Office 365 Personal downloaden

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal downloaden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe beim Kauf eines neuen PC´s Anfang des Jahres ein neues Abonnement für Office 365 Personal bekommen. Jetzt ist mein altes abgelaufen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CharlyZwintscher, 9. Oktober 2016.

  1. Office 365 Personal downloaden


    Hallo, ich habe beim Kauf eines neuen PC´s Anfang des Jahres ein neues Abonnement für Office 365 Personal bekommen. Jetzt ist mein altes abgelaufen und es lässt sich nicht verlängern, ohne dass mir Kosten für diese Verlängerung entstehen. Wie muss ich mich verhalten, dass ich nach Eingabe des 25stelligen Codes wieder das Office bekomme? Ein einfacher Download funktioniert nicht!
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal lässt sich nicht verlängern !

    Hallo,

    meines Wissens gibt es Office 365 Home, Personal oder University nur als Download-Version.

    Was für eine Box sollte das denn sein? Exakte Bezeichnung oder Foto.

    Peter
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Datei direkt öffnen wenn Freigabe Link erstellt wird

    Hallo Aaron,



    Wenn du das Dokument in SharePoint findest, wähle die Option
    Link Kopieren und dann trage den Link im E-Mail ein.

    z.B.
    https://org.sharepoint.com/personal/user_org/folder/filename.ext?d=oiuqjaweorihjlkj


    Jetzt sollst du alles nach der Fragezeichen (?) entwernen und trage
    &download=1 ein.

    z.B.
    https://org.sharepoint.com/personal/user_org/folder/filename.ext?&download=1




    Jetzt schicke den Link zu den Benutzern



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. CharlyZwintscher Win User

    Office 365 Personal downloaden

    Danke für die schnelle Info! Habe Office 365 Personal beim Kauf meines PC dazu gekauft und mir wurde versichert, dass ich damit mein Office 365 Personal nach Ablauf erneuern kann. Das geht aber nicht. Ständig wird bei "erneuern" angezeigt, ich müsse 69
    € oder mtl. 7 € zahlen. Ich habe doch schon für die Lizenz bezahlt und kann sie jetzt nicht anwenden. Wie kann ich nun reagieren oder geht gar nichts mehr?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal downloaden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welches Gerät wurde erworben?

    Nach meiner Kenntnis muss eine Lizenz von Office 365 Personal bei Lieferung beim Hardwarekauf innerhalb von sechs Monaten ab dem Tag der Aktivierung von Microsoft Windows aktiviert werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal downloaden

    Hallo Charly,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte ordne deine Lizenz hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com/Home

    Konnte die Zuordnung efolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal downloaden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal downloaden - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Mein Nachbar hat sich von MS das Office 365 Personal gekauft und installiert, sein altes Office Prof. aber nicht deinstalliert. Kann er das nachträglich noch deinstallieren? Es belegt immerhin...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Ich versuche Mehrfach Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto zu Stornieren. Leider ohne Erfolg. Können Sie mir weiterhelfen? MfG
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Bislang habe ich Office 365 Personal auf nur einem Gerät genutzt. Nun möchte ich die Software auch auf meinem neuen Zweitgerät haben (ohne nochmal zahlen zu müssen;-) Was ist zu tun?
Microsoft Office 28. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: nach der Meldung im Office 365: Update verfügbar, bitte ausführen), bricht die Program immer wieder ab. Kann es nicht reparieren, habe das Office 365 deinstalliert und beim Versuch es wieder zu...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Office 365 Personal downloaden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.