Office 365 Personal mehrere Excel Dateien gleichzeitg offen haben

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal mehrere Excel Dateien gleichzeitg offen haben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie funktioniert das, dass man mit Office 365 Personal mehrere Excel Dateien gleichzeitg offen haben kann? Ich kann immer nur eine offen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diana0703, 22. Februar 2018.

  1. Diana0703
    Diana0703 Gast

    Office 365 Personal mehrere Excel Dateien gleichzeitg offen haben


    Hallo,


    Wie funktioniert das, dass man mit Office 365 Personal mehrere Excel Dateien gleichzeitg offen haben kann?


    Ich kann immer nur eine offen haben. Und kann nicht zwischen verschiedenen hin und her springen.


    Danke!
     
  2. Gijs_H Win User

    Office 365 Personal mehrere Excel Dateien gleichzeitg offen haben

    Hallo Diana,

    danke für die Nachricht.

    In diesem Link finden Sie Anweisungen, wie Sie mehrere Arbeitsblättern (auch aus mehrere Arbeitsmappen) gleichzeitig anzeigen können.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

    MfG,

    Gijs H.
  3. MarkusGehrig1 Win User

    Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde.

    Die folgende Meldung kommt wenn Excel neu gestartet wird:

    Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde.

    Wenn ich ok klicke, dann werden die nicht gespeicherten Dateien geöffnet und ich kann sie speichern. Das ist soweit gut. Die Dateien habe ich gespeichert. Nun wenn ich das Excel erneut starte kommt wieder die gleiche Meldung. Ich bringe diese nicht
    mehr weg.

    Officeversion: Office 365 Personal

    Freundliche Grüsse

    Markus Gehrig
  4. Thomas Löwe Win User

    Automatisches Update für Office fehlt in Windows Update

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nachfolgend wird beschrieben, wie Updates auch für andere Microsoft Produkte aktiviert werden können:

    http://windows.microsoft.com/de-de/...-off#turn-automatic-updating-on-off=windows-7

    In Office 365 Home, Personal und University und den Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 (u.a. Microsoft Office 2013 Home and Student) werden die Updates nicht mehr über Microsoft Update/Windows Update sondern direkt in Microsoft Office verwaltet
    (Office-Programm, Datei, Konto) verwaltet.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Excel & Windows stürzen ständig ab ohne Fehlermeldung

    Hallo MichelOberer,



    Überprüfe bitte, ob alle Updates installiert worden sind.



    Drücke gleichzeitg die Windows Taste und R, damit sich das Ausführen Fenster öffnet.



    Füge "Winword /safe" ein und bestätige mit OK. Ohne die Einführungsstriche :)



    Für Excel füge "Excel /safe" bestätige mit OK.



    Wenn die Anwendungen normal starten und funktionieren, dann liegt es an den Add-ins.



    Starte Word oder Excel/ Datei/ Optionen/ Add-ins/ COM Add-ins und deaktiviere die vorhandenen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  6. Heinbuecher Win User

    excel speicher auf android

    Hallo nicht so einfach!

    Nochmal:

    die Datei liegt in einem Container (Trucrypt)

    der Container wird geöffnet.

    danach die Datei in Excel angezeigt.

    Excel wird geschlossen.

    Der Container wird geschlossen.

    Excel wird wieder geöffnet.

    die Datei kann geöffnet werden obwohl sie nicht mehr offen ist (Der Container ist zu).

    also verwendet Excel eine Temp-Datei die nicht gelöscht wird.

    ich will die Temp-Datei aber auch Löschen sonst nutzt mir der Container nichts.

    ist eindeutig ein Bug in Excel!!

    Gruss Erich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal mehrere Excel Dateien gleichzeitg offen haben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal mehrere Excel Dateien gleichzeitg offen haben - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Excel - Fehler Öffen einer excel datei über .msi

Excel - Fehler Öffen einer excel datei über .msi: Hallo Zusammmen, ich habe auch meinem PC das office Programm incl excel und habe mir eine software gekauft, die auch bis vor ein paar Tagen in excel super funktionierte. Jetzt rufe ich die datei...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Kann eine Word Datei nicht mehr öffenen.

Kann eine Word Datei nicht mehr öffenen.: Hallo, ich schreibe zurzeit an einer Hausarbeit. Habe die Datei wie immer gespeichert und word geschlossen. Heute will ich die Datei öffnen und er zeigt mir folgendes an: Von Word wurde nicht...
Microsoft Office 30. August 2019

Excel 365 online-Datei lokal öffen geht nicht mehr

Excel 365 online-Datei lokal öffen geht nicht mehr: wenn ich eine Excel Datei im onedrive im Browser (Microsoft Edge 42.17134.1.0) öffne und dann mit "Arbeitsmappe bearbeiten" - > "im Excel bearbeiten" öffnen möchte, startet das lokale Excel nicht....
Microsoft Office 15. Juni 2018

MS Outlook: zwei Emailaccounts gleichzeitg offen haben / nutzen

MS Outlook: zwei Emailaccounts gleichzeitg offen haben / nutzen: Guten Tag zusammen, ich schaffe es nicht, mich mit zwei Mail-Accounts gleichzeitig anzumelden und dann neben einander in zwei Fenstern anzuzeigen. Bisher muß ich mich immer bei einem Account...
Outlook.com 7. Mai 2018

Nach installien von Office 365 Personal, funktioniert Excel nicht mehr.

Nach installien von Office 365 Personal, funktioniert Excel nicht mehr.: Ich habe Office 365 Personal installiert, aber Excel funktioniert seit dem nicht mehr.
Microsoft Office 3. März 2018

Herunterladen mehrerer Dateien gleichzeitg von der Team-Website

Herunterladen mehrerer Dateien gleichzeitg von der Team-Website: Guten Tag, seit einiger Zeit ließen sich mehrere Ordner gleichzeitig in Office365/ Sharepoint von der Team-Website herunterladen. Das geht jetzt leider nicht mehr, sondern nur wie früher,...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Excel, Office 365 Personal

Excel, Office 365 Personal: Hallo und guten Tag, Ich habe lange überlegt ob ich euch mit meinem Problem nochmals konfrontieren soll, oder ob ich das Office Progamm von meinem PC entfernen soll. Dazu folgender Hinweis:...
Microsoft Office 4. Juli 2017
Office 365 Personal mehrere Excel Dateien gleichzeitg offen haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.