Office 365 Personal - "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal - "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe mir die Office 365 Personal Version als Download gekauft. Der Download funktionierte soweit reibungslos, zunächst habe ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimoneStll, 2. Januar 2018.

  1. SimoneStll
    SimoneStll Gast

    Office 365 Personal - "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet...


    Guten Abend,


    ich habe mir die Office 365 Personal Version als Download gekauft. Der Download funktionierte soweit reibungslos, zunächst habe ich mich in meinem Microsoft-Konto angemeldet, der Software-Key wurde sofort eingespeist und ich konnte Office herunterladen, die Installation startete automatisch.

    Als ich Word geöffnet habe, habe ich den Nutzungsbedingungen zugestimmt und konnte das Programm normal nutzen. Danach habe ich Publisher geöffnet, um zu überprüfen, ob es ebenfalls funktioniert, doch da musste ich mich erneut in mein Microsoft-Konto einloggen, was ich auch getan habe. Es hieß dann kurz "Office wird für Sie vorbereitet", doch dieses Fenster verschwand und es ploppte ein neues Fenster auf "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Publisher zu öffnen". Gleiches bei Access und Outlook. Ich habe mehrfach beim Händler nachgefragt, welche Anwendungen in meinem Office-Paket vorhanden sind, da wurde mir jedes Mal bestätigt, dass Word, Excel, PowerPoint (die drei funktionieren auch einwandfrei), Publisher, Access und Outlook dabei sind. Allerdings kann ich die letzten drei nicht öffnen, da sie scheinbar nicht aktiviert sind.


    Wie kann ich das Problem lösen? Eine Neuinstallation habe ich ebenfalls schon vorgenommen, doch mit dem gleichen Ergebnis.

    Kann es damit zusammen hängen, dass ich gleichzeitig zwei Office-Versionen gekauft habe und die über das gleiche Microsoft-Konto heruntergeladen habe? Die eine Version, Home & Student 2016, habe ich auf einem anderen Computer installiert. Da ist auch alles in Ordnung. Die Office 365 Personal soll nun auf meinen Rechner.


    Viele Dank im Voraus!

    Simone
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung meines Office Personal 365 - Kontos mit vorhandenem Product Key

    Hallo Willi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle den Wortlaut der Fehlermeldung bereit.

    War dem Microsoft Konto bisher bereits Office 365 Personal zugeordnet und soll ein Produkt-Key von Office 365
    Personal verwendet werden?
  3. SimoneStll Win User

    Office 365 Personal - "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um *Office-Anwendung* zu öffnen"

    Hallo Thomas,

    da wird "Office 365" angezeigt. Hier ein Screenshot.


    [​IMG]


    Wenn ich aktivieren möchte, erscheint nur das Feld, bei dem ich meine eMail-Adresse für das Microsoft-Konto bestätigen soll, aber danach nichts mehr.

    Wenn ich auf die Updates gehe, verringert sich das Paket auf "Home & Student" (Word, Excel, PowerPoint).

    Viele Grüße

    Simone
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal - "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um *Office-Anwendung* zu öffnen"

    Hallo Simone,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal - "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um *Office-Anwendung* zu öffnen"

    Hallo Simone,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. SimoneStll Win User

    Office 365 Personal - "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um *Office-Anwendung* zu öffnen"

    Hallo Thomas,

    nachdem ich den Computer neu gestartet habe, erschien in der Systemsteuerung nicht mehr "Office 365 Personal" wie vorher, sondern "Office Home & Student 2016". Wie sich das installiert hat, kann ich nicht nachvollziehen.

    Davon konnte ich eine Online-Reparatur machen, aber nun habe ich wieder nur die "Home & Student" Version, wie bei den vorherigen Updates, die mir angeobten wurden. Wenn ich jetzt Word öffne, dann soll ich für diese Version die Zustimmung bestätigen, was ich
    jedoch nicht getan habe.

    Viele Grüße

    Simone
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal - "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal - "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet... - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 Personal Produkt Key wurde bereits verwendet

Office 365 Personal Produkt Key wurde bereits verwendet: Ich habe vor einigen Wochen ein Abo gekauft und den Produktkey eingegeben. Jetzt finde ich das Abo nicht, wenn ich den key erneut eingeben will, bekomme ich die Meldung, dass dieser Key bereits...
Microsoft Office 13. März 2021

„Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht zum Aktivieren verwendet werden“

„Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht zum Aktivieren verwendet werden“: Guten Abend, Ich habe mir Microsoft Office besorgt und kann die Programme wie Word, PowerPoint oder Excel ohne Probleme verwenden. Jetzt wollte ich jedoch Publisher für das Studium verwenden...
Microsoft Office 17. März 2020

Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden

Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden: Hallo! Wenn ich Word öffnen will, kommt immer die Meldung "die Produkte können nicht verwendet werden" Bin mir nicht sicher, ob die Installation von Office abgeschlossen wurde... Hat ewig...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Office Produkte können nicht verwendet werden

Office Produkte können nicht verwendet werden: Hallo! Wenn ich Word öffnen will, kommt immer die Meldung "die Produkte können nicht verwendet werden" Bin mir nicht sicher, ob die Installation von Office abgeschlossen wurde... Hat ewig...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Outlook zu aktivieren.

Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Outlook zu aktivieren.: Wir sind 3 Studenten und wir alle haben die 365 tage Version in Anspruch genommen. Online können wir drauf zugreifen aber sobald wird Excel auf dem Laptop öffnen, wird diese Meldung nur angezeigt...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.

Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.: Hallo liebe Leute, ich habe mir das Office365 für Studenten geholt. Als ich es das vorinstallierte Word auf meinem neuen LapTop starten wollte, loggte mich Word immer wieder mit meinem anderen...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Fehlermeldung: Die in Ihrem konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden,...

Fehlermeldung: Die in Ihrem konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden,...: Fehlermeldung Die in Ihrem konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, ....@gmx.de zu aktivieren
Microsoft Office 17. Februar 2017
Office 365 Personal - "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet... solved

Users found this page by searching for:

  1. die in ihrem konto gefundenen produkte

    ,
  2. die in ihrem konto gefundenen produkte können nicht verwendet werden um word zu aktivieren

    ,
  3. was heißt bei outlook die gefundenen produkte können nicht verwendet werden um zu aktivieren

    ,
  4. outlook die in ihrem konto gefundenen produkte können nicht verwendet werden,
  5. office 365 die in ihrem konto gefundenen produkte können nicht verwendet werden,
  6. die in ihrem konto gefundenen produkte microsoft,
  7. diei in ihrem konto gefunden produkte,
  8. die in ihrem konto gefundenen produkte können nicht verwendet werden,
  9. outlook die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden um outlook zu aktivieren,
  10. die in ihrem konto gefundenen produkte outlook,
  11. Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden um Outlook zu aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.