Office 365 Personal: Hab ein Desktop PC und 1 "Tablet" in Form von Samsung Galaxy Book 10,...
Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal: Hab ein Desktop PC und 1 "Tablet" in Form von Samsung Galaxy Book 10,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will kein Office Home 365 kaufen, da ich das Office alleine nutze, da sind 5 Lizenzen ne Verschwendung. Daher will ich nächstes Jahr mir Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yasin Sahin, 28. Oktober 2018.
Thema:
Office 365 Personal: Hab ein Desktop PC und 1 "Tablet" in Form von Samsung Galaxy Book 10,... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Personal: Hab ein Desktop PC und 1 "Tablet" in Form von Samsung Galaxy Book 10,... - Similar Threads - Office 365 Personal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann mein Samsung Galaxy S22 nicht mit meinem PC Windows 10 nicht verbinden, es wird...Ich kann mein Samsung Galaxy S22 nicht mit meinem PC Windows 10 nicht verbinden, es wird...: Ich kann mein Samsung Galaxy S22 nicht mit meinem PC Windows 10 nicht verbinden, es wird immer nach einem Update gefragt,das finde ich aber nicht.
|
Apps | 20. Juli 2024 |
Ich kann mein Samsung Galaxy S22 nicht mit meinem PC Windows 10 nicht verbinden, es wird...Ich kann mein Samsung Galaxy S22 nicht mit meinem PC Windows 10 nicht verbinden, es wird...: Ich kann mein Samsung Galaxy S22 nicht mit meinem PC Windows 10 nicht verbinden, es wird immer nach einem Update gefragt,das finde ich aber nicht.
|
Games und Spiele | 20. Juli 2024 |
Samsung Galaxy Book 12" Windows 11Samsung Galaxy Book 12" Windows 11: moin,ich habe oben genanntes Tablet mit Win 10 21H1Systemprüfung zeigte an, Prozessor wäre nicht kompatibel.in der Kompatibilitätsliste ist jener aber aufgeführt i5 7200U weiß jemand wo das...
|
Apps | 9. Oktober 2021 |
Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7: Hallo Hallo Gemeinde,Das Problem was ich habe ist, dass die Office Lizenz auf meinen Galaxy S7 Tab nicht angenommen wird, obwohl im Konto die Verlinkung besteht.Office möchte dass ich mir eine...
|
Microsoft Office | 28. August 2021 |
Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab SOffice 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S: Warum soll ich auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S ein Office 365 installieren, obwohl auf PC und S7 Mobile nicht danach gefragt wird?
Die Größe ist 10.5 "
|
Microsoft Office | 31. Juli 2019 |
Office 365 auf Samsung tabletOffice 365 auf Samsung tablet: Guten Morgen, ich habe mir das ifgice 365 versucht auf mein Samsung Galaxy tablet A zu laden. Installation ist nicht möglich. Dann habe ich die Apps runtergeladen, das geht zwar, aber in Excel ist...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |
Office 365 Personal auf Tablet-PC instalierenOffice 365 Personal auf Tablet-PC instalieren: Liebe Community,
ich habe ein Produkt Office 365 Personal, installierbar auf 1 PC, 1 Tablet und 1 Smartphone.
Ich habe schon auf mein Notebook-PC installiert.
Nun habe ich ein Tablet-PC mit...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2016 |