Mir ist auch bewußt, daß Personal nur für Privat Lizenziert ist. Aber ich könnte mir ja vom Geschäft nen Business Account geben lassen, der dann auch für privat nutzbar ist ...

    Danke im voraus.
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Produktkey gesperrt

    Hallo,

    geht es hier tatsächlich um Office 365 Business oder doch Office 365 Home/Personal?

    Peter
  5. Pauline R. Win User

    Umwandeln von 365 Small Business nach 365 Personal?

    Hallo Thomas,

    eine Umwandlung von Office 365 Small Business in Office 365 Personal ist nicht möglich. Bitte kontaktiere den Microsoft Store und versuche dort Office 365 Small Business zu stornieren. Schließe dann ein neues Abo für Office 365 Personal ab.

    Deutschland: 0800 8 088 014

    Österreich: 0800 401065

    Schweiz: 0800 562 586

    Gruß,

    Pauline
  6. Gijs_H Win User

    Mails von Apple-Rechnern werden nicht korrekt angezeigt

    Hallo Christian,

    danke für die Rückmeldung.

    Office 365, ist das Office 365 Home, Office 365 Personal oder Office 365 Business?

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal/Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal/Business - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Microsoft 365 Personal/Business

Microsoft 365 Personal/Business: mein Kunde hat im Dezember ein Office 365 Single Paket gekauft und ich würde den Kunden jetzt zu Office 365 Business Standard migrieren. Der Kunde möchte nicht doppelt zahlen, meine Frage: gibt es...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Von Office 365 Business auf Office 365 Personal wechseln

Von Office 365 Business auf Office 365 Personal wechseln: Ein Hallo in die Runde! Wie wechsle ich mein Abo von Office 365 Business Premium auf ein einfachen Personal? Danke und Gruss für die Info
Microsoft Office 23. September 2019

Office 365 Personal und Office 365 Business Premium zugleich installieren

Office 365 Personal und Office 365 Business Premium zugleich installieren: Hallo, ich möchte Office 365 Personal und zum Test Office 365 zugleich installieren, weil ich Business Premium testen möchte. Geht das auf dem selben Rechner ? Grüsse, mainze
Microsoft Office 4. Mai 2019

Wechsel Office 365 PERSONAL zu Business notwendig?

Wechsel Office 365 PERSONAL zu Business notwendig?: Hallo sagt der Jens … eine Frage an die Wissenden unter euch ;-), derzeit nutze ich Office 365 Personal und bin damit sehr zufrieden. Nun arbeite ich aber als freier Dozent und bin somit...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Office 365 Personal/Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.