office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos

Diskutiere und helfe bei office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Musste mein Laptop vor 2 Wochen gekauft wieder in den Auslieferungszustand bringen. Jetzt meldet mir das Programm was ich neu Installiert habe immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BurkhardMangartz, 13. Januar 2018.

  1. office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos


    Musste mein Laptop vor 2 Wochen gekauft wieder in den Auslieferungszustand bringen. Jetzt meldet mir das Programm was ich neu Installiert habe immer nur eine Gültigkeit bis zum 28.01.18
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos

    Hallo Burkhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird bei der Produktbeschreibung und auf der Rechnung eine Jahreslizenz von Office 365 Personal ausgewiesen?
  3. Thomas Löwe Win User

    office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos

    Hallo Burkhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Testlizenz von einem Monat oder eine Jahreslizenz von Office 365 Personal mitgeliefert?
  4. BurkhardMangartz Win User

    office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos

    Ja auf dem Beiblatt sowie beschrieben und sonst nchts
  5. BurkhardMangartz Win User

    office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos

    Nein das Paket war auf meinen Laptop vorinstalliert. ( Medion Aldi )

    Als Hinweis Steht auf einer Beschreibung steht :

    Sollte Microsoft Office nach einer Wiederherstellung des Auslieferungszustandes nicht mehr auf Ihrem Gerät installiert sein so können sie sich unter www.office.Microsoft.com/MyAccount.aspx eine neue Version Herunterladen und Installieren.

    Hab ich gemacht und seit dem werde ich immer informiert zu kaufen bzw Lizenz nur bis zum 28.1.18 gültig .
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos - Similar Threads - office 365 Personal

Forum Datum

Kann man eine kostenlose Office-Lizenz im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz auch...

Kann man eine kostenlose Office-Lizenz im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz auch...: Hallo!ich bin gerade dabei, mir einen neuen Rechner zu suchen. Bei einigen Angeboten sind 1-Jahreslizenzen für das Office dabei.Allerdings habe ich gerade eine 1-Jahreslizenz aktiv endet 08/22....
Microsoft Office 1. Oktober 2021

MS 365 family / 1-Jahreslizenz

MS 365 family / 1-Jahreslizenz: Hallo. Ich habe über "Iriginalsoftware.de" eine Lizenz gekauft. Nun soll ich bei der Anmeldung/Aktivierung meine Kreditkartendaten angeben und es wird erneut ein Preis 99€ verlangt. Was habe ich...
Microsoft Office 17. März 2021

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr

Microsoft Office 365 Personal Abonnement-Lizenz 1 Jahr: Guten Tag. Ich habe ein sehr großes Problem mit der Lizenz Office 365 Personal im Abonnement. Auf dem von mir für eine Klinik verwalteten iPad wird die am 05.02.2020 aktivierte Office-Version...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Aktivierung der Jahreslizenz Office 365 Personal

Aktivierung der Jahreslizenz Office 365 Personal: Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft inkl. einer Jahreslizenz für Office 365 Personal. Die Office Programme sind schon auf dem Rechner installiert. Mein...
Microsoft Office 3. Februar 2020

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home gekauft, um (wie mir versichert wurde) meine...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Trekstor laptop mocrosoft office 365 personal 1- jahres abo

Trekstor laptop mocrosoft office 365 personal 1- jahres abo: Guten Tag Ich habe vor einer Woche, einen Trekstor Laptop gekauft und ,dass Microsoft Office Programm ist schon vorinstalliert aber es funktioniert nicht nirgends steht auch ein Produkt key ich...
Microsoft Office 16. September 2018

Problem beim 1 Jahr kostenlosen Abonnement von Office 365,

Problem beim 1 Jahr kostenlosen Abonnement von Office 365,: Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe beim amazon Prime day folgenden Surface Laptop gekauft https://www.amazon.de/gp/product/B07D6XF1N6/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1. In der...
Microsoft Office 19. Juli 2018
office 365 Personal Jahreslizenz 1 Jahr Kostenlos solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 personal jahreslizenz

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.