Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gestern eine neue Office 365 Lizenz fälschlicherweise mit meinem alten Windows Account auf meinem neuen Laptop aktiviert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PiaSabados-Loges, 19. März 2020.

  1. Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen?


    Hallo zusammen,


    ich habe gestern eine neue Office 365 Lizenz fälschlicherweise mit meinem alten Windows Account auf meinem neuen Laptop aktiviert. Ich möchte allerdings das neue Office mit dem "richtigen" Account nutzen, den ich auch auf einem anderen PC nutze, damit z.B. OneDrive ordentlich funktioniert.


    Der Support konnte mir nach unzähligen Anrufen und unterschiedlichen Aussagen heute nicht helfen. Ich möchte doch einfach nur, dass man den Produktkey noch einmal so zurücksetzt, dass ich die Lizenz direkt neu aktivieren kann.


    Das muss im Hause Microsoft doch möglich sein.


    Kennt das Thema ggf. jemand bzw. hatte das gleiche Problem?


    VG

    Pia
     
  2. Claus Busch Win User

    Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen?

    Hallo Pia,

    öffne eine Office-Anwendung, gehe auf Datei => Office-Konto und klicke dort auf Konto wechseln und wähle dann den korrekten Account zum Anmelden.

    Claus
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Surface 3

  4. NataliaWahl Win User

    Office

    Können sie mir sagen warum ich mein Office 365 Personal nicht mit meinem Key aktivieren kann? Was mache ich falsch?
  5. Michael HH_ Win User

    Office 365 Personal auf MacBook nicht aktivierbar

    Lieder liegt es augenscheinlich auch nicht daran.

    Die "Prüfung in zwie Schritten war gar nicht aktiviert".

    Das Office 365 Personal-Abonnement wurde aus der iPad - Word App heraus mittels des "upgrade"-Buttons aktiviert und wird folglich in iTunes geführt.

    Aber vielleicht liegt es gar nicht an den Account-Einstellungen, da der Fehlertext auf eine Nichterreichbarkeit Ihres Servers hinweist.....

    Ehrlich gesagt fallen mir keine Handlungsoptionen mehr ein...
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal in Office 365 Home 'aufnehmen'

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Office 365 Home Abonnement kann geteilt werden und eine Einladung versendet werden:

    https://support.microsoft.com/de-de...ft-account-share-your-office-365-subscription

    Die Einladung kann auf dem PC mit der Installation (Office 365 Personal) angenommen werden, wenn das Office 365 Personal Abonnement abgelaufen ist oder der Microsoft Konto- und Abrechnungssupport die Zuordnung des Office 365 Personal Abonnement zu dem Microsoft
    Konto aufgehoben hat:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen? - Similar Threads - Office 365 Personal

Forum Datum

2 Office Installationen auf einem Account - Rückgängig machen?

2 Office Installationen auf einem Account - Rückgängig machen?: Geschätzte Microsoft Community Ich habe eine Office Home & Student 2019 UND eine Office Home & Business 2019 erworben. Ziel war es die Home & Student 2019 Version auf dem Home-PC zu...
Microsoft Office 8. März 2021

Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home - Erneuerungshinweis wird im Account...

Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home - Erneuerungshinweis wird im Account...: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem von einem Office 365 Personal auf ein Office 365 Home gewechselt. Mein Freund hat das Home besorgt und ich bin bei ihm per Family mit drin. Ich hatte am...
Microsoft Office 23. November 2019

Microsoft Office 365 Personal wird nicht aktiviert.

Microsoft Office 365 Personal wird nicht aktiviert.: Hallo, Ich habe bei Media Markt Microsoft Office 365 Personal für ein Jahr erworben. Ich bin dem Hinweis auf dem Kärtchen gefolgt und habe mich auf Office.com/Setup angemeldet sowie mein...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Office 365 Personal Account wird auf iPad Pro nicht erkannt

Office 365 Personal Account wird auf iPad Pro nicht erkannt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Nuzer von Office 365 in der Personal Variante mit dem Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Nun bin ich auch im besitz...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Trotz bestehendem aktiven Abo für Office 365 Personal kann dies nicht installiert werden. Es ist auch nicht möglich die Anmeldung auf der Seite...
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Wie kann ich Office 365 Personal um einen Arbeitsplatz erweitern ?
Microsoft Office 4. September 2017

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Hallo, Ich brauche PowerPoint, aber nur für einen Monat und hab gesehen dass man sich das Paket Office 365 Personal für 7 Euro monatlich kaufen kann und wollte wissen ob ich es danach einfach...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Office 365 Personal mit falschem Account aktiviert - wie kann ich das rückgängig machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.