Office 365 Personal - Fehlermeldung: Abo abgelaufen (stimmt aber nicht)

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal - Fehlermeldung: Abo abgelaufen (stimmt aber nicht) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bitte Euch um Unterstützung bei folgendem Problem: Sobald ich eine Office Anwendung öffne, kommt die Meldung, dass mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sydneyblau30v2, 7. Januar 2019.

  1. Office 365 Personal - Fehlermeldung: Abo abgelaufen (stimmt aber nicht)


    Hallo Community,


    ich bitte Euch um Unterstützung bei folgendem Problem: Sobald ich eine Office Anwendung öffne, kommt die Meldung, dass mein Abonnement abgelaufen sei und ich es verlängern muss oder mich mit einem anderen Konto anmelden muss. Wenn ich dann mein Microsoft Konto angebe (über das ich das 365 Office Personal abo habe, welches auch aktiv ist und im Oktober abgebucht wurde) kommt, dass es dieses Konto nicht gibt!! Was kann ich tun? Office habe ich schon neu installiert...zweimal...Fehlermeldung kommt immer noch....Beste Grüße und schon mal danke für eine Hilfe


    Sydney
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal - Fehlermeldung: Abo abgelaufen (stimmt aber nicht)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Fourpece Win User

    Automatisches Update auf Office 2015?

    Danke.

    Noch eine Zusatzfrage. Ich habe unter http://www.office.com/myaccount einen abgelaufenen Testaccount zu Office 365 Home liegen. Wenn ich nun einen Key für die Personal kaufe (wo ich ja nur 1 PC bedienen kann, was aber reicht), kann ich dann dennoch das dort
    abgelaufene Abo verlängern und mit dem Personal Key in eine Personal umwandeln, ohne das ich auf dem PC etwas neu installieren muss? Oder muss ich das irgendwie alles neu machen?
  4. Andrebremen Win User

    Office 365

    Hallo Thomas,

    es wird Office 365 Personal angezeigt.

    Nein es wird kein gültiges angezeigt. ich habe die Office Version am 13.01.18 gekauft bei Saturn. Hier wird angegeben das mein Abo am 13.1.18 abgelaufen ist. Ich hatte vorher noch nie ein Abo.

    MfG

    Andre
  5. ChristianWelt Win User

    Bestehenden Office 365 Personal Account zu Office 365 Home hinzufügen - Frage zu OneDrive

    Hallo Peter,

    das heißt ein Einladen, bevor das bestehende Personal Abo abgelaufen ist, ist nicht möglich?

    Und, auch wenn das Personal Abo abgelaufen ist, werden die OneDrive Daten nicht direkt gelöscht?

    Beste Dank und Grüße,

    Christian
  6. JanetSchua_99 Win User

    Office Student gekauft, nach einem Monat "Testversion" ageaufen

    Vielen Dank für ihre Antwort!

    Leider steht nach wie vor:

    Dieses Abonnement ist abgelaufen. (6b4460d4-70f9-46a0-8121-9b456ab7efaa) für Office 365 Personal da. Von Office University keine Spur. Gebe ich den Produktkey ein, komme ich immer wieder zu meinem Office Konto mit der Meldung, Abo abgelaufen.

    Viele Grüße,

    Janet
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal - Fehlermeldung: Abo abgelaufen (stimmt aber nicht) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal - Fehlermeldung: Abo abgelaufen (stimmt aber nicht) - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Abo von Office 365 abgelaufen

Abo von Office 365 abgelaufen: Ich habe ein Abo von Office 365 auf meinem Stand PC und meinem Laptop installiert. Beide Geräte tauchen in meinem Microsoft-Konto auf, allerdings kann ich jetzt Office 365 auf meinem Laptop nicht...
Microsoft Office 17. September 2023

ABO Office 365 abgelaufen

ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert Nun erscheint bei Aufruf von...
Microsoft Office 24. August 2020

Office 365 Personal Abo abgelaufen, lässt sich nicht verlängern

Office 365 Personal Abo abgelaufen, lässt sich nicht verlängern: Hallo Community! Mein Office 365 Personal Abonnement ist wider Erwarten abgelaufen. Ich hatte bei Aktivierung automatische Verlängerung angeklickt und das Ablaufen erst durch nachträgliche...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Abo für Office 365 Personal

Abo für Office 365 Personal: Hallo! Ich hatte, da beim Kauf enthalten, für 2 Jahre eine Office 365 Personal Lizenz eines Elektronik-Marktes. Die läuft diesen Monat aus und ich habe jetzt direkt bei Microsoft ein jährliches...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Office 365 Personal - Fehlermeldung: Abo abgelaufen (stimmt aber nicht) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.