Office 365 Personal - Kalender importieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal - Kalender importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mann nicht trotz bezahlte Abo seinen Kalender aus z.B. Outlook nach Outlook 365 importieren? Wo wurde diese Begrenzung mich vor dem Einkauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarlLundström, 6. Juli 2017.

  1. Office 365 Personal - Kalender importieren


    Kann mann nicht trotz bezahlte Abo seinen Kalender aus z.B. Outlook nach Outlook 365 importieren?


    Wo wurde diese Begrenzung mich vor dem Einkauf klargemacht?


    https://products.office.com/de-ch/office-365-personal
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal - Kalender importieren

    Hallo,

    ein outlook.com Konto kann in Office Outlook eingerichtet werden und damit stehen Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben zur Verfügung.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisation abonnierter Kalender in Office365 mit Outlook Web App

    Hallo,

    ein Hinweis an dich: Es gibt kein Office 365 Premium. Home, Personal oder Business.

    Nutzt du nun eine der privaten Office Abos oder eine Business Version.

    Es würde nur dann der Kalender mit deinem outlook.com Konto synchronisiert, wenn du den Kalender dort auch abonnierst.

    Peter
  4. Wolf Spohr Win User

    Import vom Kalender

  5. Georgi T. Win User

    Update an Event in Office365 (.ics File / iCal)

    Hallo Louis,



    Du kannst in der Deutschen Office 365 Community auf Deutsch schreiben.



    Wenn der Kalender (.ics File / iCal) importiert ist, wird es nicht funktionieren.



    Falls der Kalender abonniert ist, geht das.



    Mehr Informationen gibt es im Artikel "Importieren
    oder Abonnieren eines Kalenders
    " .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 (Desktop-Version): ics-Datei als Anhang dem Kalender hinzufügen (statt als extra Kalender zu öffnen) -wie?

    Hallo Marcel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du mit einer .ics-Datei im Outlook arbeitest, kannst du diese entweder im deinen Kalender importieren, oder als einem neuen Kalender aufmachen. Sehe bitte

    diese Anleitung
    . Wenn du die .ics-Datei als Anhang bekommen hast, kannst du diese einfach lokal speichern und dann im Outlook beliebig importieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal - Kalender importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal - Kalender importieren - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 Personal Kalender im Edge

Office 365 Personal Kalender im Edge: Der Kalender wird nicht geladen, beobachtet ab 15.1.2020.
Microsoft Office 16. Januar 2020

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal - Kalender importieren

Office 365 Personal - Kalender importieren: Kann mann nicht trotz bezahlte Abo seinen Kalender aus z.B. Outlook nach Outlook 365 importieren? Wo wurde diese Begrenzung mich vor dem Einkauf klargemacht?...
Outlook.com 6. Juli 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Office 365 Personal - Kalender importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.