Office 365 Personal mit eigener Domain

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal mit eigener Domain im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze O365 Personal mit einer GoDaddy Domain (ein "neues" Premium-Feature). Bei einem Check über MXToolBox ist mir aufgefallen, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel12061991, 13. Juni 2019.

  1. Office 365 Personal mit eigener Domain


    Hallo,


    ich benutze O365 Personal mit einer GoDaddy Domain (ein "neues" Premium-Feature).


    Bei einem Check über MXToolBox ist mir aufgefallen, dass es für die eigene Domain zwar einen SPF-Record, aber keinen DKIM-Eintrag. Wäre es für Microsoft nicht technisch machbar, einen solchen Eintrag automatisch hinzuzufügen? So erhöht sich ja der Zustell-Erfolg.


    Gibt's hier schon einen Workaround, oder muss man das so akzeptieren?


    Grüße,

    Daniel.
     
  2. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 und IDN Domain Mail

  3. untouchable66 Win User

    Outlook 2016 und IDN Domain Mail

    Hallo Andreas,

    bitte lies dich durch den folgenden Workaround durch und komm auf uns zu wenn du Fragen hast!

    Office 365 Domain-Verifikation - eigene Domain bestätigen

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
    Hallo Andreas

    Besten Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe jedoch keinen O365 Account. Es ist ein Office 2016 Professional aus dem Microsoft Action Pack. Darum hilft mir Dein Link so nicht weiter.

    Gruss

    Andreas
  4. slc_shark Win User

    Ordner in Outlook 2010 anlegen für ein outlook.com-Konto

    Hallo Pauline,

    ok, letzte Frage:

    Wenn ich die Emails meiner eigenen Domain mit Outlook.com verwalten will

    (so wie hier beschrieben: http://stadt-bremerhaven.de/outlook-com-mit-der-eigenen-domain-nutzen/),

    dann muss ich das künftig mit Office 365 tun, richtig?

    Zumindest heißt es das auf der Seite Domains.live.com. Wenn man dort aber auf Abonnements klickt, dann kommen nur Business-Pakte.

    Geht das also nur mit den Business-Paketen oder auch mit denen für Privatkunden, z.B. dem mit Office 365 Home?

    Vielen Dank.

    Jan
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Arnold,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    In Office 365 Home ist die Nutzung einer eigenen Domain nicht vorgesehen.

    Du kannst die E-Mailadressen deiner Domain in Microsoft Outlook einbinden und die E-Mailkonten einrichten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Benedikt M. R. Win User

    Office 365 Education & eigene Domain

    Hallo Pauline,

    die Frage war ja, ob das Hinzufügen einer eigenen Domain für Office 365
    University
    überhaupt möglich ist. Ich besitze kein Office 365 für Unternehmen, deshalb ist deren Forum ja nicht das richtige für die Frage, ähnliche Anfragen wurden dort mit derselben Standardantwort in dieses Forum verwiesen.

    Meine Domänenregistrierungsstelle weiß ich bereits und der zweite Link verweist lediglich auf eine Anleitung für Unternehmen, die mir leider auch nicht weiterhilft.

    Ist es möglich, eine eigene Domain für Office 365 University zu verwenden?

    Gruß,

    Benedikt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal mit eigener Domain - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal mit eigener Domain - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

Meine eigenen Domain mit Office 365 Family verknüpfen

Meine eigenen Domain mit Office 365 Family verknüpfen: Hallo, ist es möglich meine eigenen Domain famileinname.at mit meinen O365 Family Paket zu verknüpfen?
Outlook.com 14. Januar 2024

Eigene Domain in 365 Outlook

Eigene Domain in 365 Outlook: Hallo Team,ich habe folgendes Problem, eine bereits bestehende Domain ist vermutlich in ein microsoft verbunden und deshalb funktioniert outlook nicht.Deshlab war meine Lösung ein separates...
Outlook.com 27. September 2023

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain

Microsoft Office 365 Familiy + Eigene Domain: Hallo Community,ich überlege gerade mit meiner Domain und Email Komplett nach Microsoft zu wechseln da ich das Family Packet ja eh schon habe. Jetzt die frage habe ich es richtig verstanden das...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365

Eigene Domain mit Godaddy und Outlook 365: Hallo zusammen,kurze Frage: Wenn ich mir eine Domain bei Godaddy bestelle, muss ich dann noch Postfächer dazu buchen? Oder kann ich einfach eine Email-Adresse anlegen und mit dem Office 365...
Microsoft Office 29. Januar 2022

Office 365 Family mit eigener Domain

Office 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Outlook.com 3. Oktober 2021

Offtce 365 Family mit eigener Domain

Offtce 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Microsoft Office 29. September 2021

Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender

Office 365 Personal - eigene Domain als Aliase als Standardabsender: Hallo zusammen, ich bin auf Office 365 mit meiner E-Mail Adresse umgestiegen. Ich habe bei Office 365 eine personalisierte Domain hinterlegt und sie funktioniert soweit wunderbar. BeiOutlook.com...
Microsoft Office 27. Juli 2020
Office 365 Personal mit eigener Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.