Office 365 Personal Lizenzen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Onlinehandel werden für die 1-Jahres Lizenz von Office 365 Personal Box-Pack 2 verschiedene Preise bei verschiedenen Herst. Nr. (z.B. QQ2-00538 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K.Gneiting, 14. September 2018.

  1. K.Gneiting
    K.Gneiting Gast

    Office 365 Personal Lizenzen


    Im Onlinehandel werden für die 1-Jahres Lizenz von Office 365 Personal Box-Pack 2 verschiedene Preise bei verschiedenen Herst. Nr. (z.B. QQ2-00538 und QQ2-00047) angeboten. Laut Lizenzbeschreibung unterscheiden sich diese Produkte dadurch, dass bei den Lizenz-Details bei der erstgenannten Herst. Nr "32/64 Bit, ohne Medien, P2" und bei der anderen Herst. Nr. "32/64 Bit, ohne Medien" angeben wird. D. h. der Unterschied besteht in dem Zusatz "P2".

    Kann mir jemand das Geheimnis verraten, was "P2" in diesem Zusammenhang bedeutet bzw. welcher Unterschied zwischen den beiden Produkten/Lizenzen besteht?

    mfg

    K. Gneiting
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Surface Lizenz nicht aktivierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne diesem die Lizenz von Office 365 Personal zu:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

    Wenn du deinem Microsoft Konto mit einer Lizenz von Office 365 Personal eine Lizenz von Office 365 Personal zuordnest, dann wird die Lizenz als Office 365 Personal mit einer Laufzeit von zwölf Monaten plus der Restlauf von Office 365 Personal weitgerführt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung Office 365 Personal/Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Office 365 Personal erworben?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://www.office.com/MyAccount

    Wird dort dein Abonnement von Office 365 Personal angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Lizenz

    Hallo Sven,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte beachte, dass bei Zuordnung einer Lizenz von Office 365 Personal die bestehende Lizenz von Office 365 Personal um ein Jahr verlängert wird und nur eine Lizenz besteht.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren eines neu gekauften Office 365 wird faktisch verweigert!

    Hallo Emil,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn deine Lizenz zu Office 365 Personal noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist, ordne deinen Produkt-Key zu Office 365 Personal hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com/Home

    Melde dich anschließend hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort deine Lizenz von Office 365 Personal angezeigt? Deaktiviere dort ggfs. eine aktive Installation von Microsoft Office 2016.

    Starte Microsoft Word. Melde dich nach Aufforderung mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugewiesen worden ist.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 Personal noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist:

    Bitte ordne deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 Personal hier einem Microsoft Konto zu:

    http://office.microsoft.com/setup

    Bitte wiederhole anschließend die Aktivierung von Office 365 Personal.

    Konnte Office 365 Personal erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal Lizenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal Lizenzen - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Office 365 Personal-Fehlermeldung "Keine Lizenz"

Office 365 Personal-Fehlermeldung "Keine Lizenz": Ab diesem dieser Thread. Hallo geht mir auch so! Habe Office 365 Personal physisch gekauft und installiert. Beim Versuch, word,etc zu öffnen kommt Meldung "Keine Lizenz". Was muss ich tun?
Microsoft Office 26. September 2019

Umwandlung von laufender Lizenz Office 365 Personal in Office 365 Home

Umwandlung von laufender Lizenz Office 365 Personal in Office 365 Home: Wegen der Anschaffung eines zusätzlichen Notebooks möchte ich meine bis Anfang Mai 2019 gültige Office 365 Personal-Lizenz in eine Office 365 Home-Lizenz umwandeln und mit einem vorhandenen...
Microsoft Office 8. April 2019

Office 365 Personal Abonnement-Lizenz nicht gefunden

Office 365 Personal Abonnement-Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Upgrade einer laufenden Lizenz Office 365 Personal auf Office 365 Home

Upgrade einer laufenden Lizenz Office 365 Personal auf Office 365 Home: Hallo, meine Abonnement zu Office 365 Personal muss demnächst erneuert werden. Ich wollte das nutzen und auf Office 365 Home umstellen. Wenn ich in meinem Konto auf "Upgraden auf Office 365 Home"...
Microsoft Office 4. November 2018

Upgradeeiner laufenden Lizenz office 365 personal auf office 365 home

Upgradeeiner laufenden Lizenz office 365 personal auf office 365 home: Hallo, meine Abonnement zu Office 365 Personal muss demnächst erneuert werden. Ich wollte das nutzen und auf Office 365 Home umstellen. Wenn ich in meinem Konto auf "Upgraden auf Office 365 Home"...
Microsoft Office 4. November 2018

Office 365 Personal Lizenzen übertragen

Office 365 Personal Lizenzen übertragen: Hallo zusammen, habe vier Office 365 Personal Versionen gekauft, da pro Nutzer nur zwei Installation zulässig sind müsste ich diese jetzt irgendwie auf ein neues Konto übertragen. Geht das und...
Microsoft Office 28. August 2018

2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal

2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal: Hallo, ich habe mir gerade ein 2. Laptop angeschafft auf dem ich ebenfalls Microsoft Office 365 Personal verwenden möchte. Für ein paar Monate möchte ich beide Laptops parallel verwenden und...
Microsoft Office 27. November 2017
Office 365 Personal Lizenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.