Office 365 Personal: Hab ein Desktop PC und 1 "Tablet" in Form von Samsung Galaxy Book 10,...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal: Hab ein Desktop PC und 1 "Tablet" in Form von Samsung Galaxy Book 10,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will kein Office Home 365 kaufen, da ich das Office alleine nutze, da sind 5 Lizenzen ne Verschwendung. Daher will ich nächstes Jahr mir Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yasin Sahin, 28. Oktober 2018.

  1. Office 365 Personal: Hab ein Desktop PC und 1 "Tablet" in Form von Samsung Galaxy Book 10,...


    Ich will kein Office Home 365 kaufen, da ich das Office alleine nutze, da sind 5 Lizenzen ne Verschwendung.

    Daher will ich nächstes Jahr mir Office 365 personal kaufen, aktuell habe ich bis März 2019 die Home mit 5 Lizenzen.

    Nutzen tue ich ein Desktop PC und ein Samsung Galaxy Book 10 zoll, also die kleine Variante von Samsung, nicht die Große.

    Hab in Hinterkopf das Microsoft Windows Tablet Notebook Hybriden als Tablet einstuft, wenn sie 10 zoll habenm womit dann die Nutzung von Office 365 personal legal wäre, ist das noch so geregelt oder ist das nun anders.

    Ich versichere, ich bin der einzige Nutzer, somit wird das Office auch niemals gleichzeitig am PC und am Samsung Tablet genutzt, sondern nur an einem von beiden Geräten.

    Wie ist die Meinung von Microsoft dazu?
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal: Hab ein Desktop PC und 1 "Tablet" in Form von Samsung Galaxy Book 10, ist die Nutzung legal?

    Falsch, auf dem Tablet nutzt du die Apps. Dort gibt es keine Desktop-Programme. Nicht unter 11".
  3. Yasin Sahin Win User

    Office 365 Personal: Hab ein Desktop PC und 1 "Tablet" in Form von Samsung Galaxy Book 10, ist die Nutzung legal?

    Hallo und danke, ich nutze ja keine Apps sondern die Desktopprogramme von Excel und Word.

    Aber gut, ich sehe mich dann bestätigt und werde zu Office 365 Personal greifen, hoffe Weihnachten gibts bei Saturn oder Amazon Angebote.
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal: Hab ein Desktop PC und 1 "Tablet" in Form von Samsung Galaxy Book 10, ist die Nutzung legal?

    Hallo,

    die Meinung von Microsoft wirst du hier nicht erfahren. Du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum.

    Die Grenze Tablet - PC liegt bei 11" somit kannst du beruhigt die Apps nutzen.

    Peter
  5. Geheimnis123456 Win User

    Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

    Ich benutze einen Desktop PC, einen windows laptop (Outlook 2016) und ein mac book (outlook for mac 2013)

    Zwischendenen funktioniert die Synchronisation und mit meinem alten Handy ging es auch.

    Das Samsung Galaxy S7 edge habe ich neu und seitdem funktioniert es nicht mehr.
  6. AndreeKnaack Win User

    OneNote auf dem Galaxy Tab S4

    Guten Morgen,

    ich habe das gleiche Problem. Auf dem PC funktioniert es (Windows). Auf dem Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 nicht.

    Viele Grüße

    ANDREE
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal: Hab ein Desktop PC und 1 "Tablet" in Form von Samsung Galaxy Book 10,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal: Hab ein Desktop PC und 1 "Tablet" in Form von Samsung Galaxy Book 10,... - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Samsung Galaxy Book 12" Windows 11

Samsung Galaxy Book 12" Windows 11: moin,ich habe oben genanntes Tablet mit Win 10 21H1Systemprüfung zeigte an, Prozessor wäre nicht kompatibel.in der Kompatibilitätsliste ist jener aber aufgeführt i5 7200U weiß jemand wo das...
Apps 9. Oktober 2021

Samsung Galaxy Book 12" Windows 11

Samsung Galaxy Book 12" Windows 11: moin,ich habe oben genanntes Tablet mit Win 10 21H1Systemprüfung zeigte an, Prozessor wäre nicht kompatibel.in der Kompatibilitätsliste ist jener aber aufgeführt i5 7200U weiß jemand wo das...
Games und Spiele 9. Oktober 2021

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7: Hallo Hallo Gemeinde,Das Problem was ich habe ist, dass die Office Lizenz auf meinen Galaxy S7 Tab nicht angenommen wird, obwohl im Konto die Verlinkung besteht.Office möchte dass ich mir eine...
Microsoft Office 28. August 2021

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy: Wie kann ich bei One-Note auf meinem Galaxy Note 9 Gitternetzlinien aufs Blatt kriegen? Alle Tipps, die ich hier gefunden habe, beziehen sich nur auf PC-User. Auf dem Smartphone finde ich keinen...
Microsoft Office 20. April 2020

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S: Warum soll ich auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S ein Office 365 installieren, obwohl auf PC und S7 Mobile nicht danach gefragt wird? Die Größe ist 10.5 "
Microsoft Office 31. Juli 2019

Office 365 auf Samsung tablet

Office 365 auf Samsung tablet: Guten Morgen, ich habe mir das ifgice 365 versucht auf mein Samsung Galaxy tablet A zu laden. Installation ist nicht möglich. Dann habe ich die Apps runtergeladen, das geht zwar, aber in Excel ist...
Microsoft Office 21. November 2017

Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren: Liebe Community, ich habe ein Produkt Office 365 Personal, installierbar auf 1 PC, 1 Tablet und 1 Smartphone. Ich habe schon auf mein Notebook-PC installiert. Nun habe ich ein Tablet-PC mit...
Microsoft Office 15. Oktober 2016
Office 365 Personal: Hab ein Desktop PC und 1 "Tablet" in Form von Samsung Galaxy Book 10,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.