Office 365 personal - gleichzeitige komplette Nutzung auf Mac und iPad Pro 10,5 möglich?

Diskutiere und helfe bei Office 365 personal - gleichzeitige komplette Nutzung auf Mac und iPad Pro 10,5 möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, nun stehe ich vor dem Problem, dass ich Office 365 personal habe. Nun möchte ich das auch auf dem ipad pro nutzen. Die Grundfunktionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianForster1, 3. Oktober 2017.

  1. Office 365 personal - gleichzeitige komplette Nutzung auf Mac und iPad Pro 10,5 möglich?


    Hallo Leute,


    nun stehe ich vor dem Problem, dass ich Office 365 personal habe. Nun möchte ich das auch auf dem ipad pro nutzen. Die Grundfunktionen sind abrufbar. Doch z.B. Smart Art funktioniert nicht.


    Muss ich ofice 365 home nutzen?

    Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?


    Danke für Eure Unterstützung.

    Flo
     
  2. FlorianForster1 Win User

    Office 365 personal - gleichzeitige komplette Nutzung auf Mac und iPad Pro 10,5 möglich?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Dass Smart Art nicht funktioniert, finde ich schade.

    Schönen Tag noch

    Flo
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 personal - gleichzeitige komplette Nutzung auf Mac und iPad Pro 10,5 möglich?

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 personal - gleichzeitige komplette Nutzung auf Mac und iPad Pro 10,5 möglich?

  5. [Matt]hias Win User

    Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

    Danke für die Antwort.

    Wenn es sich bei Ihrem Office 2016 Paket um eine Einzelhandelslizenz handelt, ist eine gleichzeitige Nutzung auf 2 PC´s leider nicht möglich.

    Können Sie vielleicht noch eine genauere Bezeichnung des Office 2016 Produktes liefern?

    Die Installation von Office auf mehreren PC´s (gleicher Benutzer) ist zum Beispiel mit dem Produkt "Office 365 Home" oder "Office 365 Personal" möglich.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office Mobile Apps für Tablet 10,5 Zoll

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zur Nutzung der Office Mobile Apps auf einem Android Gerät mit einem Bildschirm von 10,5 Zoll ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich.

    Eine Lizenz/ein Nutzungsrecht für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP berechtigt nicht zur Nutzung der Office Mobile Apps auf einem Android Gerät mit einem Bildschirm von 10,5 Zoll.

    Ein Microsoft 365 Abonnement kann hier abgeschlossen werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 personal - gleichzeitige komplette Nutzung auf Mac und iPad Pro 10,5 möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 personal - gleichzeitige komplette Nutzung auf Mac und iPad Pro 10,5 möglich? - Similar Threads - Office 365 personal

Forum Datum

Nutzung Office 2019 für Mac auch auf dem iPad?

Nutzung Office 2019 für Mac auch auf dem iPad?: Hallo, ich möchte eine neue, Catalina taugliche office Version erwerben und auch word und excel auf dem iPad nutzen. Kann ich mit dem Key von office 2019 die Version auf dem iPad aktivieren oder...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office 365 Personal auf iPad

Office 365 Personal auf iPad: Ich habe das Microsoft Office 365 Personal gekauft und wollte es auf meinem iPad installieren. Den Produktkey habe ich eingegeben , jedoch komme ich gar nicht zur Installation. Wenn ich auf...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 365 Personal auf IPad Pro

Office 365 Personal auf IPad Pro: Trotz bestehenden Office 365 Personal Abo, was ich bei Microsoft geprüft habe, erscheint jetzt neu bei der Aktivierung die Meldung „Kein Abo gefunden“. Office ist darüberhinaus auch auf dem Mac...
Microsoft Office 5. August 2018

Office personal 365 auf ipad

Office personal 365 auf ipad: Hallo liebe Community, ich habe mir ein Ipad geholt und office365 im appstore gekauft. Jetzt kann ich keine email versenden, weil meine gmx-adresse kein IMAP unterstützt. (So habe ich das...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Nutzung von Office 365 mit meinem IPad

Nutzung von Office 365 mit meinem IPad: Ich möchte mit meinem IPad die Office Produkte nutzen. Sobald ich mich anmelde, kommt die Meldung, dass kein Office Abonnement vorhanden ist. Ich habe Office 365 jedoch schon gekauft! Auf meinem...
Microsoft Office 2. Januar 2018

Office 365 Personal Account wird auf iPad Pro nicht erkannt

Office 365 Personal Account wird auf iPad Pro nicht erkannt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Nuzer von Office 365 in der Personal Variante mit dem Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Nun bin ich auch im besitz...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Office 365 Personal auf IPad Pro

Office 365 Personal auf IPad Pro: Trotz bestehenden Office 365 Abo, was ich bei Microsoft geprüft habe, erscheint bei der Aktivierung die Meldung „Kein Abo gefunden“.
Microsoft Office 28. November 2017
Office 365 personal - gleichzeitige komplette Nutzung auf Mac und iPad Pro 10,5 möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.